Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Informationen » Bewerbungen




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bea DeLamare
 Beitrag Verfasst: Mo 5. Nov 2012, 07:59 
Benutzeravatar
Steckbrief


Vollständiger Name:
Bea De Lamare

Spitzname:
Bea

Geburtstag und Alter:
01.04.1871, durch ihr Vampir-Dasein immer 24 Jahre alt, altert nicht

Blutstatus:
Vampir / Hexe (als Hexe Halbblut)

Herkunft/Geboren in:
Manchester/England

Wohnt aktuell in:
London

Familienverhältnisse:
ledig

Aussehen:
Körper/Statur:

Bea ist 1,61 m groß und hat dunkles, langes Haar. Sie ist sehr schlank

Augen

Bea hatte dunkelbraune Augen, die die Farbe je nach Laune veränderten. Seit sie ein Vampir ist, sind ihre Augen bernsteinfarben und wenn sie erregt oder böse ist, werden sie rot. Die Augen sind mandelförmig. Die Wimpern sind lang und schön nach oben gebogen und sehr dicht, so das Bea keine Wimperntusche verwenden muss, was auch ein Vorteil ist. Bea betont die Augen nur mit einem Lidstrich, was ihr selber am besten gefällt. Wenn man Bea in die Augen schaut, kann man sofort erkennen, wie sie sich fühlt.

Haare
Bea hat die Haare sehr lang und eine farbliche Strähne vorne am Pony. Meistens hat sie die Haare zusammen gebunden.

Style

Bea trägt am liebsten sportliche Kleidung, ist aber auch darauf bedacht, das es gut aussieht. Sie hasst Röcke, deshalb findet man fast nur Jeans und dazu passende Pullover in ihrem Schrank. Die Schuhe sind auch zweckmäßig, sie trägt fast nur Turnschuhe. Sie besitzt zwar auch Stiefel, zieht diese aber ungern an.
Sie liebt es aber auch, schöne Kleider zu tragen.

Besondere Merkmale

Sie trägt ein Nasenpiercing, einen keltischen Knoten


Charakter:
Bea ist schüchtern und geht nicht so gerne auf Menschen zu. Aber wenn sie jemanden kennen gelernt hat, ist sie sehr offen und für jeden Spaß zu haben. Sie ist durch ihre Schüchternheit ein eher ruhiger Vertreter und schaut und hört sich erst einmal alles an. Wenn sie dann aufgetaut ist, sind viele erstaunt, dass sie auch anders kann!
Wenn Bea sich ungerecht behandelt fühlt, hat man das Gefühl, ein Vulkan bricht aus. Es dauert zwar sehr lange, bis man sie aus der Reserve lockt, aber Gnade Gott, wer sie angreift oder ungerecht behandelt. Dann kann sie mit Worten sehr verletzend sein. Das passiert aber nur sehr selten.

Gesinnung:
gut

Lebenslauf:
Bea ist in Manchester geboren und aufgewachsen. Sie wurde im Alter von einem Monat adoptiert, ihre leiblichen Eltern sind bei einem Angriff von Schwarzmagiern ums Leben gekommen. Sie hat noch eine kleine Adoptivschwester, die gerade mal ein Jahr jünger ist, und die sie sehr liebt. Diese ist das leibliche Kind der Adoptiveltern. Ihre Adoptiveltern sind sehr liebevolle Menschen, die Bea immer akzeptiert haben, obwohl sie nur adoptiert war. Bea und Jessica wurden immer gleich behandelt und sehr verwöhnt. Leider mussten beide Eltern auch arbeiten, aber die Oma war ja auch noch da. Und diese hatte immer Zeit, oder hat sie sich genommen, wenn die Enkelkinder mit Problemen zu ihr kamen. Materiell hat es Bea nie an etwas gefehlt. Soweit die Adoptiveltern es konnten, wurde ihr fast jeder Wunsch erfüllt.
Nur durch einen Zufall hat Bea ein Gespräch mitbekommen, bei dem es um ihre Adoption ging. Nachdem sie die Eltern darauf angesprochen hatte und diese ihr dann die Wahrheit gesagt haben, haben sie gemeinsam entschlossen, Jessica nichts von der Adoption zu erzählen. Die Adoptiveltern und die Adoptivschwester sind bei einem Unfall ums Leben gekommen.
Freunde hatte Bea nur sehr wenig, weil sie sehr schüchtern und kaum unterwegs war im Gegensatz zu ihrer Schwester, die sie deswegen immer beneidet hat. Sie hat sich lieber mit ihren drei Katzen, lesen oder handarbeiten beschäftigt.
In der Schule war sie gut, hätte es aber nie zugegeben. Ihre magischen Fähigkeiten entdeckte Bea kurz vor Schulbeginn.
Sie hatte am Anfang in Hogwarts große Probleme damit, dass die restliche Familie nicht da war.
Sie wurde im Alter von 24 in einen Vampir verwandelt, hat sich aber von Anfang an geweigert, Menschen zu töten. Sie lebt von Tierblut oder Blutkonserven.

Jahrgang/Haus:
Sie war eine Ravenclaw

Stärken (mind. 4):
ist eine gute Zuhörerin
Ist für die Familie und Freunde immer da, wenn sie gebraucht wird
Höflichkeit
Kann sehr hartnäckig sein, wenn sie etwas möchte
Gerechtigkeitssinn
Zielstrebig
Kann Geheimnisse gut für sich behalten
Sehr ordentlich
Sehr geduldig

Schwächen (mind. 4):
unterschätzt sich selber
Denkt kaum an sich selber, da sie Angst hat, andere damit zu verletzen
Hat ein Problem mit dem Wort NEIN
Sehr schüchtern

Besondere Fähigkeiten*:
sehr guter Geruchssinn,
Wunden heilen sehr schnell
hat zeitweise Visionen

Inventar*:


Sonstiges*:


Avatar:
Jennifer Love Hewitt

Zweitcharakter?:


Wie hast du zu uns her gefunden?
Durch eine sehr gute Freundin, Anne Victoria Dyche

Regeln gelesen: ja


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 5. Nov 2012, 07:59 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bea DeLamare
 Beitrag Verfasst: Di 6. Nov 2012, 12:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jun 2012, 11:24
Beiträge: 27
Hey,

erst einmal vorweg bevor ich hier noch mal richtig drüber gucke:
Bitte füge das Regelwort ein, damit wir auch sicher wissen, dass du sie gelesen hast. :)


Dennoch kannst du dir, wie auch deine Freundin, mal bitte überlegen/Gedanken machen wie sie als Vampir so gefahrlos unter den Zauberern leben kann und wie es überhaupt dazu kam, dass sie zu einem Vampir wurde. Ebenfalls wäre ein kleiner Absatz über ihre Zeit in Hogwarts sehr hilfreich, da es für sie scheinbar sehr neu war, denn ihre Familie war, so scheint es mir, wohl Muggel.
Generell haben wir überhaupt nix gegen Vampire, aber sie müsste schon in die "Potter-Welt" passen, daher wäre es auch schön zu wissen wie du dir das mit dem Problem: Sonnenlicht, gedacht hast.
Und was mir so im durchsehen aufgefallen war, bei dir steht nirgendwo was genau dein Charakter machen möchte. Ist sie nur da? Ich glaube nicht, oder? Wir werden in der Neuzeit bald ins Jahr 2008 springen und dort wird es ein weiteres Ministerium geben und andere "Gruppen", was für dich vielleicht sehr interessant sein könnte.
Oder willst du in der Schulzeit schreiben? Tut mir leid, aber das ist leider auch nicht so ersichtlich. ;)

So, dass war es erst einmal von mir. Ich denke mal, dass sich auch der zweite Admin melden wird und dann sehen wir weiter. Aber wenn du das schon mal alles soweit machst, wird es sicher sehr schnell gehen mit dem freischalten. :)


Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bea DeLamare
 Beitrag Verfasst: Di 6. Nov 2012, 08:53 
Benutzeravatar
Ich würde sagen, auch wenn ich es eigentlich Schade finde... löscht den Account und ich schreib eben im meinem Forum weiter.

So, wie ich das sehe, werde ich hier keinen Spass haben. Und eigentlich sollte RPG Spass machen...

LG, Bea


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bea DeLamare
 Beitrag Verfasst: Di 6. Nov 2012, 08:56 
Benutzeravatar
Liebe Leute..

ich finde es ebenfalls sehr schade, aber auch ich würde wohl auf Dauer nicht so wirklich glücklich werden...

Ihr seid extrem genau. Und wenn schon die Erstellung eines Steckis soooo lange dauert und immer und immer wieder was ist, wie würde es im RPG werden?

Ihr habt Ihr ein tolles Forum.. aber ich glaube, Ihr bleibt besser unter Euch..

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!!
Lg, Anne


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Informationen » Bewerbungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz