Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1023 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: Do 7. Feb 2013, 10:48 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:23
Beiträge: 3636
Wohnort: Villa der Familie Zabini, England/Leuchtturm, Island
Status: Reinblut
Charakter: Tollpatsch
Jahrgang: 3
Nachdem sie den Brief abgeschickt hat, nimmt sie eine Eule im Käfig mit zurück. Denn sie hat keine Lust den kompletten Weg noch einmal zu bestreiten um einen weiteren Brief zu senden, den eigentlich doch die Krankenschwester versenden müsste. Schließlich ist es doch ihre Aufgabe die Eltern über den Gesundheitszustand ihres Kindes zu informieren. Oder dem des Enkelkindes.

"Wenn ich da ankomme würde sie mich bestimmt gleich noch einmal los schicken. Ohnehin totaler Blödsinn gewesen. Bei dem Weg war doch klar, dass ich eine halbe Ewigkeit brauchen würde. Sicher ist das Baby schon längst da. Den einen Brief hätte man sich sparen können."

Meckernd, im Wechsel mit dem kauzigen Waldkauz, dem das Gewackel gar nicht gefällt und der versucht nach Amaren's Hand zu picken, springt sie von eine rStufe zur nächsten und stolpert durch die Korridore bis sie wieder im Kerker ist.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 7. Feb 2013, 10:48 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: So 17. Feb 2013, 02:21 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:27
Beiträge: 24
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 5
In ihrem gewohnten Gang hüpft sie weiter bishin zum Ravenclawturm. Der Weg ist zwar lang und recht verwinkelt aber das macht ihr absolut nichts aus. Von zu Hause ist sie es gewohnt weite Strecke zulaufen. Wie oft sie schon mit ihrem Vater durch die Weiten der Wiesen gelaufen ist nur um einen Gnom oder vielleicht auch Schnarchkakler zu finden, weiß sie so genau gar nicht, aber es war oft.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flure und Treppen
 Beitrag Verfasst: So 24. Feb 2013, 08:11 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
Selbst nach einigen Jahren in Hogwarts und dem Leben im Turm muss sie sich eingestehen, dass Luna wirklich fitter zu sein scheint. Sie hat wirklich Schwierigkeiten hinter her zu kommen vor allem weil Luna so hüpft. "Sag mal bist du immer so gut gelaunt? Echt beeindruckend. Hast du auch mal schlechte Laune?" Ein wenig aus der Puste war sie schon irgendwie aber zum Glück waren sie nun ja beide am Eingang zum Turm und das Rätsel musste nicht gelöst werden, da ihnen der Schüler, der wohl länger dort gestanden hat, die Tür offen hält.

GT: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1023 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Tags

Haus

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz