Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » 2006 Rollenspiel ~ 18:00 Uhr » Orte in London » Winkelgasse




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Di 13. Mär 2012, 02:44 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
Bild


Bild


Bild


Bild

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 13. Mär 2012, 02:44 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Do 15. Mär 2012, 12:52 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Mr Darren Rastrick



CF - Straße der Winkelgasse


*beeindruckt betritt der Mann im gesetzten Alter das rauchige Ambiente und steuert gleich die riesige Auswahl an Zigarren an.*

"Sie haben meinen Respekt mal wieder für sich gewonnen. Diese Auswahl haben wir nicht einmal in meinem Zigarrenclub."

*fachmännisch begutachtet er die Ware und kommt dann doch wieder auf das Thema zurück, da eine Sorte nach dem Minister benannt wurde.*

"Wissen Sie meine Herren, die Regeln im Handel sind ganz angenehm aber die Regeln was das Packzeug angeht sind lächerlich. Nur weil es einen Ausrutscher vor Jahren gab, dürfen Zauberer wie wir nicht mehr fordern was zu fordern ist. Die Unterprivilegierten werden immer dreister und ich möchte weder einen alten Anhänger von Sie-wissen-wen-ich-meine in meiner Riege haben, noch einen der bis zur Einschulung nichts von uns wusste."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Do 15. Mär 2012, 01:02 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er schüttelt nur den Kopf und legt beschwichtigend die Hand auf Draco's Rücken. Die Einstellung des Mannes kann er nachvollziehen, wenn auch nicht gut heißen.*

"Wie waren wir nun verblieben? Einen abgetrennten Bereich im Inneren oder doch lieber auf die Terrasse und die Sonne genießen? Was meinst du Draco, was wäre besser bei diesem schönen Wetter heute?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Do 15. Mär 2012, 01:33 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
*brummt leise lässt sich direkt 2 Zigarren der gemeinsamen Lieblingsmarke von Blaise und ihm geben*

"Gehen wir nach oben auf die Terrasse. Mir ist nach frischer Luft."

*wartet gar nicht erst auf eine Antwort sondern ordert umgehend den besten Whiskey an den Tisch im oberen Bereich*

"Mr Rastrick. Benötigen sie einige Zeit für die Wahl ihrer Zigarre?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Do 15. Mär 2012, 02:13 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Mr Darren Rastrick



"Ich nehme zwei Santa Clara Zigarren, diese sollten Sie auch nehmen, sie sind nur schwer zu beschaffen."

*ganz angetan von der Auswahl, dem georderten Whiskey und der Aussicht einen guten Deal machen zu können schwingt sich der Herr um und wackelt schon vor zu dem Aufgang der zur Terrasse führt.*

"Meine Herren, ich habe ein gutes Gefühl was den heutigen Tag angeht."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Do 15. Mär 2012, 02:52 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er nimmt sich die Zigarre und blickt sich um, ob hier jemand ist der das eventuell falsch verstehen könnte.*

// Ich hätte bei Amy und Jazmin bleiben sollen. //

"Einfach die Treppe hoch und dann nach links bitte, Mr Rastrick! Ich hoffe Sie haben Ihre Bestellkarte dabei die meine Assistentin Ihnen geschickt hat."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Do 15. Mär 2012, 03:08 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
*kaum ist der Typ aus der Reichweit stöhnt er genervt und stützt sich mit dem Arm auf Blaise Schulter*

"Den sonnigen tag hätten wir anders verbringen können."

*streckt seinen Nacken zu beiden Seiten und klopft seinem Freund motivierend auf die Schulter*

"Bringen wir es hinter uns. Aber eins sag ich dir: sobald es ernst wird ist Schluss mit lustig. Wir sehen zu dass er den ersten Whiskey schnell runterkippt und fangen bei der nächsten Runde dann richtig an."

*greift in seine rechte Innentasche und drückt Blaise eine Kapsel in die Hand wovon er selbst eine schluckt*

"Gegen die Wirkung des Alkohols. Der Typ ist zwar Genießer kann aber nichts ab."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Do 15. Mär 2012, 03:27 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Mr Darren Rastrick



*seine Bewunderung geht weiter und er blickt sich auf der großzügigen Terrasse um, nimmt dann den Weg zu dem eben gesagten Tisch und platziert sich auf den Ohrensessel, der mit dem Rücken zur Sonne steht.*

*seine Unterlagen hat er aus der Tasche gezogen und einen stark beschriebenen und abgeänderten Vertrag mit Bestellliste auf den Tisch vor sich gelegt. So leicht würde er sich nicht über den Besen ziehen lassen. Die Aufwendungen waren ihm viel zu hoch und er ist nicht aus dem vorletzten Jahrhundert, mit dem man sowas machen kann.*


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 09:24 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er nimmt die Kapsel, schluckt sie runter und streicht sich danach mit der Zunge über die Zähne.*

"Wir machen das schon. Ich hatte ihm doch alles schon vorgefertigt und er müsste nur noch unterschreiben. Das sollte auch nicht so schwer sein."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 10:58 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
*schaut zum Tresen wo die Servierin die Getränke aufs Tablett stellt*

"Gehen wir. Ich hoffe wirklich der macht keine Probleme. Ich wollte heute noch nach hause. Der verdammte Therapeut ist schon wieder da und danach ist Tia immer völlig aus der bahn gebracht."

*legt seinen Arm um Blaise Schultern und bewegt ihn dazu hoch zu gehen*

"Bei dem müssen wir 1A zusammen arbeiten."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 11:11 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er nickt eher zu sich als zu Draco und steigt mit ihm die Treppen hoch.*

"Arbeiten wir nicht immer gut zusammen? Außerdem will ich zu meiner Frau und meiner Tochter, sie will sicher wieder wissen wie es war und wie es deiner Frau ge- Salazar ist das ein abartiger Nachgeschmack. Nächstes Mal bitte mehr Mühe geben."


( Der Typ sitzt nur da, also kann er mal weitersitzen. )

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 12:33 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
*verdreht die Augen*

"Verzeih mir vielmals. Nicht alle meine Mittel schmecken nach Kürbissaft. Die besten schmecken immer absolut abartig."

*gibt noch ein Brummen von sich und steigt auf die Terrasse auf der endlich die Sonne ungehidert auf sie herab scheint sodass er als erstes den Matel auszieht und über den Stuhl an der Seite legt bevor er sich gegenüber von Mr Rastrick niederlässt, der Tisch ist viel größer als er sein müsste wodurch er und Blaise etwas entfernt von dem Mann sitzen können*

//Gut er sitzt so dass Blaise und ich wenigstens alles sehen können er dagegen nicht. Wer setzt sich freiwillig mit dem Rücken zum Raum?//

"Die Wahl des Tisches ist ihnen angenehm hoffe ich doch."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 01:53 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Mr Darren Rastrick



"Äußerst zufrieden Mr Malfoy."

*die Unterlagen liegen schon alle ausgebreitet auf dem Tisch, lassen aber noch so viel Platz, dass die Gläser und die Aschenbecher frei stehen können.*

"Ich habe hier ein paar Anmerkungen gemacht. Die Unterlagen waren so ganz -nett- von Ihnen, Mr Zabini, aber entsprechen nicht unseren vereinbarten Konditionen. Zudem bezweifel ich, dass Ihre Produkte in solchen Absatz finden. Welche Familie die etwas auf sich hält nimmt schon Tränke, Salben und anderes Gebräu? Die Frau muss doch wissen wozu die Schmerzen gut sind. Meine Frau ist bei der Geburt beinahe gestorben und nun ist sie eine perfekte Mutter. Streng wie es nur eine Frau sein kann, die weiß wie viel Leid und Schmerz so ein Balk mit sich bringen kann."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 02:27 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er zieht sich den Umhang aus, legt ihn ordentlich über den Stuhl und setzt sich stumm neben seinen Geschäftspartner.*

// Wenn es nicht um so hohe Beträge ginge- wäre ich doch bloß bei Amy und Mimy geblieben. //

*Er verzieht zwar keine Miene, würde dem Herren aber doch gerne eine verpassen oder über das Geländer werfen.*

"Die Konditionen sind so wie wir sie bislang immer hatten. Jedoch können wir keinen Boni oder Skonti gewähren, wenn bisher noch nie eines der neuen Produkte von Ihnen bestellt wurde. Was wir vor einem Jahr auch in einem Vertrag niedergeschieben hatten."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 02:42 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
*er weiß es geht ihm grad genauso wie seinem besten Freund nur dass er mehr Schwierigkeiten hat es in dem Moment zu verstecken*

"Mr Rasstrick sie wären erstaunt wie viele Prdukte wir allein in der letzten Woche verkauft haben und das nur durch Mundpropaganda im St. Mungos. Dazu betrifft dies einzig die Produkte für die Schwangerschaft. Wir gehen stark davon aus, dass die Kunden auch die folgenden Produkte ausprobieren werden. Und ich bin überzeugt dass sie begeistert davon sein werden."

*nimmt seine eigenen Unterlagen und dankt der Serviererin die ihnen Getränke und Zigarren bringt, verkneift sich das Grinsen weil sie ohne zu zögern etwas mehr Platz macht indem sie einpaar Papier aus dem Weg schiebt*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 03:22 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Mr Darren Rastrick



*wenig begeistert von dem dreisten Verhalten der Angestellten ordnet er es wieder und nimmt sein Glas.*

"Prost."

*sogleich nimmt er einen Schluck und ihm ist anzumerken, dass er heute nicht in ganz so guter Laune ist und nichts von den neuartigen Produkten hält.*

"Ich spreche aus Erfahrungen, aus langjähriger Erfahrung, im Gegensatz zu Ihnen und ich denke nicht das dies funktionieren wird. Mag sein, dass es hier einige weichgekochte Hexen gibt, aber dort wohin ich die Waren bringen, wird solche Braukunst nicht geschätzt. Die Frau des Bruders meines Neffens hatte sich auf solche Spielerchen eingelassen und was haben sie nun? Die Folge ist, sie haben einen kleinen, verzuckerten und verweichlichten Jungen der vor allem und jedem Angst hat. Was die Schuld der Mutter ist, ohne Frage. - Darum gilt mein Interesse auch wie gewohnt den verkaufsstarken Produkten und nicht diesen Spielerchen."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 03:46 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er grummelt kaum hörbar und nippt die Zigarre, die er abknippst und an der er riecht.*

"Mr. Rastrick, die Konditionen sind wie gehabt und auch Ihre Standardbestellung ist wie jeden Monat. Wären die Produkte der einzige Grund für Ihr Erscheinen, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass sich Mr Malfoy und ich nun wieder auf den Weg machen werden. Wir haben vieles zu erledigen und haben zudem auch noch ein Privatleben. Außerdem glaube ich kaum, dass Sie den weiten Weg auf sich genommen haben, um uns über unsere Produkte zu belehren, die Sie noch nicht einmal kennen. So viel Fachkompetenz rechne ich Ihnen an."

*Er blickt zu dem Kunden, dann zu Draco und zündet sich die Zigarre an.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 04:00 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
*er nickt zwar seinem Gegnüber zu, lässt aber wie Blaise sein Glas erstmal stehen und kümmert sich ebenfalls erst um eine Zigarre*

//Kein Kind weit und breit. Endlich rauchen wann man Lust und Laune dazu hat.//

"Sehen sie Mr Rastrick. Wir mögen vielleicht nicht viel Erfahrung damit haben und besonders nicht als Männer aber da wenden wir uns an unsere Kunden. Es versteht sich von selbst dass unsere Abnehmer nunmal Frauen sind. Also richten wir uns ganz nach ihnen und nicht nach Herren, die ihre eigene Meinung darüber haben. Sind wir ehrlich: bei Produkten für Schwangere und Mütter haben Männer nichts zu melden."

*lehnt sich nach dem ersten Zug nach hinten*

"Der Rest ist Erziehung und damit haben unsere Mittel rein gar nichts zu tun. Ob eine Frau leidet vor, während und nach der Geburt hat darauf keinen Einfluss. Jeder Mann der seine Frau liebt leidet obendrein sehr mit wenn sein Kind auf die Welt kommt. Bisher war uns jeder Kunde sehr dankbar seiner Frau geholfen zu haben*

//Wir erzählen dem jetzt nicht wie viele unverheiratete Paare zu unseren Kunden gehören.//

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 04:17 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Mr Darren Rastrick



"Oh zu dieser Art Männer gehören Sie, verstehe."

*belustigt von dem Punkt einer Liebeshochzeit nimmt er noch einen Schluck und schüttelt den Kopf.*

"Ich bin außerdem sehr wohl an neuen Produkten interessiert, aber nur an die für die Erben. Meine Kunden sind meiner Ansicht und könnten die mitleiden, wie Sie es sagten, denn als Ehemann muss man nicht bei der Geburt dabei sein. Es ist schließlich gewissen, dass die Frau ein gesundes Kind entbindet, sonst hätte man sie doch nicht zum Eheweib gewählt. Also meine Herren, was haben Sie für nette Produkte für die zukünftige Generation?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 04:24 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
// Sturz auf der Treppe. Sturz über das Geländer. An der Zigarre erstickt. //

"Hmmm."

*Er zieht an seiner Zigarre, greift blind in die Unterlagen, die bei Draco sind und legt sie dem Mann aus dem vor-vorletzten Jahrhundert hin.*

"Alles was das Herz begehrt. Ob es Salben für besseres Atmen, bessere Verdauung oder einen besseren Schlaf ist, wir haben alles. Alles was dem Nachwuchs hilft und obendrein noch die Arbeit der Eltern oder der Tagesmutter erleichtert."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 04:44 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
//Als würde den interessieren ob es die Arbeit leichter macht. Eher würde der wissen wollen wie man es Mutter und tagesmutter noch shcwerer macht um es noch lustiger zu finden denn ums Kind kümmern wird der sich nicht.//

*wirft Blaise einen Blick zu der ihm ganz genau mitteil was er eben grad gedacht hat und weiß er wird es verstehen so wie er genau weiß was Blaise am liebsten tun würde*

"Ich denke unsere eigenen Interessen und Ansichten spielen hierbei keine Rolle. Von uns aus wird hier allein aus Erfahrung gesprochen. Bei meinen Kindern läuft es ganz zu unserer Zufriedenheit und die Familie ist sehr viel überzeugter von unseren eigenen Produkten. Außerdem sehen wir sofort wo Verbesserungen angebracht sind. Wir nehmen durchgehend Veränderungen zugunsten der Produkte vor."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 09:57 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Mr Darren Rastrick


*er sieht sich die Liste an, überfliegt alles mehrmals und legt ihnen dann seine eigene Liste hin.*

"Ich denke ich werde, zu neuen Konditionen ein paar der Produkte für die Kinder nehmen, zudem möchte ich von Ihnen eine Auflistung haben, welche der hier geschrieben Mittel von Ihnen hergestellt werden können."

*an seinem Glas nippend, lehnt er sich zurück.*

"Ihre Produkte entsprechen zwar Ihrem persönlichen Zeitgeist aber leider nicht dem der meisten Anderen. Gerade in der Region in der ich tätig bin, werden eher Gifte ob zum Lähmen, zur Bewusstseinsentnahme oder für andere Zwecke benötigt."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 10:25 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er erwidert nur den Blick seines Freundes und runzelt dann Augenblick die Stirn als er die Liste sieht.*

// Gifte? //

"Mr. Rastrick, ich weiß nicht ob diese Art der Produkte nun auch in unseren Fachbereich fallen, immerhin haben wir ein Abkommen mit Mr. Borgin getroffen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 11:44 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
*lehnt sich halbherzig nach vorn um die Liste in die Hand zu nehmen und sie mit ausgestrecktem Arm so zu halten dass auch Blaise mitlesen kann*

"An sich lässt sich jedes dieser Mittel herstellen. Solche Gifte sind eine Leichtigkeit für mich und das sollte auch ihenn bewusst sein. Es war früher mein Spezialgebiet, aber wie mein Partneri hier schon mitteilte. Wir legen viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren Nachbarn."

*zieht nachdenklich beim Lesen an der Zigarre*

"Dürfte ich mir die Frage erlauben zu welchem Zweck diese Mittel dienen sollen?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: So 18. Mär 2012, 12:24 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Mr Darren Rastrick



*genüsslich trinkt er seinen Whisky, raucht nebenbei seine Zigarre und bewertet die Männer abschätzend mit seinem Blick.*

"Für Zwecke die nicht in dem Interessensgebiet von Ihnen liegen. Aber ich erwähnte doch sicherlich schon, dass es vor vielen Jahren eine bessere Zeit und Struktur gab. Eine Zeit, die Sie kaum mitbekommen haben dürften."

*berechnend grinst er nach einem weiteren Schluck.*

"Mr Malfoy, ich bin mir sicher ihr werter Herr Großvater, möge Merlin seiner Seele gnädig gewesen sein, hatte Ihnen von Zeiten erzählt in denen noch Zucht und Ordnung herrschte, in denen Hexen maximal im heimischen Kräutergarten arbeiteten und die Geschäfte denen überließen die wissen was zu tun ist. - Was eine Zusammenarbeit mit Ihnen sehr erleichtert. Sie wissen noch wie man sie ihr Weib zu handhaben haben, und wo der Platz von ihr ist. Darauf wollen wir trinken."

*mit erhobenem Glas blickt er Draco an, grinst gehässig und lässt absichtlich Blaise aus.*


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: So 18. Mär 2012, 12:50 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er zieht die Augenbrauen zusammen, nimmt sich sein Glas zur Hand und besieht sich zum ersten Mal die anderen Gäste auf der Terrasse. Salazar nicht das noch ein Auror neben ihnen am Tisch sitzt und er seine Tochter erst nach ihrem Abschluss wiedersieht.*

// Ich würde den einfach stehen lassen. Jetzt wo wir das St Mungos auf der Liste haben brauchen wir den doch eigentlich nicht mehr. //

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: So 18. Mär 2012, 01:33 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
*funkelt den Mann an, wirft trotzdem die Liste zurück auf den Tisch und nimmt dabei sein Glas*

"Ich weiß sehr wohl wo der Platz meiner Lebensgefährtin ist."

*behält seine ruhige Form und sieht seinem Gegenüber entschlossen ind ie Augen während er mit ihm zusammen anstößt*

"Zudem würde ich gern auf die Ehre meines Großvaters anstoßen, der vor recht genau 10 Jahren verstorben ist. Ein Grund warum ich begonnen habe mich für Medizin zu interessieren. Leider habe ich bis heute auch noch kein Heilmittel gegen Drachenpocken gefunden."

*prostet ihm nochmal zu da er weiß dass dieser es nicht ablehnen kann*

"Mein Partner möchte sicher auch noch einen Toast aussprechen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: So 18. Mär 2012, 02:53 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Mr Darren Rastrick



*er prostet Draco zu, nickt anerkennend wegen dessen Großvater und muss aber noch einwerfen.*

"Ich kannte Ihren Großvater noch sehr gut und auch ihre Großmutter, wenn Sie mir das erlauben zu sagen, sie war eine Augenweide und wenn ich mich recht erinnere, dann gab es sehr viele Angebot, aber auch ihr werter Urgroßvater konnte dem Angebot der Familie nicht widerstehen. Es scheint ihr großer Segen zu sein, dass die ausgewählten Mädchen sich zu prachtvollen Eheweibern erziehen lassen."

*hinterrücks zieht er einen Artikel aus dem Tagespropheten heraus, wo ein Bild von Draco samt Frau auf einem Bankett zeigt.*

"Und ich bin mir auch sehr sicher, dass Sie Mr Zabini eine nicht minder sinnliches und ehrbares Eheweib haben, von der es nur bisher keinerlei Bilder zubegutachten gibt."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: So 18. Mär 2012, 03:08 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er erhebt sein Glas und stützt sich mit einem Arm auf der Lehne ab.*

"Mein -Eheweib- wie Sie es nennen, Mr Rastrick, befindet sich derzeit im St. Mungos weil sie vor einigen Tagen unser erstes Kind zur Welt gebracht hat. Daher müssen sie sich noch auf Bilder gedulden und nun mit uns auf mein Kind anstoßen."

*Er prostet ihm zu und grinst etwas.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarrenbar Buckley & McGrath
 Beitrag Verfasst: So 18. Mär 2012, 03:29 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
*mit einem einfachen Handzeichen ordert er eine neue Runde und trinkt bei dem 3. anstoß das Glas aus*

"Nicht so bescheiden Blaise."

*schaut Mr Rastrick etwas herablassend an*

"Um sich nicht zu sehr zu langweilen betreibt seine bezaubernde Ehefrau auch noch wunderbare Kundenaquise. Wir haben sehr viele Kunden gewonnen seitdem sie sich in dem Hospital aufhält und an dem Tag der Geburt konnten wir einen großen Erfolg für uns verbuchen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » 2006 Rollenspiel ~ 18:00 Uhr » Orte in London » Winkelgasse


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz