Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1023 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Do 4. Okt 2012, 12:33 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:37
Beiträge: 487
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Mit tiefen Atemzügen versucht sie leise zu bleiben und nichts falsches zu sagen. Oder etwas was dazu führt dass sie erstickt.

"Theo darf ich dich mal fragen mit wem du befreundet bist? Ich sehe dich wenn nur alleine oder mal mit Milli reden aber da gibt es doch noch mehr oder? Du betonst oft, dass du Draco nicht als Freund ansiehst aber das war doch auch mal anders oder nicht? Ich will dich nicht mit ihm Nerven aber ich könnte verstehen wenn du dir eher andere Freunde gesucht hast als ihn. Nach dem was Gestern war- er ist nicht mehr der in den ich mal verliebt hatte."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 4. Okt 2012, 12:33 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Do 4. Okt 2012, 12:38 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
"Ja sicher würde ich das dann wollen. Die Sterne sind doch sehr interessant aber auch einfach nur schön."

Er versteht nun wirklich nicht wieso jemand so etwas sagen würde nur um dann Sex haben zu wollen. Und das ist einer der Momente in dem er auch sehr unwohl fühlt, denn für ihn ist es selbstverständlich es auch so zu meinen aber anscheinend sind die "normalen" Kerle anders und das stört ihn. Sehr sogar.

"Bin ich denn wirklich so anders? Tarja bitte erkläre es mir, was muss ich tun um so zu sein wie diese Typen?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Do 4. Okt 2012, 09:34 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Er ist nicht mehr die gleiche Person wie noch vor einiger Zeit. Da stimme ich dir zu. Aber meine zurcükhaltenen Art liegt nicht an seine rVeränderung. Eher im Gegenteil. Er gefällt mir besser seitdem er nicht mehr so großkotzig ist. Und daher: Nein, es ist nicht so dass wir mal super Freunde waren und dann plötzlich nicht mehr."

Er ist wirklich genervt davon dass sie nur über Draco reden zu wollen scheint wo es doch so viele andere Themen geben könnte wie sie auch beim Frühstück zeigten. Aber sagen würde er ihr das nicht,

"Ich bin Einzelgänger und Draco hat seine Leibgarde. Das ist doch ganz einfach."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Do 4. Okt 2012, 09:55 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:37
Beiträge: 487
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Und wenn nicht, da sorgt er einfach dafür, dass die Leute ihm helfen und tun was er will. Ob sie es wollen oder ni-"

Hustend räuspert sie sich im Sprechen bis sie verstummt und sich mit der Hand den Hals reibt und nur noch traurig auf den Boden vor sich starrt während sie weiter neben ihm hergeht.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Do 4. Okt 2012, 10:32 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
Seufzend lehnt sie sich bei ihrem Schüler an.

"Willst du das denn wirklich? Du bist toll so wie du bist und nichts wäre schlimmer als wenn du genauso werden würdest wie alle anderen. Ich meine es ernst. Ja, ich würde es befürworten würdest du dich auf körperlicher Basis nicht so haben und mehr aus dir herauskommen."

Zögerlich lässt sie von ihm ab und setzt sich auf den Sims des großen Fensters.

"Aber was glaubst du denn warum ich dich noch nicht abgeschrieben habe was ich mit so vielen getan habe nachdem ich bekommen hatte was ich wollte? Verstehe es nicht falsch, aber du bist doch vollkommen unerfahren. Ich habe deine Unschuld bekommen und mehr hättest du im Bett nicht zu bieten für mich. Auch für dich müsste doch klar sein, dass es noch andere Gründe geben muss, warum ich mich weiterhin in deiner Nähe aufhalte."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Do 4. Okt 2012, 10:49 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
//Unerfahren? Nichts zu bieten?//

Er weiß nun wirklich nicht in wie weit er es hier und jetzt als Kompliment ansehen kann, aber viel ist es nicht. Dazu ist er auch zu verwirrt, ein Zustand den er auf den Tod nicht ausstehen kann.

"Ich habe nun mal im Gegensatz zu dir nicht mit so vielen was gehabt und will es auch gar nicht. Dies ist etwas, was ich nicht mit jeder teilen will. Was schon wieder nicht so offen und männlich klingt wie es sollte, oder?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: So 7. Okt 2012, 12:37 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er schaut sie etwas länger an, nachdenklich.

"Ich könnte das Gleiche tun wenn ich wollte. Will ich nur nicht. Wozu bräuchte ich das? Du scheinst auch nicht glücklich darüber zu sein was er tut oder welche Tatktiken er anwendet. Wahrscheinlich ist es sogar, dass du seinen ganzen Umgang und alles andere nicht magst."

Er führt sie in eine der Treppen runter und er ist sich dabei nicht sicher ob er sich mit ihr wohin setzen soll oder sie zum Gemeinschaftsraua begleiten soll. Oder will sie vielleicht woanders hin.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 06:57 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:37
Beiträge: 487
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Sie nickt nur leicht und reibt sich noch einmal den Hals als das schwellende Gefühl weggeht.

"Er hatte es nicht nötig. Bisher konnte er immer mit Worten mehr erreichen aber wenn jetzt mit Magie passieren muss, kann es doch nur schlimm sein oder? Aber Theodore, wärest du mir böse würden wir ihn jetzt nicht mehr erwähnen? Es tut meinem Hals nicht wirklich gut und ich würde ungern in den Krankenflügel müssen."

Unsicher ob er vielleicht die Andeutung verstanden hat geht Sir weiter nehmen ihm her und besieht sich die kleinen Nieschen in den Kerkergängen. Das sie nun lieber an die frische Luft wollen würde sagt sie ihm nicht weil sie sich gerade irgendwie einfach nur freut mit jemanden zu reden der nicht einer der typsichen Leute ist.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 09:18 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
"Nein, nicht wirklich."

Ganz trocken antwortet sie ihm auf seine Zweifel. Den Kopf neigend lächelt sie ihn sanft an, noch immer ein wenig höher als er. Auf dem Sims des Fenster überschlägt sie ihre langen Beine und hält sie mit den Händen um ihre Knie herum.

"Und ich hätte dich ganz schnell links liegen lassen können, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin doch aber wieder gekommen, um noch mehr zu bekommen, nicht wahr? Ich genieße deine Gesellschaft, das ist auch schon seit einigen Jahren so. Eigentlich schade, dass wir uns erst so kurz vor dem Abschluss näher kennen gelernt und näher gekommen sind. Mir gefällt deine Art."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 09:39 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
Freudig fängt er an zu lächeln und lehnt sich nun mit dem Rücken auch gegen den Sims.

"Du kannst immer noch sagen du willst von dir aus mit nach Ägypten kommen und dann wären wir noch einge Zeit zusammen unterwegs. Zusammen Ausgrabungen machen, vielleicht noch was entdecken und dann, wenn es Abend wird, gehen wir durch die Straßen und setzen uns in ein super ägyptisches Restaurant und rauchen Wasserpfeife."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 10:37 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er brummt einfach nur nachdenklich zu Beginn.

//Endlich!//

"Nichts wäre mir lieber als das Thema zu wechseln. Ich kann mir vorstellen dass du es nicht angenehm findest und ich bin davon auch nicht begeistert. Es gibt viel mehr worüber wir uns unterhalten können da muss es nicht Draco sein. Oder was anderes."

Er kann ihr Erleichterung ansehen und wundert sich weiter über das was sie eben nicht sagt. Das festigt nur noch die Spekulation über das was im Geheimen abläuft.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 11:16 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:37
Beiträge: 487
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Gibt es etwas über das du jetzt reden willst? Irgendwelche Themen die dir besonders im Kopf herumgehen?"

Fragend sieht sie ihn an als sie an der Gablung zum Klassenzimmer für Zaubertränke vorbeigehen. Um diese Zeit sind die Kerkergänge noch recht leer, da es Wochenende ist und die meisten Slytherin erst später zum Frühstück gehen, auch in der Woche.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Di 9. Okt 2012, 06:55 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
"Oho, du willst Wasserpfeife rauchen? Mich würde der orientalische Tanz interessieren. Das würde ich wirklich gern lernen wollen bei so einer Gelegenheit. Diese Bewegungen dabei sind wirklich unglaublich. Der sinnlich auch... das wäre doch ein wunderbarer Ausgleich, nicht wahr?"

Nun wo er bei ihr steht öffnet sich ihre Körperhaltung zu ihm hin, ihre Hand stützt sie hinter ihm auf der Fensterbank auf.

"Außerdem ich bin mir sicher, dass ich es nicht aushalte den ganzen Tag in dieser schützenden Kleidung zu verbringen. Sicherlich würde ich in der Sonne sofort verbrennen, aber sobald die Dämmerung einbricht müssten diese Gewänder von meinem Körper herunter."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Di 9. Okt 2012, 07:43 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
"Du weißt aber auch, dass es dort ab der Dämmerung schnell kalt wird, oder? Jedenfalls würde ich dir raten nicht zu leicht bekleidet dort zu sein, aber du bist erwachsen genug es selbst zu entscheiden."

Da es allen Anschein hat, dass sie mitkommen will und es wirklich wahr werden könnte, geht es ihm schon viel besser und seine Stimmung hebt sich um einige Punkte wieder an.

"Und ich bin mir sehr sicher, dass du dort auch erlernen kannst wie eine Frau richtig bauchtanzen kann, auch wenn du keinen Bauch dafür hast."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Di 9. Okt 2012, 10:34 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er tut sehr nachdenklich und macht summende Geräusche.

"Mir geht gerade durch den Kopf wo genau wir hingehen wollen. Ansonsten sind es die kommenden Jahresabschlussprüfungen und der Fakt, dass ich nicht verstehe wie du so an einem Jungen festhalten kannst. Aber das geht mich nichts an also..."

Er zuckt mit den Schultern gerade als sie aus dem Korridor um die Ecke treten.

"Aber darüber wollten wir auch nicht reden."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Di 9. Okt 2012, 11:10 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:37
Beiträge: 487
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Ich kenne Draco schon seit meiner Kindheit. Vielleicht deswegen. Unsere Eltern hatten uns zusammen Tanz- und Musikstunden nehmen lassen. Er spielte auf dem Klavier und ich auf der Harfe dazu."

Sie sieht betrübt auf den Boden und denkt an die ganze Zeit zurück aber auch unweigerlich an das was in seinem Schlafsaal passiert ist.

"Es war immer so gedacht, dass wir heiraten würden aber das wird nun nicht mehr passieren. Nicht in diesem Leben und sicher auch nicht im Nächsten."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 06:50 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
"Nicht den Bauch, aber die Hüften dazu!"

Mit erhobenen Finger gibt sie ihrem Einwand Nachdruck, schnell wird ihre Geste aber lockerer bis ihre Hand auf Kenneth's Schulter liegt.

"Ich sagte doch auch nicht, dass ich draußen so herum laufen wollte. Wollen an sich schon, aber du weißt sicher wie ich es meine. Es gibt natürlich gewisse Schutzzauber, die das Leben unter solchen Bedingungen erleichtern und andere Kleidung möglich machen. Ich dachte eher an Tanzeinlagen in einem Zelt wo es warm ist, nur in Seidentücher gehüllt... du könntest dabei auf Kissen auf dem Boden sitzen und dir den Wunsch mit der Wasserpfeife erfüllen."

Ohne dass sie es bemerkt hat, hat sich bereits das Bild in ihren Kopf eingenistet und viele Details sind in ihrer Vorstellung schon vorhanden.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 03:12 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er seufzt. So sehr er es versucht schafft er es nicht das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken.

"Menschen verändern sich im Laufe der Zeit. Niemand kann für sein Kind festlegen wen es später heiraten will. Oder ob sich nicht bis dahin jemand anderes findet. Und ich weiß dass Draco zu denen gehört, die sehr viel Mitspracherecht haben was sowas angeht. Wäre bei mir nicht so gewesen, aber Hochzeit steht bei meinem Vater zum Glück nicht oben auf der Liste."

Er schiebt seine Hände in die Hosentasche während sie gemeinsam schlendern, so sehr er es ablehnt belässt er es bei dem Thema um das Gespräch am Laufen zu halten.

"Hatten deine eltern schon fest eingeplant dass du Draco heiratest? Gibt es keine anderen Optionen?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 03:26 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:37
Beiträge: 487
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Schulter zuckend sieht sie zu ihm auf und faltet dann die Hände vor sich.

"Es war so gedacht, jedenfalls hieß es immer so als wir noch klein waren nach unserem Abschluss sollte dann die Hochzeit sein. Aber nach dem was passiert ist, weiß ich auch gar nicht mehr ob sie es wollen würden und ich auch nicht. Nicht nach diesem Wochenende."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 07:12 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Ich weiß ich sollte nicht fragen und es ist nicht meine Art. Aber es scheint mir als wäre etwas zwischen euch passiert, das deine Meinung über Draco geändert hat. Or etwas hat deine Augen geöffnet. Ich meine ihr habt euch offensichtlich schon einige Zeit lang immer wieder gestritten. Ich glaub das ganze Haus hat es mitgekriegt."

Selbst für ihn war es kaum zu ignorieren dass Draco und Pansy sich einige Male angeschrien hatten und Draco alles andere als freundlich dabei gewesen ist.

"Vielleicht wäre es Zeit zu akzeptieren dass Draco nicht mehr der ist den wir kennen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 07:30 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:37
Beiträge: 487
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Was erst so geworden ist als sich diese kleine Greengrass-Göre in sein Leben gedrängt hat. Denk doch nur mal daran wie er vor dieser Begenung war und dann jetzt. Auch wenn da noch andere Sachen sind, aber DIE ist doch einer der stärksten Gründe!"

Ihre Hände presst sie fester zusammen als sie bei jedem Wort überlegt ob sie es so sagen kann ohne nicht gleich erstickend auf dem Boden zu liegen.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 07:52 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
"Du klingst so, als wenn du schon mehr mit meiner Idee anfangen kannst als Gestern."

Sehr davon angetan küsst er sie flüchtig und sieht dann schüchtern lächelnd auf den Boden vor sich. Seine Freude darüber versteckt er etwas aber das Lächeln kann er nicht beeinflussen.

"Und ich würde dich gerne dabei sehen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 09:05 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
"Die Menschen sagen nicht umsonst, man solle eine Nacht darüber schlafen. Die Redewendung kommt nicht von ungefähr. Aber ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich dazu kam viel zu schlafen mit dir im gleichen Bett..."

Eine Anmerkung zu der vergangenen Nacht kann sie sich wirklich nicht verkneifen, immerhin hatte es eine Weile gedauert bis Kenneth und sie überhaupt versucht haben zu schlafen. Ihr Arm schlingt sich um seine Schultern.

"Du weißt aber, worauf es hinaus laufen wird wenn ich so leicht bekleidet für dich tanze, nicht wahr? Viele Frauen geraten dabei in Trance oder werden von den Bewegungen selbst so in Stimmung gebracht, dass es für die Männer ein Leichtes ist sich später an ihnen zu vergreifen... du willst nicht, dass ich in diesem Zustand einem anderen Mann in die Arme falle, nicht wahr?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 10:11 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
"Nein!"

Peinlich berührt räuspert er sich und schüttelt dann den Kopf.

"Nein, so sollst du zu keinem Mann gehen. Und ich würde auch auf dich achten damit keine schmierigen Herren zu dir kommen, wenn du tanzt. Oder du tanzt nur bei uns auf dem Zimmer."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 10:13 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Ihr Hass auf das Greengrass Mädchen deprimiert ihn. Es zeigt wie stark sie an Draco hängt.

"Er kennt die Mädchen ebenfalls seit einer ganzen Weile. Und ich denke gegen Gefühle sind die meisten Menschen einfach machtlos. Er wird nicht einfach beschlossen haben dich fallen zu lassen um mehr Zeit für sie zu haben. Das ist doch das was ich vorher schon meinte. Selbst wenn er vielleicht wirklich zugestimmt hatte dich zu heiraten kann er kaum voraus sehen was in den nächsten Jahren passieren würde."

Warum er ihn jetzt ncoh in Schutz nimmt kann er sich kaum erklären. Insgeheim hofft er es würde es ihr einfacher machen es zu verstehen und loszulassen.

"Ich weiß er hat Einfluss und ne Menge Gold im Verlies, aber spätestens jetzt wo sein Vater in Askaban sitzt gibt es bessere Optionen als Draco. Besonders wenn er nicht mehr interessiert scheint aus welchen Gründen auch immer."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 11:08 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:37
Beiträge: 487
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Warst du schon einmal richtig verliebt? So verliebt, dass du alles für das Mädchen gemacht hättest, egal was es wäre?"

Fragend sieht sie zu ihm auf und bleibt an einer kleinen Eckbank mit Fenster zum See stehen.

"Mit diesem Gefühl als würde der Tag schöner werden, nur wenn man ein Lächeln geschenkt bekommt oder Zeit zusammen verbringen kann?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 11:09 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
Seine Reaktion bringt sie zum Grinsen, beruhigend fährt sie mit ihrer Hand zu der Seite seines Halses und streichelt ihn zärtlich.

"Genau das war es, was ich mir vorgestellt hatte. Da war niemand anderes außer dir. Wobei es mir auch gefällt mir vorzustellen, dass wir nicht allein wären. Stelle dir doch nur einmal vor wie es wäre, wenn ich alle Männer im Raum in meinen Bann ziehen würde, du aber der Mann wärst, mit dem ich hinter die Bühne verschwinden würde. Wenn jeder mich will, aber nur du mich bekommst."

Ihre Wirkung auf ihn gefällt ihr, langsam lehnt sie sich ganz weit vor um die andere Seite an seinem Hals zu küssen, nur ganz leicht um ihn zu necken.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 11:21 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
"W- Wenn es das ist was du möchtest."

Ihm selbst gefällt der Gedanke weniger aber ihm ist klar, dass er nicht in der Position ist um Bedingungen aufzustellen, deswegen schweigt er dazu lieber.

"Ich bin mir recht sicher, dass du auch in diesem Bereich schnell erfassen kannst wie es funktioniert und dann auch die Umsetzungen perfekt ausarbeiten kannst."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 11:55 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er schmunzelt mit dem Kopf nach unten, man hört auch ein leises Schnaufen dazu.

"Ich geb zu es ist so nicht ganz der Fall. Vielleicht gab es so eine Phase als ich etwas jünger war. aber im Grunde genommen ja. Ja es gibt ein Mädchen in dass ich mich verliebt habe und für das ich dann alles tun wollte. Da die Chancen aber sehr gering ausfielen hat sich das ziemlich gelegt."

Er lässt sich auf die Bank nieder und lässt den Blick durch den Korridor schweifen.

"Ich schließe aber nicht aus, dass sich das nochmal wieder ändern könnte. Aber in naher Zukunft wohl eher nicht."

Er zeigt beim Hochschauen ein halbherziges Lächeln, was nur kommt weil er sie bewusst anlächeln wollte.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: So 14. Okt 2012, 12:23 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:37
Beiträge: 487
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Wenn auch etwas verwirrt nickt sie und setzt sich schließlich doch neben ihn hin.

"Sie erwidert wohl nicht deine Gefühle? Du Theo, da du gerade deine kostbare Zeit mit mir verbringst, kann ich dir vielleicht helfen. Möglicherweise weiß sie gar nichts von deinen Gefühlen und hat deswegen nie etwas gesagt?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1023 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 35  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

Tags

Haus

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz