Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » 2006 Rollenspiel ~ 18:00 Uhr » Orte in London » Winkelgasse




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: So 18. Mär 2012, 03:51 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Mr Darren Rastrick



*auch er hält nun ein leeres Glas in der Hand, zieht an seiner Zigarre und nickt beim nachdenken.*

"Sehr schön, sehr schön. Blutsketten wie die Ihre brauchen wir. Besonders wenn das Ziel erreicht ist. Wo ich wieder zum Thema komme, Mr Malfoy würden Sie diese Produkte herstellen? Sie sind für einen besonderen Zweck und sollten nicht in Umlauf kommen, ich denke Ihr Vater kann Ihnen mehr zu den genauen Gründen sagen und weiß wie viel Sie wissen sollten. Aber mit einem Weib wie Ihrer können Sie große Erfolge in der zukünftigen Gesellschaft erzielen."

*grinsend blickt er auf das Bild und steckt es wieder ein.*


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 18. Mär 2012, 03:51 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: So 18. Mär 2012, 04:10 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er trinkt von seinem Glas um nichts falsches zu sagen und rollt nur kaum merklich mit den Augen.*

// Sicher doch, wir stellen das her in dem Labor in unserem Laden und Draco geht wegen des Brauens und ich wegen Beihilfe nach Askaban. Sicher doch. //

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: So 18. Mär 2012, 04:38 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
*da das Personal sich bewusst ist welche Gäste sie in ihrem Lokal sitzen haben werden ihre Gläser in kürzerster Zeit ausgetauscht*

"Also Mr Rastrick."

*zieht genüsslich an der Zigarre und lehnt sich wieder vor um gerade an dem Tisch zu sitzen*

"Was ihre Liste angeht werden sie sicher verstehen wenn ich mich darüber bei meinem Vater erkundige bevor ich eine Entscheidung treffe. Er wird mir sicher die nötigen Auskünfte geben wie sie soeben sagten."

*schiebt die Liste elegant zwischen seine Unterlagen und benimmt sie so höflich wie möglich*

"Wir würden gern wieder zu dem eigentlichen Grund unseres Treffens zurückkommen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 08:53 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Mr Darren Rastrick



*verstehend nickt er, nimmt sich aber zuerst noch sein neues Glas Whisky und trinkt einen Schluck davon.*

"Sollten Sie ihre Frau Mutter treffen, grüßen Sie sie bitte von mir aber ich bin mir sehr sicher, dass wir uns bei dem bevorstehenden Ball bezüglich des Jahrestages zur Entstehung des neuen Ministeriums bei ihren Eltern sehen werden. Dann können sich unsere Eheweiber kennen lernem, ich bin mir sicher meines kann ihrem noch einiges beibringen."

*spöttisch grinst er, nimmt noch einen Schluck und räuspert sich dann.*

"Aber nun genug von dem netten Geplauder. Ich bin wie ich schon sagte an den Produkten bezüglich der Erben interessiert. Dieser ganze Schnickschnack für die wehleidigen Mütter braucht keiner. Selbst Schuld, wären sie schlau gewesen, wären sie Männer geworden und keine Frauen."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 10:43 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
*grummelt in sein Glas*

"Ohne Frauen wären wir wohl schlecht in der Lage uns fortzupflanzen. Ich denke auch nicht dass wir uns unser Geschlecht aussuchen können bevor wir geboren werden. Wir sollten uns also in der Tat viel mehr auf unsere Produkte konzentrieren."

*räuspert sich und deutet mit dem nächsten vollen Glas ein Zuprosten an bevor er trinkt*

"Ich schlage vor wir beginnen mit dem Einsteigerangebot. Wir senden ihnen von jedem Produkt eine geringe Menge und sie können es ihre Kundschaft anbieten. Ganz sicher verstehen sie aber, dass wir aufgrund der Exklusivität dieses Sortiments die Produkte nicht so günstig anbieten können wir unsere Kunden es gern hätten. Bislang handelt es sich beinahe um ein Monopol. Nur ein Idiot würde seine Waren in dieser Situation zu Niedrigpreisen verscherbeln. Und wie sie festgestellt haben, haben sie es hier durchaus mit klugen Menschen zu tun."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 11:40 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Mr Darren Rastrick


*auch wenn er vollkommen anderer Meinung ist und dies auch nicht leugnen würde, ist er von der Spitzfindigkeit seines Gegenüber sehr beeindruckt.*

"Ein Monopol zu besitzen scheint in der Familie zu liegen. Ich bin immer mehr beeindruckt und sehe keine Gründe wieso ich keine Geschäfte mehr mit Ihnen machen sollte. Sie als Meister der Braukunst und Sie, Mr Zabini, als Herr des Marktes. Ja, ich habe von Ihren Künsten im Bereich der Wirtschaftlichkeit gehört und bin erstaunt wieso Sie sich in diesem Bereich Fuß gefasst haben. Aber zurück zum Geschäft."

*er prostet Beiden zu, nimmt einen ordentlichen Schluck und zieht an seiner Zigarre.*

"Ich nehme die Produkte. Die und die Standardlieferung. Und ich würde mich bereiterklären noch ein paar Dinge mehr zu bestellen, wenn Sie mir die Gifte herstellen. Es ist wichtig, dass dies bald geschied, denn mein Kunde mag es nicht zu warten. - Wie sie wissen."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Di 20. Mär 2012, 07:25 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
* :...: *

*Er würde nun mit dem Kopf schütteln, aber er lässt es lieber bleiben und trinkt stattdessen einen Schluck.*

"Also ich bin mit meiner Wahl sehr glücklich und meine Frau ist es auch. Sie kann uns bezüglich der Werbung helfen und so lerne ich noch vieles über die Kunst des Brauens, was mein werter Kollege bereits in Perfektion beherrscht."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Di 20. Mär 2012, 08:33 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
*deutet ein Nicken an*

"Amaren ist ein Ass wenn es um überzeugende Texte geht. Blaise erinnere mich bitte später, dass mir diesbezüglich eine Idee gekommen ist über die ich mit dir und ihr dann gern sprechen würde."

*räuspert sich und widmet sich nach einem weiteren Schluck seiner Zigarre*

//Wie können Muggel drauf verzichten, dass Zigarren eben nicht abbrennen oder ausgehen wenn man sie eine Weile ignoriert? Unfassbar.//

"Wir beliefern sie gern zu bereits genannten Konditionen. Die Verhandlungen bezüglich der Extra-Anfrage müssen wir so leid es mir auch tut vertagen bis wir die entsprechenden Beratschlagungen vorgenommen haben."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Di 20. Mär 2012, 08:58 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Mr Darren Rastrick



*nachdenklich besieht er sich die beiden Männer und er verändert seine Körperhaltung, die nun passiver wird.*

"Dann nehme ich die üblichen Mengen an Ware und ein paar Proben von dem neuartigem Sortiment. Jedoch hoffe ich sehr für sie und für meinen Kunden, dass Sie es sich gut überlegen und ein Teil von dem werden, was gerade dabei ist aufgebaut zu werden."

*ein vielsagendes Lächeln liegt bei dem älteren Mann auf den Lippen und er trinkt genüsslich seinen Drink.*


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Di 20. Mär 2012, 10:25 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er leert sein Glas und pafft seine Zigarre, während ihm das Verhalten des Mannes immer weniger zu sagt.*

// Ich habe leichte Befürchtungen das Lucius was vorhat, was uns noch reichlich Probleme bereiten wird. Nicht das der noch in den Wahn verfällt der nächste Voldemort sein zu wollen. //

*Er blickt besorgt zu Draco, auch wenn es nur für einen Bruchteil einer Sekunde war, war es doch ausreichend.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Di 20. Mär 2012, 10:41 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
*nickt fast unmerklich*

//Muss ich mich eigentlich mehrmals wiederholen? Auf ein Neues.//

"Wie gesagt das bespreche ich gern mit meinem Vater selbst und wir sehen uns dann vielleicht in einiger Zeit nochmal wieder."

*macht gute Miene zum bösen Spiel und überprüft nochmal die Verträge bevor er sie Mr Rasstrick zum Unterschreiben hinschiebt*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Di 20. Mär 2012, 11:26 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Mr Darren Rastrick



*mit der einen Hand streicht er sich über das Kinn, mit der anderen Hand spielt er an dem Rest der Zigarre.*

"Dann haben wir es soweit geschafft. Ich hätte nur mehr erhofft und muss sagen, dass sich die Anreise für mich nicht rentiert hat."

*leicht grinsend ext er seinen Whisky und stellt das Glas lauter als nötig ab.*

"Und ich bin mir sicher, Sie wissen noch was die Folge ist. Mir wurde versichert, dass sich -jede- Anreise lohnen würde und wenn nicht dann würde ich einen profitablen Rabatt auf die nächste Bestellung bekommen."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 08:09 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
*sein Blick wird ernster und er lässt ein neues Glas bringen, dann schaut er kurz zu Blaise*

"Oh es würde sich durchaus rentieren wenn sie uns mehr vertrauen würden. Unsere Statistiken sprechen Bände und eine Umstellung ihres Angebots so wie bei uns würde ihnen sehr rentable Geschäfte einbringen. Obwohl sie natürlich nichts dafür können, dass ihre Kundschaft wenig belehrbar ist und nicht unbedingt mit dem Zeitgeist geht."

*nimmt einen genüsslichen Schluck von seinem Whiskey, den er sich auf der Zunge zergehen lässt*

"Zeiten ändern sich nunmal. Dies rechtzeitig zu erkennen bringt einem eine Vielzahl an Vorteilen Mr Rastrick."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 09:20 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Mr Darren Rastrick



*mit hochgezogener Augenbraue und dem Finger am Mund mustert er seinen Gegenüber skeptisch.*

"Zeiten ändern sich gewiss und sie werden sich noch um einiges ändern, was ich Ihnen schon gesagt hatte. Die alten Zeiten an denen es noch die Heimchen gab, werden wiederkommen und dann wird leider kein Platz mehr für Ihre Produkte sein. Also nun wieder zum Thema, der Vertrag bleibt bestehen und ich bekomme meinen Rabatt wie verabredet."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 11:06 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
*funkelt seinen Gegenüber an und beobachtet wie ihm ein neues Glas gebracht wird*

"Ohnesgleichen in Wahrsagen nehme ich an."

*ext seinen Whiskey und zieht die Verträge zu sich, die er flink mit seiner Feder unterschreibt, da Blaise die Verträge nach dem Aufsetzen selbst schon unterzeichnet fehlt nur seine Unterschrift*

"Wissen sie, sollte der glorreiche Plan meines Vaters sein, dass einfach die alten Zeiten neu aufgewärmt werden und man versucht alles wieder umzumodeln wie früher als Frauen keine Rechte hatten und all das, tja dann richten sie meinem Herrn Vater doch bitte aus, dass er damit genauso versagen wird wie er es schon vor 10 Jahren getan hat."

*lächelt bitter böse, wirft Mr Rastrick seine Papiere auf den Tisch und packt seine Unterlagen mit nur einer Handbewegung im Aufstehen ein*

"Guten Tag."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 11:20 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Mr Darren Rastrick



"Nicht direkt und ihr Vater wird gewiss nicht versagen, Mr Malfoy es scheint so als wenn sie keine Ahnung haben wie mächtig ihr Vater bereits ist und wie viel Einfluss er hat. Auch Ihr Geschäft existiert auch nur weil ihr werter Vater seine Hand über sie und Mr Zabini hält und bis eben dachte ich sie wissen es. Vielleicht wäre ein Gespräch zwischen ihnen hilfreich, sonst werden Sie noch auf der Straße sitzen. Nur gut das Ihre Frau einiges an Gold bringen wird, wenn sie sie an einen verkaufen, der weiß wo er sich einzubeziehen hat."

*er nimmt die Unterlagen zu sich, besieht alles und steckt sie ein. Was er jedoch mit einem hönischen Lächeln macht.*

"Aber ich hoffe doch Sie und Mr Zabini werden mir ihre Frauen beim nächsten Treffen zeigen. Möglicherweise hätte ich Bedarf für sie."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 11:33 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er löscht seine Zigarre, blickt eine Sekunde abfällig zu dem Mann und erhebt sich dann auch.*

"Dieses Zusammentreffen wird noch lange dauern, denn jetzt kümmert sich meine Frau um unser Kind und um ihre Karriere, die uns beiden wichtig ist. Ich wünsche Ihnen dennoch einen guten Tag."

*Er hat schon die ganze Zeit schlechte Laune, aber sollte das mit Lucius stimmen, wird er persönlich den Laden in Flammen aufgehen lassen und alles niederbrennen was von Dracos Vater "erlaubt" wurde.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Do 22. Mär 2012, 12:03 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
*schaut vor der Tür nochmal abfällig zu dem Herrn*

"Ich sagte nicht er hätte keine Macht oder würde versagen. Ich sagte er wird versagen wenn er glaubt mit solch veralteten Ansichten weiter zu kommen. Außerdem wird -niemand- außer mir meine Ehefrau anrühren."

*schaut kurz Blaise an, geht rein und du Stufen in den unteren Teil runter*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Do 22. Mär 2012, 12:15 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er schüttelt nur den Kopf und hält Draco dann am Treppenabsatz an der Schulter fest.*

"Atmen, Draco. Vergiss das atmen nicht und ich wäre dir sehr dankbar, wenn wir den aus unserer Kartei werfen könnten. Lieber stecke ich alle meine Ersparnisse in den Laden als den noch mal sehen zu müssen."

*Er stöhnt auf als sich wieder entspannt und drückt immer mal wieder die Schulter seines Freundes.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Do 22. Mär 2012, 10:04 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
*ist immer noch schlecht gelaunt aber hört auf seinen besten Freund*

"Du willst jemanden aus der Kartei werfen mit dem wir eben erst einen Vertrag abgeschlossen haben?"

*hat trotz mehrerer Atemzüge Probleme wirklich ruhig zu bleiben und ballt seine Hände*

"Seit wann steckt der mit meinem Vater unter einer Decke? Überleg mal wie der letztes Mal war."

*er nickt zum Verkaufsraum und geht die Treppen runter*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Do 22. Mär 2012, 10:28 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er atmet tief durch und geht ihm dann nach.*

"Ich glaube dein Daddy ist dran schuld. Er wirkt verändert und dann noch die Anspielungen auf die Frauen. Vielleicht sollte er auch nur dich testen, war dein Vater nicht gegen die Ehe?"

*Er geht zum Tresen und bezahlt die Rechnung, wobei er sich und Draco noch eine Zigarre gönnt.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Do 22. Mär 2012, 10:45 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
*gesellt sich übel gelaunt zu Blaise*

"Oder es ist eine drastische Maßnahme mich dazu zu bringen wieder Kontakt aufzunehmen. Egal was davon es ist ich brauche deine Hilfe. Du kennst so viele Leute und Kontaktmänner. Ich muss wissen was mein Vater im Schilde führt."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Do 22. Mär 2012, 11:04 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er runzelt die Stirn und reicht Draco die Zigarre.*

"Vielleicht will dein Daddy auch nur so sein Ego umgehen und seinen Sohn wieder bei sich haben, oder aber. Das war Narcissa. Sie hat doch sehr gute Möglichkeiten und ich traue ihr alles zu."

*Er wendet sich mit dem Rücken zum Tresen und denkt nach.*

"Aber ich werde mich dennoch umhören. Nicht das er noch sonst was tut und wir mit drinhängen ohne es zu wissen. Keine Sorge ich werde da schon was rausfinden."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Do 22. Mär 2012, 11:24 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Danke."

*atmet tief brummend aus und schaut kurz auf den Boden ganz nachdenklich, ordert sich dann schnell doch noch einen Whiskey und ext ihn*

"Ich hoffe das macht keine Umstände. Ich will dich wirklich nicht arbeiten lassen. Das sind Nachrichten. Wer ahnt denn sowas vorher?"

*zahlt seinen Drink*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Do 22. Mär 2012, 11:42 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
"Ach schon gut, Amaren kann dann auch etwas schnüffeln und schon geht es ihr besser. Was meinst du wie sie sich freuen wird was machen zu können."

*Er winkt grinsend ab und macht sich auf den Weg zur Tür.*

"Aber ich hätte mir heute mehr von dem Treffen versprochen. Schon weil ich mit mehr Ruhe gerechnet habe, aber nun wissen wir schon mal mehr und das ist auch sehr hilfreich. Also los, lass uns gehen. Ich will bald zu meiner Frau."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 08:42 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
*schaut verdutzt und zieht eine Augenbraue hoch*

"Stimmt. Wir haben eine von der Presse in der Familie. Wow."

*auf die Erkenntnis hin bestellt er sich direkt noch nen Drink auf Eis und für Blaise gleich mit*

"Verdammt nochmal sowas kommt dabei raus wenn man die Frauen von der Arbeit abhält. Wäre Amaren noch aktiv im Dienst hätten wir bestimmt schon seit Monaten von den Plänen meines Vaters gewusst. Sag ihr sie soll mir sagen was sie braucht um alles nötige rauszufinden. Sicher kennt sie allerhand Informationssammler, Geld soll dabei keine Rolle spielen. Alles was sie erreichen kann ist gerade gut genug."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 09:21 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er zieht die Augenbrauen zusammen und trinkt den Scotch auf Eis.*

"Du weißt auch, dass Geld keine Rolle spielt. Aber Amaren wird sich schon freuen wenn sie wieder was machen kann und solche Dinge heraus zu finden ist genau ihr Ding, also bleib entspannt. Und denk nicht weiter darüber nach."

*Er ext seinen Drink und stellt das Glas ab.*

"Es gibt gerade Wichtigeres als deinen Vater, es sei denn du vermisst ihn doch mehr als du bisher zugeben wolltest."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 10:49 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
*stöhnt langatmig*

"Vermissen kann man das nicht nennen. Ich würde ihn wahrscheinlich vermissen wenn er noch der Alte wäre. Und das will was heißen denn auch damals hatte er schon versagt. Lieber würde ich meine Mutter wiedersehen wollen."

*trinkt sein Glas halbleer*

"Wegen ihm muss ich auf sie verzichten. Ein weiteres klares Zeichen warum es mit ihm keinen Sinn mehr hat. Und jetzt wo er das andere Ministerium aufgebaut hat dreht er doch völlig ab."

*trinkt den Rest*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 10:59 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
"Deine Mutter hält zu deinem Vater, solltest du kennen Draggylein. Aber mich wundert es, dass ihr nie auf einem der Veranstaltungen geredet habt, ob es diese langweiligen Lyrikabende oder Bälle waren. Ich habe sie mal gesehen und wenn wir mal ehrlich sind, deine Mutter war wahrscheinlich eine der hübschesten Frauen ihrer Zeit in Hogwarts."

*Er legt seine Hand an Draco's Schulter und schiebt ihm dann langsam Richtung Tür.*

"Na los, wir gehen jetzt und dann kannst du dir dort weiter Gedanken machen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Sa 24. Mär 2012, 12:05 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
*er legt Münzen für die Rechnung + Trinkgeld auf den Tresen und geht mit ihm*

"Wozu? Um dann nur noch trauriger und deprimierter zu sein wenn sie dann mit meinem Vater geht nachdem er sie wortlos von mir wegdrängt? Oder womöglich noch sonstwas macht. Nein danke dann halte ich lieber Abstand. Ich steh auf dieses Getue sowieso nicht."

*wundert sich kurz wo ihr Geschäftspartner hin ist und geht dannr aus*

GT Straßen der Winkelgasse

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » 2006 Rollenspiel ~ 18:00 Uhr » Orte in London » Winkelgasse


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz