Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 516 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 1. Sep 2012, 02:41 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:50
Beiträge: 48
Status: Muggelgeboren
Charakter: -
Jahrgang: 6
Überrascht sieht sie zum Hufflepufftisch und dann zurück zu Neville. "Das du jetzt einen Helfer hast oder einen Mithelfer wusste ich nicht. Aber es freut mich das zu hören." Sie lächelt ihn auch an und platziert die Bücher neben sich damit sie sich auch Saft und Tee einschenken kann und von dem reichhaltigen Frühstück einiges auf ihren Teller tun kann. "Aber wenn du jetzt Hilfe hast, wieso sitzt du denn hier?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 1. Sep 2012, 02:41 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 1. Sep 2012, 03:23 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:57
Beiträge: 93
Wohnort: London -> Tropfender Kessel
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er lässt seine Schultern zucken.

"Ich bin wie immer aufgestanden, hab meine Aufgaben erledigt und alles ist fertig. Ich glaub Jonas wollte noch was machen, deswegen sitzt er da nicht. Oder er hat sich wieder hingelegt, keine Ahnung."

Er lacht ein wenig, schiebt sie dann den Toast in den Mund kaute hastig beim Umsehen, falls ihm doch entgangen sein sollte, dass der junge Schüler in der Halle aufgetaucht ist.

"Ich war jedenfalls wach und hatte Hunger. Lieber leg ich mich am Nachmittag nochmal hin falls es zuviel ist. Nach dem Mittagessen ist doch die perfekte Zeit zum Schlafen, findest du nicht?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 1. Sep 2012, 04:24 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:50
Beiträge: 48
Status: Muggelgeboren
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Ich bin nicht der Typ Mensch der sich am Tage hinlegt und schläft. Mir reicht es aus, wenn ich mich mit einem spannenden Buch in eine ruhige Ecke setzen kann und so entspanne." Mit einem erfreuten Geräusch trinkt sie ihren Saft und bestreicht dann ihr Toast mit Gelee bevor sie ihr Ei noch salzt und pfeffert. "Und du bist zufrieden mit dem - Jonas? Ich glaube ich kenne ihn nicht besonders gut. In welchem Jahrgang ist er denn? Zu meinem Bedauern muss ich zugeben, dass ich nur die Hufflepuffs aus unserem Jahrgang kenne."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 1. Sep 2012, 11:00 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:57
Beiträge: 93
Wohnort: London -> Tropfender Kessel
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Im Dritten. Wahrscheinlich ist das der Grund warum er so gut auf das hört was ich sage. ER ist sehr begeistert davon und freut sich diesen Sonderposten zu haben."

Er kaut sein Toast und schaut wieder zu dem Hufflepufftisch. Er findet automatisch die Vertrauensschüler, aber ist sofort enttäuscht auch wenn er es vorher wusste.

"Ich hätte gern mit Hannah gearbeitet, aber sie hat als Vertrauensschülerin zu viel zu tun gehabt und nun ist sie nicht mehr hier. Das mit ihrer Mutter vor kurzem hast du bestimmt gehört. Sie wäre eine gute Hilfe."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 2. Sep 2012, 02:34 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:50
Beiträge: 48
Status: Muggelgeboren
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Hannah Abbott? Ja sie kenne ich aus- Kräuterkunde. Wir haben viel zusammen gelernt und ich habe von Ernie gehört was passiert ist. Schrecklich. Ich hoffe ihr geht es soweit gut, hast du Kontakt zu ihr?" Neugierig sieht sie Neville an und verkneift sich ihr Lächeln, da sie gemerkt hat wie oft Neville und Hannah zusammen gesessen hatten oder lernen waren.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 2. Sep 2012, 09:48 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:57
Beiträge: 93
Wohnort: London -> Tropfender Kessel
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Sein Lächeln wird gleich viel breiter, zum Glück ohne dass Neville es merkt.

"Ja, wir schreiben uns regelmäßig. Mindestens einmal die Woche. Sie hat zum Glück eine Eule gefunden die ziemlich schnell ist und die benutzen wir immer. Meist schreiben wir uns so schnell, dass wir erst warten müssen bis ihre Eule eine angemessene Pause gemacht hat."

Neville bemerkt selbst nicht wie begeistert er grad aussieht sondern beendet sein Frühstück mit dem letzten Bissen und einem großen Schluck.

"Ich hab ihr erst gestern geschrieben, also ist der Brief jetzt schon bei ihr und dann bekomme ich mit ganz viel Glück morgen wieder einen Brief. Oh, ihr geht es übrigens den Umständen entsprechend. Sie ist viel mit ihrer Familie zusammen, da ist der Zusammenhalt jetzt richtig eng. Wusstest du, dass ihr Onkel Tom, der Wirt vom tropfenden Kessel ist?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 2. Sep 2012, 10:24 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:50
Beiträge: 48
Status: Muggelgeboren
Charakter: -
Jahrgang: 6
Jetzt doch überrascht sieht sie Neville an und muss aber wegen seinem Gesichtsausdruck wieder lächeln. "Nein, dass wusste ich nicht. Ich weiß einiges über sie aber für mich hat es bisher immer gereicht wenn du ihr vertraust und das tust du allem Anschein nach sehr." Mehr möchte sie nicht zu seinem Ausdruck nicht sagen und isst stattdessen weiter.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Di 4. Sep 2012, 09:56 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:57
Beiträge: 93
Wohnort: London -> Tropfender Kessel
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Ohja, ich vertraue ihr schon sehr. Vielleicht so viel wie euch."

Sein Grinsen ist schon unübersehbar, es sieht fast so als als würde er nur unbewusst nach seinem Buch greifen, einfach damit er es wieder bei sich hat.

"Ich weiß ihr erzählt nicht viel, aber ich weiß, dass ihr dabei seid gutes zu tun und dass alles einen Grund hat. Irgendwann muss dem Ganzen doch ein Ende gesetzt werden."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Di 4. Sep 2012, 11:00 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:50
Beiträge: 48
Status: Muggelgeboren
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Das wird es sicher auch haben. Nur wann weiß keiner, leider." Seufzend sieht sie sich noch einmal um und zur Tür, doch von Harry und Ron ist noch keine Spur. "Aber ich würde jetzt lieber über dich reden. Du siehst so glücklich aus, hat es vielleicht damit zu tun, dass Hannah bald wieder zurückkommt?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 10:09 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:57
Beiträge: 93
Wohnort: London -> Tropfender Kessel
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Genau da fällt seine gut gelaunte Mimik plötzlich udn er seufzt.

"Leider nein. Ob sie dieses Schuljahr noch einmal wieder herkommt ist noch fraglich, ihr geht es eben echt nicht gut und ich kann nicht einmal für sie da sein. Aber vielleicht sehe ich glücklich aus, weil es mir bis auf das echt gut geht. Und naja ich schätze ich werde sie in den Ferien mal sehen falls sie doch nicht mehr kommt."

Ein Grinsen verläuft sich auf seinem Gesicht und er wirkt fast schon verlegen.

"Ich besuche sie natürlich auch wenn sie doch noch kommt. Wenn ich sie nicht wenigstens in den Arm nehmen und richtig trösten kann dann... das geht nicht. Oder? Wenn man für jemanden da sein will dann muss man doch mehr als nur Briefe schreiben."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 6. Sep 2012, 09:18 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:50
Beiträge: 48
Status: Muggelgeboren
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Ich finde es sehr nett von dir wenn du auch so für sie da sein willst. Es freut sie sicherlich auch wenn der Anlass nicht der Beste ist." Aufrichtig lächelt sie ihn an und streckt ihre Hand nach seiner aus, leicht tätschelt sie seine und isst dann weiter. "Du kannst ihr den Halt geben, den sie braucht wenn sie doch wieder zurückkommen möchte. So weiß sie, dass sie nicht alleine ist."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 12:35 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er ist ein wenig früh dran, aber das stört ihn nicht. Ihn hat noch nie interessiert wie viele Leute in der Halle saßen und jetzt interessiert es ihn auch trotzdem scannt er die geringe Menge ab bis er Pansy findet und sich sein Gesicht aufhellt, was bei ihm aber kaum Unterschied macht. Er geht auf den Slytherintisch zu und geradewegs auch zu Pansy.

"Guten Morgen. Schon auf?"

Er nimmt gegenüber von ihr Platz und gießt sich Tee ein.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 12:59 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:37
Beiträge: 487
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Sie wartet jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit und noch immer ist nichts von Draco zu sehen, weswegen sie mit ihren Gedanken woanders ist. Durch Theo zuckt sie überrascht zusammen und sieht kurz verwirrt und dann leicht enttäuscht aus, immerhin hat sie mit jemand anderes gerechnet.
"Guten Morgen. Ich konnte nicht mehr schlafen und wollte mit Daphne reden, aber sie ist die Nacht woanders gewesen. Deswegen sitze ich hier und du?" //Ob sie bei Draco ist? Wenn sie das wagt, dann wird sie mich kennen lernen!//

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 07:05 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Auch wenn er nichts sagt kann er den enttäuschten Gesichtsausdruck sehen und ihm ist auch klar wen sie erwartet hat. Gefallen tut es ihm dennoch nicht.

"Daphne war nicht da? Interessant. Ich habe weder Draco noch Blaise gesehen. Sie waren gestern Abend schon weg als ich ins Zimmer gekommen bin."

//Bisher habe ich mir nichts gedacht aber wenn Daphne auch weg ist dann ist das schon sehr auffällig. Ob ihre Abwesenheit mit der von den anderen zu tun hat ist jetzt eine andere Frage.//

In aller Seelenruhe nimmt er sich 2 Toast die er mit Butter bestreicht und sucht danach den Tisch ab.

"Ich weiß im Moment sowieso nicht was da läuft. Es ist so als gäbe es zwischen den beiden so eine Anspannung, aber ich beobachte die jetzt auch nicht die ganze Zeit. Nur dass sie wieder öfter getrennte Wege gehen fiel mir auf. Kannst du mir bitte die Orangenmarmelade geben Pans?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 07:50 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:37
Beiträge: 487
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Hellhörig werdend sieht sie Theo an und reicht ihm interessiert guckend die Marmelade.
"Eine Anspannung? Was denn für eine Anspannung? Theo du teilst dir doch ein Zimmer mit ihnen, du bekommst doch sicher mehr mit als jeder Andere hier. Was ist da zwischen ihnen? Und was glaubst du wieso sie nicht da waren?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 10:20 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
CF: Flure und großes Treppenhaus

Mit sanftem Hüftschwung betritt sie auf ihren hohen Absätzen die große Halle, scheint es jedoch nicht eilig zu haben. Nachdem sie sich kurz umgesehen hat steuert sie direkt auf den Tisch der Ravenclaws zu.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 10:38 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
CF Flure

Direkt hinter Tarja kommt jetzt auch Kenneth in die Halle und sieht sich einmal genau um wer hier so alles ist. Keiner seiner Freunde ist schon auf, was er sich bereits gedacht hat und auch keiner aus seinem weiteren Umfeld hockt am Tisch mit dem er unbedingt reden wollen würde.

"Soweit war meine Hand gar nicht unter deinem Rock. So etwas mache ich auch nicht in der Öffentlichkeit und schon gar nicht wenn jüngere Schüler anwesend sind."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 10:46 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Danke."

Er murmelt wenn er die Marmelade annimmt von ihr und zuckt die Schultern.

"Weiß nicht. Sie waren in letzter Zeit sehr geheimnisvoll, als würden sie gemeinsam was planen, aber gleichzeitig scheint irgendwas zwischen ihnen vorgefallen sein. Etwas negatives. Sie sind immernoch vertraut, aber bei Blaise scheint etwas nicht mehr in Ordnung zu sein. Mehr weiß ich aber auch nicht, ist nur das was ich im Gefühl habe und keine Beobachtung oder so."

Ihm war klar sie würde sofort drauf anspringen wenn er ihr was von Draco erzählt. Besonders deswegen erzählt er nicht dass er das Gefühl hat, dass die beiden nicht mehr zusammen wären. Das würde seine Chancen nur noch mehr verringern und das kann er nicht gebrauchen und während er sicher ist, dass Blaise sich bereits wieder ein Mädchen gesucht hat so ist er nicht sicher ob es bei Draco wirklich was festes ist was er nebenbei hat.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 11:03 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:37
Beiträge: 487
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Ach so. Im Unterricht habe ich nichts gemerkt, da sitzen sie doch immer so dicht zusammen, dass man denke könnte sie wären zusammengewachsen. Und dabei würde ich gerne mal Draco's Hilfe in Zaubertränke nutzen wollen..."
Sie nippt an ihrem Tee und klaut sich einfach mal eines von den Toasts die Theo gerade mit Butter beschmiert hat.
"Aber sag, Crabbe und Goyle sind doch trotzdem heute Nacht da gewesen oder? Ohne sie würde doch sicherlich nichts passieren, was gefährlich sein könnte."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 11:19 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
Grinsend setzt sie sich auf halber Höhe des Tisches hin und überschlägt sofort ihre Beine zu Gunsten ihres Mitschülers.

"Ich sprach deswegen auch nur von meinem Rocksaum, Schätzchen. Dabei gibt es überhaupt keinen Grund schüchtern zu sein und ganz nebenbei wäre es nicht schlimm gewesen, denn ich trug eine Strumpfhose darunter. Ich kann mich daran erinnern, dass sie dich sehr schnell gestört hat als wir auf deinem Zimmer waren..."

Unschuldig lächelnd blickt sie ihn an und gießt beiden Orangensaft zum Frühstück ein.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 11:36 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
Schnell sieht er sich noch mal um ob jemand diesen Kommentar gehört haben könnte und er setzt sich peinlichberührt hin.

"Sag doch sowas nicht so laut! Es muss doch nicht jeder hören und es geht doch auch niemanden etwas an. Außerdem könnte es Strafarbeiten geben, wenn Prof. Flitwick mitbekommt wo du die Nacht über warst."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 9. Sep 2012, 12:40 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Nur weil sie es ist beschwert er sich nicht sondern beschmiert ein neues Toast mit Butter.

"Crabbe und Goyle waren die ganze Zeit da. Wundert mich eigentlich weil Draco die zwei ziemlich oft dabei hatte in den vergangen Monaten, aber was immer sie getan haben. Crabbe und Goyle waren im Zimmer."

Er macht sich nicht zu viele Sorgen denn natürlich kennt er Dracos Stand, dass er was erfüllen muss und wie seine Mitschüler dazu stehen, er selbst ist auch informiert wie sie sind doch alle Väter zusammen bei den Todessern und vielleicht hätte er selbst geholfen wäre er gefragt worden.

"Ich bin übrigens auch nicht schlecht in dem Fach."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 9. Sep 2012, 12:50 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:37
Beiträge: 487
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Du bist auch viel mit lernen beschäftigt und hörst immer zu wenn Slughorn etwas sagt. Das hast du schon bei Snape immer gemacht."
Sie lächelt ihn an und beißt dann von ihrem Toast ab. Innerlich muss sie schon zugeben, dass es ihr gut tut mit Jemanden zu reden und das mal etwas ungezwungen, was mit Daphne nicht mehr geht seitdem sie ihren Kopf an Flint verschwendet.
"Theo was machst du denn eigentlich immer so? Ich sehe dich wenn immer nur alleine."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 9. Sep 2012, 01:48 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
Tarja grinst in sich hinein, denn es war wirklich nicht so laut, dass es einer der weiter entfernten Schüler hätte hören könnte ohne sie richtig zu belauschen.

"Also erst einmal habe ich noch nie Strafarbeiten bei Flitwick bekommen und wenn du mit mir zusammen bist und noch dazu so nah bei mir, dass weiß ohnehin jeder, dass du mit mir Sex hattest. Da es dir aber neu sein könnte werde ich dich gern kurz informieren: niemand interessiert es was wir tun."

Unauffällig schiebt sie sein Glas zu ihm damit sie sich nah an ihn lehnen kann.

"Vergiss meine Worte von vor der Halle nicht. Und falls es dich wiederum interessiert: du hast dich schon viel besser angestellt als beim letzten Mal. Letzte Nacht wusstest du was du tust."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 9. Sep 2012, 02:35 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
"Beim ersten Mal weiß niemand was man tun muss. Das ist so als wenn einem gesagt wird man soll einen Zauber 2. Grades versuchen ohne jemals einen vernünftigen Lumos geschafft zu haben."

Er nickt sich selbst zu und trinkt dann einfach einen Schluck. Er ist stolz auf sich selbst und auf seine Leistung die auch nicht so kurz war wie beim ersten Mal.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 9. Sep 2012, 03:14 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er lacht leise und beißt kräftig von seinem eigenen Toast ab.

"Ich bin ja auch fast immer allein. Ich mag es für mich selbst zu sein, ohne große Gesellschaft, nur ich und meine eigenen Gedanken. Mir ist nicht oft nach Reden zumute oder ich muss nicht im Mittelpunkt stehen so wie andere. Was soll ich mit so viel Aufmerksamkeit?"

Auf dieses ganze Aufspielen wie es so viele in Slytherin tun hat er keine Lust und daher hält er sich immer im Hintergrund und wählt Plätze an der Seite.

"Hat auch den Vorteil, dass ich mich mehr konzentrieren kann. Ich kriege viel mehr mit als die anderen weil ich nicht die ganze Zeit im Unterricht mit meinem Tischnachbarn beschäftigt bin."

Er zwinkert ihr zu, trinkt was und isst weiter.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 9. Sep 2012, 03:23 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:37
Beiträge: 487
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Wenn das so ist."
Sie lächelt ihn noch mal aufrichtig an und wendet dann den Blick von ihm ab. Seiner Aussage nach ist er lieber alleine und so will sie ihn auch nicht länger bequasseln. Zwar tut es ihr gut aber jetzt noch zusätzlichen Streit anfangen weil sie reden will und er nicht, möchte sie auch nicht haben. Außerdem hat er eben indirekt schlecht über Draco geredet und das geht bei ihr überhaupt gar nicht.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 9. Sep 2012, 04:42 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
Ihn musternd weitet sich ihr Lächeln was dazu führt, dass sie seine Wange küsst.

"Deswegen hattest du mich und ich werde dir jede Frage beantworten und dir immer weiterhelfen bis du ganz genau weißt was du tun musst. Es liegt in deiner Natur herauszufinden wie alles funktioniert und dein Wissen zu erweitern. Das gefällt mir und ich merke das auch im Bett."

Mittlerweile spricht sie wirklich leiser, sodass ihr Gespräch auch unter ihnen bleibt. Auch die Nähe zu ihm hält sie, zwar sitzt sie nun gerade und nicht mehr zu ihm geneigt, aber ihre Hüften berühren sich weiterhin. Sie nippt an ihrem Saft.

"Viele Jungen lassen einfach nur machen, sind unbelehrbar wenn man ihnen helfen will oder es wird eine komplette Katastrophe. Du hingegen merkst dir jede Kleinigkeit, jedes noch so kleine Zeichen und wendest alles sofort wenn sobald du die Gelegenheit dazu bekommst."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 9. Sep 2012, 05:28 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
Ihm gefällt es schon sehr so gelobt zu werden und dann auch noch wegen etwas was für ihn natürlich ist, der Grund weswegen er lernt jedoch nicht.

"Ich möchte dir doch Lust spenden und dich glücklich machen, wie sollte ich dies schaffen wenn ich nichts lerne? Und du weißt nun mal am Besten was dir gefällt und was nicht."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 9. Sep 2012, 06:21 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er grinst und scheint amüsiert, nach ein einer kleinen Weile ergreift er wieder das Wort.

"Das sollte nicht heißen dass ich nicht mit dir reden will. Ich hätte mich woanders hinsetzen können wenn ich das nicht wollte."

Mit Tee in der einen und neuen Toast in der anderen guckt er sie ernst an.

"Also? Was denkst du warum Daphne weg war?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 516 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

Ähnliche Beiträge

Große Halle
Forum: Maskenball zu Weihnachten 1996/1997
Autor: Kreacher
Antworten: 21

Tags

Ball, Haus, Sport, Wetter

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz