Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Informationen » Vorstellungen » Hufflepuff




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Evelyn Amber Ban
 Beitrag Verfasst: Fr 6. Apr 2012, 08:32 
Benutzeravatar
Steckbrief


Vollständiger Name:
Evelyn Amber Ban

Spitzname:
Evy, Eve, Ev

Geburtstag und Alter:
10. September && 15

Blutstatus:
Reinblut

Herkunft/Geboren in:
Sofia (Bulgarien)

Wohnt aktuell in:
Sofia (Bulgarien)/Hogwarts

Familienverhältnisse:
Mutter:
Meine Mama ist toll. Sie heißt Ellen Ban und ist eine geborene Ledoux. Sie ist Französin und ich liebe sie über alles. Mit ihren 37 Jahren ist sie auch noch relativ jung. Sie ging damals im Frankreich zur Schule. Ich kann diesen verdammten Namen einfach nicht aussprechen. Französisch ist so oder so scheiße.

Vater:
Meinen Papa, Victor Ban, liebe ich wirklich. Auch wenn er ein Todesser ist. Er ist immer für mich da und beschützt mich vor allem. Mein Papa ist gerade 40 Jahre alt geworden. Er ist nach Durmstrang gegangen. Ich sollte da auch erst hin, aber meine Mama wollte ihren alten Schule und dann durfte ich mir aussuchen wo ich hin will. Da mein Papa Engländer ist, durfte ich auch nach Hogwarts. Und da wollte ich auch hin.

Geschwister:
Mit meinem Bruderherz, Aleandro ist das so eine Sache. *seufz* Er will immer alles jedem Recht machen und schlägt dabei gerne mal über die Stränge. An seinem 17. Geburtstag vor 2 Wochen ist er den Todesser beigetreten. Total bescheuert wenn du mich fragst. Er war auf Durmstrang, von daher kommt wohl auch sein Interesse an der Dunkeln Magie. Mein Papa hat ihn nicht gezwungen einer von denen zu werden. Im Gegenteil, er hat immer versucht, uns von all dem wegzuhalten.

Aussehen:
-braune, rot gefärbte Haare
-1,53 Meter groß
-45 Kilogramm schwer
-schlanke, sportliche Figur
Kleidungsstil: Ich liebe es knallbunt, mir ist es egal, ob die Klamotten farblich zueinander passen oder nicht. Hauptsache bunt. Egal ob es nun Röcke, Hosen, Pullover, Shirts oder Tops sind.

Charakter:
Du möchtest also meinen Charakter wissen? Glaub mir, so imteressant und toll ist der gar nicht, aber bitte.
Mich kann man glaub ich, in drei Wörtern ganz gut beschreiben. Tollpatsch, verrückt, frech.
Ich lauf echt überall gegen, Schränke, Stühle, Tische, Bänke, Betten und manchmal sogar gegen Wände. Ich stolpere über die unmöglichsten Dinge, wie Stifte, zusammengerolltes Pergament, etc. (ich weiß gar nicht, wie ich das schaffe *lach*).
Ich habe einen erdachten besten Freund. Er heißt Angelo. Ich rede mit ihm, auch im Unterricht. -"Nein, ich werde dich jetzt nicht noch weiter beschreiben!"- *Augen roll*. Angelo muss sich immer überall einmischen. Aber ich mag ihn. Ihm kann ich alles erzählen. Auch find ich Luna cool, vorallem wenn sie immer diese Tierchen sucht. Ich such immer die, welche die Zeitung, bei der ihr Vater Chefredakteur ist, beschreibt. Nur leider habe ich bis jetzt noch keine in Hogwarts gefunden. Das ist echt frustrierend.
Den Professoren gegenüber bin ich, naja, nicht gerade die schüchternste. Ich ruf gerne mal was dazwischen, oder rede halt mit Angelo. Ich habe zwar Respekt vor ihnen, aber auf keinen Fall Angst. Nur den Respekt hat diese komische Wahrsagelehrerin nicht verdient. Vor ihr habe ich auch keinen. Komisches Weibsbild. Total Gaga wenn du mich fragst. Wir werden alle bald sterben. Schon klar. Über diese Frau kann echt den ganzen Tag herziehn. Naja egal. Den einzigen den ich wirklich mag ist Professor Snape.
Ich bin aber nicht nur nicht ganz dicht, sondern habe auch ein großes Herz und helfe wo ich kann. Ungerechtigkeit kann ich gar nicht ab oder wenn größere bzw ältere Schüler auf kleinere bzw jüngere Schüler losgehen. Da misch ich mich immer gleich ein.
Ich quatsche frei nach Schnauze und srech alles aus was mir in den Sinn kommt oder was andere einfach nicht aussprechen wollen.
Angst habe ich kaum welche, außer da kommt ein wildgewordenes Schwein auf mich zu, quäle andere nicht gerne, also zB Spinnen, Käfer etc (und JA sind sind einer von uns. Sie wollen genauso wie wir behandelt werden, den sie haben viel mehr Angst vor uns als wir vor ihnen, außerdem sind sie viel kleiner und schwächer als wir).
Lernen tu ich überhaupt nicht gerne, ich kann meine Freizeit anderes gestalten, als wie den ganzen Tag in der Bibiliothek zu hocken oder ähnliches. Ich mein, für die Prüfungen lerne ich auch und Hausaufgaben liefe ich pünktlich, ordentlich und zufriedenstellend ab, aber nur lernen? Nein danke ohne mich. Das überlass ich lieber Hermione Granger. Ich bin jetzt nicht dumm oder so, denn ich verfüge über ein großes Allgemeinwissen, auch hat mir mein Bruder schon einiges beigebracht, er ist ja schließlich älter als ich, aber nur lernen?ich wiederhole mich *lach*
Für meine Freunde und meine Familie würde ich durchs Feuer gehen. Sie sind mir unheimlich wichtig und ich würde alles für sie tun.
Leider habe ich danke meiner verquerten Art nicht viele Freunde, aber was sagt Angelo immer? Lieber zwei drei sehr gute Freunde als zehn zwanzig Freunde, die hinterm Rücken über einen ablästern.
Ich glaube das reicht, den Rest meines Charakters kriegst du mit der Zeit schon raus.

Gesinnung:
weiß sie selbst nicht genau

Lebenslauf:
Geboren wurde ich am 10. September in Sofia, die Hauptstadt von Bulgarien (Anm. d. A. Ich glaube das war Sofia, wenn mich nicht alles täuscht). Ich war das zweite Kind der Familie Ban und das einzige Mädchen, den das erste Kind war ein Junge. Mein geliebter großer Bruder Aleandro. Ich kam zwei Monate zu früh auf die Welt und es war erst der Verdacht, das ich ein Problem am Herzen haben könnte, dem war aber zum Glück nicht der Fall. Mit drei Jahre fing ich das erste Mal an mit Angelo zu sprechen. Er war einfach da und ist bis heute nicht weg, mein Fantasiefreund. Er war mein erster Freund und ich mag ihn immer noch. Klar, ich weiß das er nicht existiert, ich bin ja nicht blöd, aber die Gesichter von einigen ist es mir wert. Naja, und er hat sich die Jahre auch sehr in meinem Kopf eingebürgert. Meine ersten Erfahrungen mit der Magie machte ich an meinem fünften Geburtstag. Meine Eltern hatte mir schon vorher von ihr erzählt, da sie im Alter von fünf Jahren in unsere Familie heraustritt. Mein Bruder, der zwei Jahre älter ist als ich, konnte es folglich schon seit zwei Jahren. Einfache Zaubersprüche übten unsere Eltern ab meinem sechsten Lebensjahr zusammen mit uns. Mein Bruder hatte vorher keinen Unterricht bekommen, da sie uns beide zusammen unterrichten wollten. Naja, als Aleandro da 11 Jahre alt war, bekam er den Schulbrief. Eigentlich war es erst ein Brief vom bulgarischen Zaubereiministerium, in dem stand, das sich unsere Eltern aussuchen durften, in welche Schule sie ihn schickten. Durmstrang, weil wir in Bulgarien leben, Mamas alte Schule in Frankreich und weil sie Französin ist, oder aber Hogwarts, weil Papa Engländer ist. Sie entschieden sich für Durmstrang, weil sie ihn in der Nähe wissen wollten. Boah war ich neidisch auch Aleandro. Er lernte alles zwei Jahre vor mir und zog mich den damit zu Hause in den Ferien auf. Die Schule hatte ihn total verändert.
Bei mir war es dann mit den Schule genau das selbe. Nur wusste ich vorher, das ich nicht nach Durmstrang wollte. Ich wollte nicht so gemein werden wie Aleandro. Ich gab nämlich dieser Schule die Schuld dafür. Sie war es ja auch. -"Angelo, ich weiß das ich hier Müll zusammen laber, also lass mich!"- Tut mir Leid, Angelo will überall seinen Senf dazu geben. Wo war ich stehen geblieben? Ach ja.
Mama wollte, das ich auf diese Schule in Frankreich gehe, aber ich wollte nicht nach Frankreich. Ich mag das Land nicht, und die aufgeblasenen Franzosen schon gar nicht. Ich wollte nach Hogwarts. Punkt aus Ende. Und ich ließ auch nicht mit mir diskutieren und hier sitze ich nun.
Tja, natürlich haben wir auch in Bulgarien eine Straße ähnlich der Winkelgasse, und die betraten wir, um meine Schulsachen zu kaufen. Merlin war ich aufgeregt. Nur den Zauberstab, denn Zauberstab kauften wir dort nicht. Dazu apperierte mein Papa mit mir nach London, in die Winkelgasse, wo wir zu Olivanders gingen. Dort hatte er seinen Zauberstab auch her.
Ich muss sagen, dass, als ich das erste Mal unter dir saß, viel aufgeregter war als jetzt. Ich frag mich sowie so was das alles nochmal soll. Naja egal *lach* Vielleicht hast du im ersten Jahr ja nur Angelo eingeteilt und nicht mich? Egal. Ich laber schon wieder Müll merkst du's?
Ich glaube, ich habe die Schule in den letzten vier Jahren ganz schön aufgewirbelt mit meiner Art. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie mag mich fast jeder. Von ein paar bescheuerten Slytherins mal angesehen, aber die können mir mal den Buckel runterrutschen.

Jahrgang/Haus:
5. Jahrgang / Hufflepuff

Stärken (mind. 4 + Unterrichtsfach):
-einfühlsam
-kann sich in andere reinversetzen
-kann andere gut aufmuntern
-verlässlich
-komischerweise: Zaubertränke

Schwächen (mind. 4 + Unterrichtsfach):
-tollpatschig
-verrückt
-unpünktlich
-eitel was Haare, Gesicht und Figur angeht
-Wahrsagen

Besondere Fähigkeiten*:
Animagus Rotkelchen

Inventar*:
-

Sonstiges*:
-

Avatar:
Ariana Grande

Zweitcharakter?:
Keine

Wie hast du zu uns her gefunden?
Astoria ♥

Regeln gelesen:
Ja,


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 6. Apr 2012, 08:32 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Evelyn Amber Ban
 Beitrag Verfasst: So 8. Apr 2012, 09:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 09:58
Beiträge: 227
Status: Reinblut
Ja ja, ich weiß, ganz schön spät, aber sicherlich wird dir aufgefallen sein, dass sich das Forum seit deinem ersten Besuch ordentlich verändert hat.
Außerdem war dein Steckbrief verdammt lang ;)

Den finde ich übrigens toll, mir sind natürlich so einige Rechtschreibfehler aufgefallen, aber da habe ich einen Tick, also nicht dramatisch.

Rechte hast du längst schon bekommen, das Gemeinschaftsraum-Passwort findest du in deinem Profil.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Informationen » Vorstellungen » Hufflepuff


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz