Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Informationen » Vorstellungen » Gryffindor




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Catharina Harmony Anderson
 Beitrag Verfasst: Mi 24. Okt 2012, 07:38 
Benutzeravatar
Steckbrief



Bild


Vollständiger Name: Catharina Harmony Anderson


Spitzname: Cat


Geburtstag und Alter: 28. Juli 1980


Blutstatus: muggelstämmig


Herkunft/Geboren in: London, England


Wohnt aktuell in: London


Familienverhältnisse:
Eltern:
Susan & Robert Anderson, verstorben
"Meine Eltern haben sich immer sehr gut um mich und meine Brüder gekümmert, aber als ich gerade einmal 6 Jahre alt war, wurden sie von Todessern getötet. Ich rede darüber jedoch nicht gerne"
Geschwister:
Josh Anderson, Footballspieler
"Josh, mein Brüderchen. Ich bin so froh, dass ich einen so tollen Bruder wie dich habe."
Matt Anderson, Basketballspieler
"Auch Du bist immer für mich da und das, obwohl du glatte 3 Jahre älter bist als ich und wir unterschiedlicher nicht sein könnten."

Verlobter:
Fred Weasley, geboren 1978 und gestorben 1998, Zauberer
„Fred Weasley war meine große Liebe und er wird es immer sein. Ihm gehört mein Herz, sowie er mir sein geschenkt hat!“
Sohn:
Frederic „Freddy“ Weasley Jr., geboren im November 1996
„Mein geliebter Sohn, Du bist mein Ein und Alles! Um nichts in der Welt würde ich dich jemals wieder hergeben wollen!“


Aussehen:
Cat ist 1,58m groß und wiegt 50kg. Sie hat von Natur aus blonde Haare, verändert ihre Haarfarbe in der Zeit, die sie in Hogwarts verbracht hat, jedoch in ein dunkles rot. Ihre langen Haare trägt sie meist offen und gewellt, aber zu besonderen Anlässen glättet sie sich diese auch mal oder steckt sie sich zu einer Hochsteckfrisur. Sie hat eine sehr helle Hautfarbe und weibliche, zarte Gesichtszüge. Ihre Augen strahlen in einem eisblau und schimmern leicht gräulich. Ihr Kleidungsstil ist eher ausgefallen und außergewöhnlich, denn sie trägt nie das, was der Trend vorgibt, sondern verfolgt ihren eigenen Trend. Sie trägt gerne eine einfache Fetzenjeans und Karohemden oder Printshirts mit Chucks.

Charakter:
Sie ist meistens gut gelaunt und wird von allen Schülern gemocht. Sie lebt oft in ihrer eigenen Welt und ist ziemlich verträumt. Cat ist sehr emotional und sensibel. Sie hat sehr starke Stimmungsschwankungen, die davon abhängen, was um sie herum passiert. Wenn sie sich beleidigt fühlt, zieht sie oft ein trauriges Gesicht mit Schmollmund, aber sie ist nie nachtragend. Sie erzählt oft verrückte Dinge und lacht ziemlich oft. Sie liebt es andere zum Lachen zu bringen und ist ein sehr lebensfroher Mensch. Zudem ist Cat sehr hilfsbereit und setzt sich für ihre Freunde ein. Die Sicherheit von Freunden und Familie steht für sie an erster Stelle und sie würde sogar für sie sterben. Cat ist auch überaus klug. Sie hat aber auch ein Talent sich vor Anderen stark zu blamieren, da sie sehr tollpatschig ist.
Ihre Freunde bezeichnen sie als süßen Wirbelwind, aber für ihre leicht verrückte Art ist sie sehr beliebt. Sie ist auch sehr mutig und stellt sich jeder Gefahr, solange es dabei nicht um Spinnen geht. Ihr größtes Talent ist jedoch ihr Skaten und Tanzen, denn sie ist eine brilliante Streetdancerin. Cat hat eine große Fantasie und ist sehr kreativ. Sie liebt außergewöhnliche Musik und hat eine Leidenschaft für Quidditch und Zauberscherze.

Gesinnung: Gut


Lebenslauf:
Cat wurde in London geboren.
Sie spielte den Nachbarskindern schon damals mit ihren Brüdern Streiche. Sie gingen zusammen in den Kindergarten und fanden viele Freunde, auch wenn sie ziemlich viel zusammen ausheckten. Doch als sie 6 Jahre alt war, starben ihre Eltern bei einem Autounfall und sie kamen in ein Heim. Dort gefiel es ihnen eigentlich ganz gut, doch nach zwei Jahren wurden sie von der Leiterin des Kinderheims geschlagen. Irgendwann hielt Cat es nichtmehr aus und sie lief mit ihren Brüdern von dort weg. Sie wurden jedoch gefunden und kamen in ein neues, schöneres Heim. Sie fanden dort neue Freunde und die Heimleiterin kümmerte sich rührend um sie. Cat und ihre Brüder gingen noch normal zur Schule und ein paar Monate vor ihrem 11. Geburstag bekam sie einen Brief von Hogwarts und war ziemlich überrascht, da sie keine Ahnung von Allem hatten. Sie freute sich sehr und auch die Heimleiterin war froh, dass Cat endlich eine richtige Chance bekam, auch wenn sie nicht wusste, dass Hogwarts eine Zauberschule ist.
Cat gefiel es in Hogwarts sofort und sie kam zum Glück nach Gryffindor, doch sie vermisste ihre beiden Brüder sehr. Die ganzen Jahre ion Hogwarts verbrachte sie damit, anderen und vorallem Slytherins mit ihren Zauberscherzen Streiche zu spielen. In Cat's zweitem Schuljahr kam sie sogar ins Quidditchteam. Ihre Schulzeit war ziemlich aufregend und schon damals unternahm sie ziemlich viel mit den Weasley-Zwillingen.
Zwischen ihr und Fred Weasley entwickelte sich im Laufe der Jahre mehr, als nur eien reine Freundschaft. Sie wurden ein Paar und als Fred Hogwarts verließ, trafen sie sich so oft wie möglich in den Ferien.
Nur ein Jahr später mit gerade einmal 16 Jahren wurde sie von ihm schwanger und gebar einen gesunden Sohn, der während der Schulzeit bei seinem Vater aufwuchs.
Nach ihrem letzten Jahr in Hogwarts zogen sie und Fred Weasley mit ihrem inzwischen 2 Jahre alten Sohn zusammen. Sie fing erst einmal an freiberuflich zu singen und wurde später Quidditchtreiberin der britischen Nationalmannschaft.
Das Glück der Jungfamilie schien perfekt, doch bei der Schlacht in Hogwarts starb Fred. Kurz davor hatten sich die Beiden verlobt und wollten heiraten und so brach für die 18-Jährige eine Welt zusammen.


ehemaliges Haus: Gryffindor


Stärken (mind. 4):
+musikalisch
+humorvoll
+mutig
+familienbewusst
+gute Freundin
+Quidditch

Schwächen (mind. 4):
-tollpatschig
-dickköpfig
-handelt unüberlegt
-chaotisch
-emotional

Besondere Fähigkeiten*: wortlose Magie, Okklumentik, kann Thestrale sehen, Metamorphmagi


Inventar*:
ihre Gitarre, ein paar Zauberscherze, ihr Feuerblitz
1997: ihr Skateboard

Sonstiges*: -


Avatar: Gabriella Wilde


Zweitcharakter?: /


Wie hast du zu uns her gefunden? Durch das Incendio :D


Regeln gelesen: :edit: Mitternachtsprohphet


~ * ~ * ~* ~ * ~

Angaben für das RPG 1997

Vollständiger Name: Catharina Harmony Anderson


Spitzname: Cat


Geburtstag und Alter: 28. Juli 1980, 16/17 Jahre

Haus: Gryffindor

Stärken (mind. 4 + Unterrichtsfach):
außergewöhnlich | humorvoll | mutig | gute Freundin | Skaten | Quidditch
Verteidigung gegen die dunklen Künste

Schwächen (mind. 4 + Unterrichtsfach):
tollpatschig | dickköpfig | handelt unüberlegt | chaotisch | vergesslich
Geschichte der Zauberei
 


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 24. Okt 2012, 07:38 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catharina Harmony Anderson
 Beitrag Verfasst: Mi 24. Okt 2012, 11:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jun 2012, 11:24
Beiträge: 27
Hey,

wenn du jetzt noch das Regelwort bei Regeln gelesen einfügen könntest, wäre es super. Es ist wichtig, dass du die Regeln liest, damit es keine ??? bei dir gibt, wenn wir schreiben. :)
Wir haben nicht ganz so den Schreibstil den du aus dem Incendio kennst, deswegen sage ich es noch mal.

So und jetzt noch zu den wichtigeren Dingen in deinem Steckbrief:

1. Wenn sie am 28.08.1980 geboren wurde, dann wäre sie einen Jahrgang unter Harry und Co gewesen, denn der Stichtag ist Ende Juli. :)
2. Kannst du noch ein Geburtsdatum bei ihrem Sohn einfügen?!
3. Bist du sicher, dass sie als erwachsene Frau und Mutter eines Kindes nur 1,58m ist und nur 48kg wiegt? O.o ich finde das persönlich ein bisschen klein und dünn.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Catharina Harmony Anderson
 Beitrag Verfasst: Do 25. Okt 2012, 04:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 09:58
Beiträge: 227
Status: Reinblut
Mit der Größe habe ich nicht so das Problem, das Gewicht ist gering auch wenn man bei der Größe natürlich so oder so weniger wiegt.
Ich hätte die gleichen Punkte anzumerken wie Kreacher, da also noch einmal bitte nachsehen.

Ansonsten hätte ich nur noch zu sagen, dass das jr. bei ihrem Sohn hinter den Familiennamen gehört und nicht in die Mitte ;)


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Catharina Harmony Anderson
 Beitrag Verfasst: Do 25. Okt 2012, 05:10 
Benutzeravatar
hab alles soweit verbessert=)


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Catharina Harmony Anderson
 Beitrag Verfasst: Do 25. Okt 2012, 07:29 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:25
Beiträge: 4510
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: wuschig
Jahrgang: 5
Bild

Bild


Bild

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Informationen » Vorstellungen » Gryffindor


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz