Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Informationen » Vorstellungen » Slytherin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kimberly McRaven
 Beitrag Verfasst: Di 24. Apr 2012, 07:33 
Benutzeravatar
Steckbrief

Bild

Vollständiger Name:
Kimberly Alexandra Katharina Monique Saskia McRaven
Mein Vorname lautet Kimberly Alexandra Katharina Monique Saskia. Ich mag meinen Namen, auch wenn sie meiner Meinung nach zwei zu viel sind. Kimberly, wenn ich wüsste, wie meine Eltern darauf kamen. Hm, nunja, die anderen Namen weiß ich. Alexandra heiße ich aufgrund meiner Tante. Meine Mutter wollte unbedingt, dass ich den Namen ihrer verstorbenen jüngeren Schwester trage. Katharina nannten sie mich, weil meine Mutter Katharina die Große toll fand. Monique kommt von meiner Vorfahrin, die erst Frau, die den Nachnamen McRaven trug. Alle erstgeborenen Mädchen der Familie McRaven haben den Namen Monique. Es ist eine Familientradition. Saskia hieß meine Oma, die Mutter meines Vaters. Er hatte sie sehr geschätzt und sein Wunsch war es, das ich ihren Namen tragen soll. Ich trage ihn mit Stolz.
Mein Nachname ist der Name einer sehr alten, schottischen, reinblütigen Zaubererfamilie. Er lautet McRaven und hat eigentlich keine besondere Bedeutung. Ich trage mit Stolz diesen Namen.


Spitzname:
Kim - nur von Freunden | Sassi - ihre kleine Schwester
Ich habe nur einen bekannten Spitznamen. Er lautet Kim, und alle meine Freunde nennen mich so. Wenn du nicht mit mir befreundet bist, wage es dich nicht diesen Namen in den Mund zu nehmen.
Meine kleine Schwester nennt mich Sassi. Sie ist aber auch die einzige, die mich so nennen darf.
Ich habe auch keine Probleme mit meinen Spitznamen. Mir selbst wäre es auch zu blöd jedes Mal Kimberly voll auszusprechen.


Geburtstag und Alter:
16 Jahre, 09.10.1979
Ich bin 16 Jahre alt. Bald bin ich zum Glück volljährig. Geburtstag habe ich am 9. Oktober. Ich bin froh darüber im Oktober Geburtstag zu haben, denn ich liebe den Herbst. Es ist die schönste Jahreszeit.
Blutstatus:
reinblütig
Natürlich bin ich ein Reinblut. Niemand aus meiner Familie hat es bisher gewagt, das seit vielen vielen Jahren reine Blut zu beschmutzen. Es sollte sich dies auch nur einmal einer wagen. Diese Person würde seinen letzten Atemzug tun, wenn er nicht vorher aus der Familie ausgetreten wäre. Sprich sein Name vom Stammbaum entfernt, Namen aufgegeben, alles Geld weg, etc. Nun, sie würden mittellos, namenlos und ohne Ehre in der magischen Welt sein.

Herkunft/Geboren in:
McRaven Manor in Schottland
Geboren bin ich damals bei uns zu Hause in McRaven Manor. Unser Haus ist ziemlich groß, doch entgegengesetzt, wie die meisten denken, sehr hell und nicht mit allerhand Schnick-Schnack ausgestattet. Klar ist unsere Einrichtung nicht unbedingt billig gewesen, ja gut, sie sind ganz schön Luxus, aber wer es sich leisten kann, sollte es auch tun. Wir haben ein schönen großen Garten, einen Rosengarten und einen kleinen See. Ich könnte mir nicht vorstellen, irgendwann wo anders zu leben.

Wohnt aktuell in:
siehe Geburtsort^^

Familienverhältnisse:
Vater #
Thomas McRaven
Mein Vater heißt Thomas Alexander Alan McRaven. Er ist 44 Jahre alt, hat braune Haare und Augen, ist mit seinen 1,93 Metern ziemlich groß und hat einen immernoch gut gebauten Körber. Er trägt meistens edle, maßgeschneiderte Roben, da ihm die aus den Läden nie gut genug sind. Mein Vater ist ein Animagus und dies in Form eines Labradorhundes. Als ich kleiner war, hat er sich immer in mein Bett als Hund gelegt, bis ich eingeschlafen war, da ich oft Angst hatte vor der Dunkelheit. Er ist zu Leuten, die ihn gut kennen höflich und fast nett. Doch richtig nett und auch sehr liebevoll ist er nur zu Hause, wenn wir unter uns sind. Bei Leuten, die seiner Meinung nach unter uns stehen, ist er kalt, distanziert und arrogant. Er arbeitet im Zaubereiministerium und ist ein Todesser. Durch sein Blut fließt nur das Beste von allen reinblütigen Familien.
Meine Beziehung zu ihm war schon immer gut. Er und ich sind ein eingespieltes Team. Wir brauchen uns nur anzugucken und wissen was der andere denkt, auch ließt er mir jeden Wunsch von den Augen ab, naja fast.


Mutter #
Patrizia McRaven
Meine Mutter heißt Patrizia Alexis Angeliné McRaven und ist eine geborene Pucey. Sie ist 40 Jahre alt, hat blonde lockige Haare, die ihr bis zu den Hüften reichen. Sie ist mit knapp 1,51 Meter relativ klein (von ihr habe ich auch meine Größe) und sie sieht aus wie Anfang 30. Meine Mutter ist sehr begabt was Zaubertränke angeht. Durch sie habe ich vieles gelernt und konnte es gut im Unterricht bei Professor Snape gebrauchen. Sie ist eine sehr liebevolle Mutter, die immer für ihre Kinder da ist. Ich kann mich nicht erinnern, das ihr irendwie einmal die Hand ausgerutscht ist. Für mich ist meine Mutter auch soetwas wie eine beste Freundin, der ich alles erzählen kann. Nicht das ich dies immer tue, aber ab und an doch schon mal. Sie arbeitet nicht, sondern vertreibt sich ihre Zeit mit dem Sorgen um meine Schwester, denn diese ist noch nicht alt genug um nach Hogwarts zu gehen. Auch meine Mutter ist eine Todesserin, sie wurde es aus Liebe zu ihrem Mann.

Geschwister #
Aurora McRaven
Ich habe eine kleine Schwester, die mir wirklich alles bedeutet. Sie heißt Aurora Paris Evangeline Sandy McRaven. Sie ist 8 Jahre alt und damit 8 Jahre jünger als ich. Aurora hat blonde, glatte Haare. Sie kommt nach unserer Mutter, während ich unserem Vater ähnlicher sehe. Sie ist nicht sehr groß, auch da kommt sie nach unsere Mutter. Aurora, die ich liebevoll Auri nenne, ist ein engelsgleiches Wesen. Sie könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun und ist sehr schüchtern. Sie freut sich schon so sehr auf ihr erstes Hogwartsjahr. Auch sie wird, wie alle McRavens nach Slytherin kommen. Ich liebe Aurora überalles und verhätschel sie manchmal wirklich sehr.

Aussehen:
braune Haare, braune Augen, 1,49 Meter klein, 41 Kilogramm leicht
Hmm, ich selber würde mich als verhältnismäßig hübsch bezeichnen. Ich habe braune lange Haare, die ich wirklich sehr pflege und über alles liebe. Meine Augen haben ein warmes braun, welche ich meistens mit schwarzen Kajal und Eyeliner hervorhebe. Ich bin ziemlich klein, nur 149 Zentimeter und bin, wie man meistens sagt, ein Fliegengewicht bei meinen 41 Kilogramm.
Viele Rundungen habe ich nicht, aber ich bin mit meines Körber zufrieden. Wenn ich vor dem Spiegel stehe, denke ich manchmal, dies sei etwas zu wenig, und da wäre etwas zu viel, aber ich bin im großen und ganzen mit mir zufrieden.


Kleidungsstil #
elegant, verspielt, abwechslungsreich
Mein Kleidungsstil? Nun ja, ihn kann man eigentlich nicht wirklich Stil nennen, denn ich trage immer was anderes. Mal sind es elegantere Kleidungsstücke, aber auch einmal verspielte, süße Kleidung. Sie ist halt abwechslungsreich. Was ich aber nie tragen würde, sind zu sehr bunte Kleidung und Klamotten, die farblich nicht zusammen passen.

Auftreten und Wirkung #
selbstbewusst, arrogant
Ich trete sehr selbstbewusst und von mir selbst überzeugt auf. Viele sagen, ich wirke hochnäsig und arrogant, aber diese Leute kennen mich einfach nicht. Mir ist es aber relativ egal, was die anderen von mir denken, solange ich weiß, das meine Freunde wissen, dass ich es nicht bin. Meist trage ich ein überlegenes Lächeln auf den Lippen und habe einen kalten Gesichtsaufdruck aufgesetzt.

Besonderheiten #
Tattoo am rechten Knöchel
Ich habe seit einem Monat auf meinem rechten Knöchel eine rote Rose tättowiert.

Charakter:
verlogen, arrogant, selbstbewusst, selbstverliebt
Nun ja, mein Charakter. Ich bin sehr selbstbewusst und weiß, was ich will. Wenn ich etwas, oder jemanden will, dann bekomme ich es auch, egal wie, egal mit welchen Konsequenzen. Ich bin meistens etwas arrogant und selbstverliebt, aber dies kann ich auch nicht ändern. Ich bin wie ich bin.
Doch natürlich, wie jeder andere auch, habe ich auch eine andere Seite, die aber nur meine Familie und meine Freunde von mir sehen. Wenn ich zu Hause bin, bin ich ein liebes, verspieltes Mädchen, welches viel lacht und Späße macht. So würde ich mich niemals in der Schule verhalten, und dies ist auch gut so, denn so würde ich jeglichen Respekt der anderen verlieren, aus dem Grund sieht man mich nur als arrogante Person, die durch die Schule stolziert.
Ich kann lügen ohne rot zu werden, und tue dies auch oft und gerne, um sämtliche Grüchte zu verbreiten, oder aber um kleine Schüler, die nicht in Slytherin sind, zu verängstigen.


Gesinnung:
unbekannt - neutral
Ich sage niemanden, auf welcher Seite ich stehe, es geht ja auch niemanden außer mich etwas an. Ich denke, jeder stuft mich als neutrale Person ein

Lebenslauf:
Geburt - 6. Lebensjahr
Geboren wurde ich in einer regnerischen Oktobernacht. Es war die Nacht auf den 10. Oktober. Dreizehn Minuten nach Mitternacht war ich dann aus dem Bauch meiner Mutter gefluscht und würde von nun an, mein Leben als älteste Tochter der McRavens fristen. Nicht das dies schlecht wäre, denn zum Glück hatten meine Eltern weder vor mich jetzt schon zu verloben, noch sonst irgendeinen Mist. Ich wuchs wohlbehütet auf, den der Krieg war kurz nach meiner Geburt vorbei, denn dieser Zauberer, Voldemort, war tot. Meine Eltern erzählten mir immer, wie erleichtert sie waren, denn so konnte ich, ihre einzige Tochter bis dato, wohlbehütet aufwachsen. An meinen vierten Geburtstag bekam ich mein allererstes Buch ohne Bilder geschenkt. Davor blätterte ich nur in Bilderbüchern und versuchte verkniffen, die kurzen Sätze dazu, zu lesen. Seit diesem Geburtstag brachte mir meine Mutter das Lesen bei. Jeden Abend übte sie eine Stunde mit mir, manchmal auch zwei. Zur dieser Zeit wollte ich unbedingt jemanden zum spielen haben, Freunde, Geschwister, oder auch nur Haustiere, aber meine Mutter meinte immer, dass ihr erstmal keine Tiere ins Haus kommen. Freunde konnte ich mir keine suchen, denn meine Eltern ließen mich ungern aus dem Haus...mir könnte ja was passieren. Nur über ein Geschwisterchen, darüber könnte man reden. Mit fünf Jahren waren meine Eltern der Meinung, dass ich endlich Unterricht bekommen könnte, und so fingen meine Eltern an, mich in Lesen, schreiben und so weiter zu unterichten.
6. Lebensjahr - 10. Lebensjahr
Mir machte der Unterricht weiterhin voll Spaß, und ich wollte unbedingt etwas über Zaubertränke lernen, denn ich hatte ein Buch geschenkt bekommen, in dem viel darüber stand. Und dieses Fach fazinierte mich von Anfang an. Meine Mutter ist eine talentierte Zaubertrankbrauerin und unterrichtete mich von meinem 8. Lebensjahr an damit. Auch kam in diesem Jahr meine sSchwester zu Welt und wurde schnell zum Mittelpunkt meines noch jungen Lebens. Mit 9 Jahren wusste ich langsam alles über Zauberer und Hexen, mit welchen Leuten ich mich abgeben darf und mit welchen nicht, dass Schlammblüter und Blutsverräter unter meinen Niveau waren.
10. Lebensjahr - 16. Lebensjahr
Seit meinem 10. Geburtstag fieberte ich den Tag, an denen ich meinem Hogwartsbrief bekommen würde entgegen. Ich wollte sooo unbedingt endlich in diese Schule. Mit 11 Jahren war es endlich endlich so weit. Wie alle erwarteten, kam ich nach Slytherin...wo hin auch sonst? Leider hatte ich das Pech in einem Jahrgang mit Harry Potter, der-Junge-der-überlebte, zu sein. Ein sehr großes Übel. Wenigsten hatte ich auch so vernünftige Menschen wie Draco Malfoy, Daphne Greengrass, Blaise Zabini oder auch Theodore Nott in einem Jahrgang.
Ich fand in meinem Zweiten Jahr in Hogwarts es sehr lustig, als die Kammer des Schreckens geöffnet wurde. Meiner Meinung hätte diese Schlammblut Granger gerne versteinert bleiben können. Im letzten Jahr war der alte Greis Dumbledore endlich mal weg und Doloroes Umbridge übernahm das Regime in Hogwarts. War das eine Zeit. So entspannend und so. Jetzt bin ich in meinem sechsten Jahr, und freue mich riesig drauf.


Jahrgang/Haus:
Slytherin, 6. Jahrgang
Wie meine gesamte Familie vor mir, bin ich im Haus der Schlangen gelandet. Dieses dämliche Ding von Hut war nicht leicht zu überzeugen gewesen. Wollte mich doch ernsthaft nach Hufflepuff stecken. Aber zum Glück bin ich schlussendlich doch in Slytherin gelandet, und ich fühle mich hier sehr sehr wohl.

Stärken:
    ○selbstbewusst
    ○intelligent
    ○ordentlich
    ○Charakterstark
    ○loyal
    ○verliert ihre Ziele nie aus den Augen
    ○kreativ was Ausreden und wenn sie was haben will angeht
    ○überraschend
    ○Zaubertränke

Schwächen:
    ○arrogant
    ○kalt
    ○unnahbar
    ○unberechenbar
    ○lässt sich ungern etwas sagen
    ○verlogen
    ○besserwisserisch
    ○wird oft ausfallend
    ○Geschichte der Zauberei

Vorlieben:
    ○Herbst
    ○Regen
    ○den Rosengarten in ihrem Elternhaus
    ○Blumen
    ○Jungs
    ○Mode
    ○Luxus
    ○Musik

Abneigungen:
    ○wenn es zu warm/zu kalt ist
    ○Muggel
    ○Muggelstämmige
    ○Blutsverräter
    ○Schlammblüter
    ○Streber
    ○wenn jemand ihr dumm kommt
    ○Armut

Besondere Fähigkeiten*:
-

Inventar*:
Perserkatze Angora
Ich habe seit 2 Jahren eine schneeweiße Perserkatze. Sie hört auf den Namen Angora und ist 2 Jahre alt. Ich liebe meine Katze wirklich sehr.

Sonstiges*:
-

Avatar:
Lily Collins

Zweitcharakter?:
Evelyn

Wie hast du zu uns her gefunden?
Tori ♥


Mitternachtsprophet :edit:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 24. Apr 2012, 07:33 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimberly McRaven
 Beitrag Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 06:00 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Mai 2011, 05:29
Beiträge: 40
Also zu dem Test kann ich sagen:
80% Slytherin
und
20% Gryffindor

In dir schlagen wohl zwei Herzen, auch wenn das eine deutlicher zu hören ist und du damit ins Haus Slytherin und in den 6. Jahrgang kommst.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kimberly McRaven
 Beitrag Verfasst: Do 26. Apr 2012, 03:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 09:58
Beiträge: 227
Status: Reinblut
Der Steckbrief ist gut überlegt und sehr ausführlich und wird so auch akzeptiert, was bedeutet dass du trotz der folgenden Worte aufgenommen bist.

Der einzige Teil bei dem ich etwas unsicher bin, ist der Teil zum ersten Krieg und Voldemort's Tod. Natürlich sind Eltern immer beruhigter wenn ihre Kinder nicht im Krieg aufwachsen müssen, allerdings kann ich mir auch kaum vorstellen, dass sich eine Todesser-Familie über den Tod des Dunklen Lords freut. Es bleibt dir überlassen, ob du dort noch einmal drüber schauen möchtest.

Dann wären meinerseits nur Zwei Bitten:

- Da die Mutter eine geborene Pucey ist, wäre es sehr schön, wenn du dir überlegst, in welcher Form Kimberly mit dem ehemaligen Slytherinschüler Adrian Pucey verwandt ist. Dieser war in der Quidditchmannschaft und hat erst im Jahr vorher die Schule verlassen, was bedeutet, dass Kimberly gleichzeitig mit ihm in Hogwarts gewesen sein muss. Als Extra-Information für dich: er wurde vermutlich 1978 geboren, war dann aber 2 Schuljahre über ihr, da er in ihrem 6. Jahr natürlich nicht mehr da ist.
An dieser Stelle wäre ein Nachtrag als Antwort hierauf vollkommen ausreichend. :)

- Zuletzt möchte ich dich bitten, auf dem Portal oder in der Bekanntmachung, die oben in jedem Unterforum zu sehen ist, noch einmal das aktuelle Datum nachzulesen. Den Steckbrief musst du dafür aber nicht ändern, die Formulierungen können so bleiben.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kimberly McRaven
 Beitrag Verfasst: Di 1. Mai 2012, 02:30 
Benutzeravatar
Hmm, ich hab wohl irgendwie falsch formuliert oo

1. ähm...Cousin 3. Grades ^^

2. Check ich gerade nicht so xD Was ist an den Daten falsch? oo


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Informationen » Vorstellungen » Slytherin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz