Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » 2006 Rollenspiel ~ 18:00 Uhr » Orte in London » Winkelgasse




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der tropfende Kessel
 Beitrag Verfasst: Sa 28. Jul 2012, 03:11 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:13
Beiträge: 61
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 5
Fast schon schockiert steht sie da und stellt ihr Butterbier etwas lauter wieder ab.
"Also das ist doch die Höhe. Ich stand hier und habe mich mit Prof. Longbottom unterhalten als Sie hier ankamen und in ihrem Whiskyrausch zu schwafeln begannen."
Da sie nun wohl nicht mehr zu dem kommen wird was sie vorhatte, nimmt sie die Rolle Pergament wieder an sich und bringt alles zurück zu ihren Unterlagen, die sie ebenfalls zusammen räumt und sich so noch weiter über das Benehmen aufregt.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 28. Jul 2012, 03:11 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tropfende Kessel
 Beitrag Verfasst: So 29. Jul 2012, 05:16 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:57
Beiträge: 93
Wohnort: London -> Tropfender Kessel
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Neville steht mit offenen Mund da und beobachtet seine bisherige Gesprächspartnerin etwas reumütig. Er seufzt.

"Wie die Dame es grad gesagt hat bin ich Professor und zwar an Hogwarts für das Fach Kräuterkunde was niemanden der mich kennt wundern sollte. Ich hab meine Leidenschaft zum Beruf gemacht."

Sein Blick geht immer wieder zu der Dame während er spricht, in der Hoffnung dass sie sich beruhigt und zurück kommt.

"Hannah war in Hufflepuff, einige Jahre über mir. Wir haben uns einige Zeit später zufällig wieder getroffen und da funkte es plötzlich."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der tropfende Kessel
 Beitrag Verfasst: So 29. Jul 2012, 11:14 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:22
Beiträge: 25
Status: Reinblut
Charakter: Witzig
Jahrgang: 6
"Das freut mich Neville." sagt er und sieht ihr nach. "Entschuldige mich kurz." sagt er und geht zu dem Mädchen.
"Es tut mir Leid wenn ich so unhöflich war." sagt er und setzt sich. "Wahrscheinlich sind Sie gerade ziemlich wütend, empört oder sonst was..." sagt er und lehnt sich zurück. "Na Los ich kanns ertragen, sagen Sie schon was sie denken."meint er lehnt sich an den Tisch und schaut sie an.
Jimmy kommt zu Neville. "Was ist den jetzt los?" fragt er und schaut verwirrt zu Thomas.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der tropfende Kessel
 Beitrag Verfasst: Do 2. Aug 2012, 11:27 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:13
Beiträge: 61
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 5
"Excusez-moi?"
Überrascht sieht sie zu dem Fremden und runzelt die Stirn als sich dieser zu ihr setzt. Ihr Blick geht zu dem jungen Professor und dann wieder zu dem Mann bei sich.
"Dieu m'aide. - Ich denke nicht, dass Sie wissen wie es mir geht. Ich war mit Mr Longbottom im Gespräch und Sie kamen hinzu, redeten ohne wirklich gefragt zu werden und nun meinen Sie mir folgen zu müssen?"
Nebenbei packt sie ihre Unterlagen ein und sortiert gleich Unwichtiges mit aus.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der tropfende Kessel
 Beitrag Verfasst: Sa 4. Aug 2012, 12:43 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:57
Beiträge: 93
Wohnort: London -> Tropfender Kessel
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Ich hab keine Ahnung."

Er beobachtet Cassandra und Thomas noch einen Moment und nippt an seinem Butterbier.

"Mag wohl nicht wenn Frauen sauer auf ihn sind. Ich würde es Schadensbegrenzung nennen?! Ich bin bloß nicht sicher ob das bei einer Frau wie ihr zieht, hast du den französischen Akzent gehört? Ohje."

Jimmy nickt und poliert weiter seine Gläser und Neville räumt seinen eigenen Sachen in einen privaten Hinterraum in dem sich auch der Treppenaufgang zu seiner und Hannah's Wohnung befindet, sowie ein Schlafzimmer für die jeweilige Bedienung für den Nachtdienst.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der tropfende Kessel
 Beitrag Verfasst: Sa 4. Aug 2012, 11:55 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:22
Beiträge: 25
Status: Reinblut
Charakter: Witzig
Jahrgang: 6
"Hm ist wohl meine Art." sagt er und sieht sich kurz um. "Hören Sie mal. Ich habe mich doch entschuldigt für mein Verhalten soll ich nun auf den Knien rutschen und den Boden polieren damit Sie mir glauben das es mir leid tut?" sagt er und wusste selbst nicht recht was er da eigentlich tut. Eigentlich wollte er ja nur das sie nicht all zu schlecht von ihm denkt. Obwohl er sich auch gerade auch fragt was das Ganze den eigentlich bringen soll. Dann steht er auf. "Ok wenn Sie wollen das ich gehe. Kein Problem. Wie gesagt. ich wollte mich nur Entschuldigen." sagt er mit seinem Typischen 'Dackel-Blick'. Die meisten verzeihen ihm dann aber er glaubt nicht das es bei ihr funktioniert.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der tropfende Kessel
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 02:10 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:13
Beiträge: 61
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 5
Das Verhalten des Mannes verwirrt sie nur noch mehr und so steht sie mit zusammengezogenen Augenbrauen da und weiß nicht recht was sie davon halten soll.
"Sie sagten mir eben, ich soll ihnen sagen was ich denke, nun habe ich es getan und sie meinen mich belehren zu müssen, dass sie schon um Verzeihung baten? Das ist vollkommen sinnfrei mein Herr."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der tropfende Kessel
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 07:44 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:57
Beiträge: 93
Wohnort: London -> Tropfender Kessel
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Während Neville sich um ein paar geschäftliche Dinge, zumindest wenn man es so nennen kann. Da seine Verlobte nunmal nicht da is passt er auf, dass alles seinen Lauf nimmt und gibt die ein oder andere Anweisung. Sein Blick geht immer wieder zu den beiden mit denen er eben noch gesprochen hatte und wie das gelaufen ist passt ihm nicht ganz, aber er ist auch nicht die Person, die sich zu sehr darum kümmern würde. Er hätte sich aber wirklich gern über diese Berichte unterhalten. Und da fällt ihm auch gleich ein, dass er sich um seine neuen Errungenschaften kümmern muss, aber ein wneig hat es Zeit.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der tropfende Kessel
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 11:39 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:22
Beiträge: 25
Status: Reinblut
Charakter: Witzig
Jahrgang: 6
Thomas hebt die Hände hoch. "Okay. Ich werde sie dann, so höflich wie ich bin, in Ruhe lassen." sagt er und geht zum Tresen. Dort nimmt er seine Sachen, nickt Jimmy noch zu und geht hoch in sein Zimmer, legt seine Sachen hin und eine runde Duschen. Schluss endlich lässt er sich ins Bett fallen und schläft auf gleich ein.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der tropfende Kessel
 Beitrag Verfasst: Mi 8. Aug 2012, 01:32 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:13
Beiträge: 61
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 5
Verwirrt sieht sie dem Mann noch nach und braucht eine Weile bis sie versteht wie er sie eben hat einfach so stehen lassen.
//Was bitte war das denn für ein Auftritt? Erst betteln und dann einfach so gehen und dann auch noch ganz gehen ohne Mr Longbottom wiedersehen zu sagen. Ein sehr komischer Mensch. Hoffentlich ist das nur so wegen den Unmengen an Alkohol so.//

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der tropfende Kessel
 Beitrag Verfasst: Mi 8. Aug 2012, 02:57 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:57
Beiträge: 93
Wohnort: London -> Tropfender Kessel
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Bei dem schnellen Abgang vergisst Neville glatt was er grad machen wollte und bleibt erstmal wie versteinert auf einer Stelle stehen mit einem seiner Bücher und seinem Glas in der Hand. Zumindest bis Jimmy in in rein rennt, beide sich verwirrt ansehen und tun beide sich wieder dem widmen was sie machen wollte was bedeutet dass Neville sein Zeug an die Seite des Tresens legt wo er nicht im Weg sitzt. Nebenbei ist das einer der unbeliebtesten Plätze. Sein Blick geht zu der ebenso verdutzten Dame.

"Ms McFly? Ihr Butterbier? Ich könnte es ihnen noch einmal aufwärmen oder sie bekommen einfach ein neues Getränk."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der tropfende Kessel
 Beitrag Verfasst: Mi 8. Aug 2012, 07:29 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:13
Beiträge: 61
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 5
Noch etwas abwesend wendet sie sich um und sieht sich im Pub um bis sie die Person zu der Stimme gefunden hat.
"Excusez-moi? Oui, das Butterbier. Das habe ich ganz vergessen."
Mit ihrer Tasche über dem Arm geht sie auf den jungen Mann zu und setzt sich bei ihm an den Tresen.
"Solange es nicht schal ist, kann man es noch trinken."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der tropfende Kessel
 Beitrag Verfasst: Mi 8. Aug 2012, 11:13 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:57
Beiträge: 93
Wohnort: London -> Tropfender Kessel
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Neville neigt das Glas etwas um hinein zu schauen, dann schüttelt er den Kopf und lächelt.

"Nein ist es bisher noch nicht. Da haben sie Glück gehabt. Oder Pech. Denn ich hätte ihnen ein neues gebracht."

Leise lacht er und nippt an seinem eigenen Glas bevor er das Buch an einem Lesezeichen aufschlägt wo auch ein Pergament drin liegt was er überfliegt.

"Die Konversation hätte besser laufen können nicht wahr?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der tropfende Kessel
 Beitrag Verfasst: Mi 8. Aug 2012, 11:55 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:13
Beiträge: 61
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 5
"Möglicherweise aber ich meine es lag an dem Whiskey welcher doch in Mengen bei dem Herren floss."
Unschlüssig zuckt sie mit den Schultern und dreht sich etwas weiter zu dem Mann neben sich um.
"Und ich glaube mich zu erinnern, dass ich noch eine Antwort offen habe. Ich war nicht wie sie Beide in Hogwarts sondern in Frankreich auf der Schule, da mein Vater dort viele Jahre lebte."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der tropfende Kessel
 Beitrag Verfasst: Do 9. Aug 2012, 01:04 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:57
Beiträge: 93
Wohnort: London -> Tropfender Kessel
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Neville nickt verstehend und nippt nochmal bevor er den Becher absetzt.

"Beauxbatons also? Aber ich nehme nicht an, dass sie in der Gruppe Schülerinnen waren, die uns in Hogwarts zu dem Trimagischen Turnier besucht haben? Es betraf mehr die älteren Schüler und, bitte korrigieren sie mich wenn ich mich irre, sie wirken auf mich nicht älter als mein Alter, daher werden sie wohl zu jung gewesen sein um nach England geschickt zu werden."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der tropfende Kessel
 Beitrag Verfasst: Do 9. Aug 2012, 01:45 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:13
Beiträge: 61
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 5
"Bien. Ich war damals in meinem zweiten Jahr, aber eine Mitschülerin von mir war ebenfalls zum Turnier dort. Sie ist die kleine Schwester unserer damaligen Teilnehmerin. Gabrielle Delacour, sagt ihnen der Name etwas?"
Lächelnd sieht sie ihn an und klimpernd mit den Wimpern, als sie ihn genauer ansieht.
"Und wie wäre es wenn wir zum du übergehen würden? Ich finde es sehr unpassend immer sie zu sagen, so alt sind wir doch Beide nicht."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der tropfende Kessel
 Beitrag Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 12:00 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:57
Beiträge: 93
Wohnort: London -> Tropfender Kessel
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er lacht.

"Das stimmt. Mitte 20 sollte noch nciht so alt klingen und alt fühlen sollte man sich dann schon gar nicht. Also bei Gabrielle, ja da klingelt was bei mir. Aber auch nur, weil einer meiner besten Freunde sie damals bei dem Turnier gerettet hat. Fleur hatte es wohl nicht geschafft gehabt ihre Schwester zu retten und Harry hat es falsch verstanden und dachte sie stirbt wenn er sie nicht hochholt. Oh man das war was."

Sein Blick driftet ab, er wird nachdenklich, schwelgt in Erinnerungen und lacht während er seinen Kopf schüttelt. Anscheinend sieht er die Erinnerungen vor sich und stellt sich alles nochmal vor.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der tropfende Kessel
 Beitrag Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 02:55 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:13
Beiträge: 61
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 5
Zustimmend nickt sie, davon hatte sie auch gehört gehabt, eigentlich hatte sie alles sehr oft gehört, da ihre Mitschülerin oft von dem Tunier, den Leuten und der Umgebung sprach.
"Durch die Erzählungen von Elly hatten wir Anderen das Gefühl auch dort gewesen zu sein. Es war über Wochen hinweg Thema Nummer Eins bei uns, leider auch der Tod des einen Schülers."
Sie legt Mitgefühl in ihre Aussage und auch Blick, dennoch ist es schon viele Jahre her und da er bisher nix von dem Schüler erzählt hat, geht sie nicht davon aus, dass sie enge Freunde waren.
"Elly sagte uns auch, dass wohl die Dekoration zum Ball so besonders war, dass auch unsere Schulleiterin einmal so ein Fest geplant hatte, nur wurde es dann im Frühjahr veranstaltet."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der tropfende Kessel
 Beitrag Verfasst: Do 16. Aug 2012, 04:46 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:57
Beiträge: 93
Wohnort: London -> Tropfender Kessel
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Neville ganzes Gesicht fällt plötzlich als sie weiter redet und er wird doch merklich bedauernd als er den Blick abwendet.

"Ja, der Weihnachtsball war der Hammer! Das Mädchen mit dem ich dort hin ging und tanzte wurde jedoch die Freundin von Harry Potter persönlich, nicht bevor sie mit noch einem anderen aus unserem Jahrgang zusammen war jedenfalls. Ich mein ich war nie in sie verliebt oder so..."

Er versucht zu scherzen und vom eigentlich Thema in seinem Kopf abzulenken, aber er merkt selbst schnell wie wenig ihm das gelingt. Er nimmt einen langen aber langsamen Zug aus seinem Glas und kreuzt sie aufgestützten Arme auf dem Tresen.

"Der Schüler, der dort starb war Cedric Diggory, der Champion für Hogwarts. Ich kannte ihn nicht wirklich, weil er in einem anderen Haus und einige Jahrgänge über mir war. Ich kannte ihn bloß vom Sehen und weil er Kapitän der Hufflepuff-Quidditchmannschaft war, naja du kennst dich da nicht so aus und es ist eigentlich auch egal... Er war ein guter Freund meiner jetzigen Verlobten. Sie hat ihn unterstützt, Anstecker für ihn gemacht mit ihren Freunden und sein Tod hat sie überraschend und hart getroffen."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Portal » Foren-Übersicht » 2006 Rollenspiel ~ 18:00 Uhr » Orte in London » Winkelgasse


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz