Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 516 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 21. Okt 2012, 09:55 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:25
Beiträge: 4510
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: wuschig
Jahrgang: 5
Ihre Versuche ihm irgendwie nahe sein zu wollen, gibt sie schlussendlich auf und sieht jetzt einfach nur noch deprimiert von Markus zu Draco und zurück zu Amaren.

"Keine Ahnung. Wir könnten Babysachen angucken. Ich habe eine Kiste hier mit ganz vielen Magazinen in denen alles abgebildet ist, was man seinem Baby nur so kaufen kann. Oder wir setzen uns in den Gemeinschaftsraum und lesen in der Hexenwoche was so alles wichtige passiert ist."

Aus Frust, weil Draco sie nicht beachtet hat und Markus anscheinend wieder lieber auf dem Besen sitzt als ihr zu helfen, isst sie jetzt einen recht großen Berg an Hähnchenteilen mit Ahornsirup überzogen.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 21. Okt 2012, 09:55 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 21. Okt 2012, 10:42 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:23
Beiträge: 3636
Wohnort: Villa der Familie Zabini, England/Leuchtturm, Island
Status: Reinblut
Charakter: Tollpatsch
Jahrgang: 3
Nach einem längeren Blick auf Blaise ist sie sich nicht sicher was er wirklich vor hat und was er plant, aber ein gutes Gefühl hat sie dabei nicht, daher lenkt sie sich schnell mit Astoria ab.

"Da hätte ich nichts gegen einzuwenden. Babysachen sind immer total süß und sonst konnten wir uns immer nur etwas vorstellen, nun aber geht es um ein echtes Baby! Das machen wir dann gleich. Nur aufessen will ich noch, dann können wir in den Gemeinschaftsraum gehen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 07:09 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 06:19
Beiträge: 16
Status: Halbblut
Charakter: -
Argwöhnisch überblickt er die Halle und alles um Harry Potter aber auch besonders um Draco Malfoy herum. Sein Misstrauen ist geweckt und so fokusiert er seinen Patensohn.

//Draco, Morgen nach dem Unterricht in meinen Gemächern! Wir haben etwas wegen deinem Vater zu besprechen.//

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 10:10 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er stöhnt und es ist jede Körperbeherrschung nötig damit er nicht zusammen zuckt.

//Wenns sein muss.//

Sofort ist seine innere Abwehr hochgefahren die er so vernachlässigt hat dass sein Pate eindringen konnte. Das war schon seit einem halben Jahr nicht mehr möglich, aber übers Wcohenende hatte er so gefahrlos nachdenken können dass es ihm wohl nicht aufgefallen war. Alle geheimen Gedanken sind sofort verdrängt. Sein Essen ist auch schnell beendet dann nimmt er etwas Pergament aus der Tasche, schreibt eine Notiz und schnippst einen Origami-Schwan zu Astoria rüber sodass er in ihren Schoß fällt bevor jemand ihn sieht. Danach steht er ebenfalls auf.

Verzeih mir,
ich bin nicht ganz bei mir. Stehe unter Beobachtung.
Komme später noch vorbei.

LDFI
D.M.


_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Di 23. Okt 2012, 08:31 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:13
Beiträge: 61
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 5
"Du findest, dass sie gut aussieht?"

Nachdenkend sieht sie jetzt auch wieder zu ihnen und dann zurück. Merkwürdig findet sie es alle Male und auch, die roten Wangen lassen sie spekulieren.

"Ich kann ihr nichts abgewinnen, bei Kenneth kann ich dir nur zustimmen und küssen kann er auch gut, aber vielleicht erfährst du das auch mal."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Di 23. Okt 2012, 09:42 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
Er beobachtet die Szene sehr aufmerksam weil er befürchtet es könnte eskalieren. Es reicht sogar soweit dass er seine Gabel hinlegt.
"Jungs. Wir machen uns am besten alle gemeinsam auf den Weg runter. Ich werde einen Klatscher und ein Schlagholz besorgen und mitbringen. Aber lasst mich jetzt erst aufessen. Ich brauche etwa 5 Minute bis ich unten bin."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Di 23. Okt 2012, 10:02 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:25
Beiträge: 4510
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: wuschig
Jahrgang: 5
"Das wird sicher richtig toll werden. Wir könnten eine Wiege und Strampler aussuchen und dann-"

Verwundert sieht sie runter und auf den kleinen Schwan der auf ihren Beinen liegt. Nur kurz sieht sie hoch zu Draco, runzelt die Stirn und entfaltet das schöne Stück, auch wenn es eigentlich viel zu schade ist.

"Oder wir gucken uns einfach so alles mögliche an. Im Zimmer liegen so viele Zeitschriften herum, bis wir die durch haben ist das Schuljahr vorbei."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Di 23. Okt 2012, 10:13 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
Etwas neidisch blickt sie zurück zu den älteren Ravenclaws. "Ich bezweifle, dass ich Kenneths Kusstalent selbst erleben werde. Er hat nur noch Augen für sie und es wird sich auch nicht ändern. Aber ich hätte gern wenigstens irgendwen, mit dem ich Küssen ausprobieren und üben könnte. Ich fühle mich als würde ich etwas verpassen." Seufzend schiebt sie Gemüse auf ihrem Teller herum, dabei knirscht sie leise mit den Zähnen

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 25. Okt 2012, 06:58 
Benutzeravatar
Noch immer etwas durcheinander kommt Cat mit ihrem Skateboard in die Halle. Sie steigt jedoch sofort davon ab, weil sie die Lehrer sieht und sich keinen Ärger einhandeln will. Erleichtert, die anderen Gryffindors zu sehen, setzt sie sich zu ihnen an den Tisch und stellt das Skateboard neben sich ab. Die Gedanken an ihren Sohn kann sie leider trotzdem nicht verdrängen. //Hoffentlich geht es dem Kleinen gut. Fred ist zwar ein toller Vater, aber er braucht doch auch seien Mutter// Cat macht sich starke Vorwürfe und starrt geistesabwesend zur Decke.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 25. Okt 2012, 07:18 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:57
Beiträge: 93
Wohnort: London -> Tropfender Kessel
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er bemerkt eine Bewegung im Augenwinkel was ihn dazu veranlasst von seinem neuen Kräuterkundebuch hoch zusehen, welche bereits im letzten Drittel aufgeschlagen ist.

"Hallo Cat."

Er beugt sich mit der Gabel voller Pastete über sein Buch, schaut dann aber wieder hoch als keine Antwort kommt. Seine Mitschülerin wirkt sehr abwesend, deswegen stupst er sie sanft an.

"Hey alles klar?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 25. Okt 2012, 07:22 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:23
Beiträge: 3636
Wohnort: Villa der Familie Zabini, England/Leuchtturm, Island
Status: Reinblut
Charakter: Tollpatsch
Jahrgang: 3
Bevor sie gehen können muss Amaren noch ihren täglichen Abendtee trinken, ohne verlässt sie das Abendessen nicht. Nachdenklich aber grinsend rührt sie in der Tasse herum, sehr gewillt sich auf das Gespräch mit Astoria zu konzentrieren und nicht auf Blaise, Draco und Markus.

"Warum haben wir nicht schon viel früher in den Katalogen nachgesehen? Ich bin mir sicher wir suchen viel mehr aus als du bräuchtest. Unmengen an Sachen für das Baby, so viel wie kein Kind braucht. Es ist aber auch alles viel zu süß."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 25. Okt 2012, 07:41 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:50
Beiträge: 48
Status: Muggelgeboren
Charakter: -
Jahrgang: 6
Ihre Begeisterung von dem was gegenüber von ihr passiert, oder auch nicht passiert, ist noch immer auf dem Nullpunkt. Aber auch nachdem der Artikel sehr genau studiert wurde, jede Bewegung und verdächtige Handlung von Draco Malfoy überprüft wurde, ist sie noch nicht viel weiter. Es scheint aber so, als wenn dort bei den Slytherins etwas unnormal wäre, was ihr Sorgen bereitet. "Das wird alles immer verrückter." Als sie ihre Zeitung zusammenlegt, entdeckt sie einen Neuzugang und lächelt. "Hallo."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 25. Okt 2012, 07:45 
Benutzeravatar
Sie bemerkt, dass Jemand sie anstupst und sieht zu Neville. "Oh, hey Neville.", sagte sie mit leicht entschuldigendem Blick. "Äh. Naja, ich...", versucht sie zu erklären und schüttelt den Kopf. Sie sieht zu Hermine und lächelt leicht. "Hallo Hermine. Hast du vielleicht Ron gesehen?", fragt sie die Gryffindor.
//Ich muss unbedingt mit ihm reden. Er ist immerhin der Einzige männliche Weasley noch auf Hogwarts und mit seiner Schwester werde ich wohl kaum über Fred reden können.//
"Tut mir Leid. Ich bin im Moment etwas durcheinander.", entschuldigt sie sich bei Neville und Hermine mit einem sanften Lächeln. Sie ist ziemlich erleichtert, dass sie weiter zur Schule gehen kann, jedoch vermisst sie ihren Freund und ihren kleinen Sohn.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 25. Okt 2012, 08:39 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:25
Beiträge: 4510
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: wuschig
Jahrgang: 5
"Ja, wenn ich schon die kleinen Schuhe und Socken und das alles sehe, dann bekomme ich glatt Hochgefühle und Milcheinschuss."

Schwärmend sieht sie zu ihrer Cousine und liest dann doch mal den kleinen Zettel bei dem sie sich dann doch wundert und umsieht.

//Beobachtet? Von wem denn?//

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 25. Okt 2012, 08:55 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
"Dann gehe ich jetzt vor und hoffe darauf, dass das Wetter auch noch weiterhin so bleibt."

Er grinst schwach dafür aber berechnend und blickt noch einmal prüfend hoch zur Decke die schon mit großen Wattewolken überzogen ist. Perfekt für seinen kleinen, spontanen aber für ihn perfekten Plan.

"Entweder kommst du mit Malfoy, oder wartest auf den Greengrass-Lover."

Er zwinkert Markus zu und geht dann ohne zu warten schon vor zum Ausgang der Tür, dabei fällt ihm auf wie Tarja mit einem Typen flirtet und kuschelt, was ihm zu einem Zungenschnalzen bringt.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 25. Okt 2012, 11:05 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Seufzt.

"Ich komme."

Er wirft Astoria noch einen bedeutenen Blick zu.

"Bis später Mädels."

Damit verlässt er mehr oder wneiger freiwillig den Tisch und auch die Halle

GT:Flure

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Fr 26. Okt 2012, 07:24 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:57
Beiträge: 93
Wohnort: London -> Tropfender Kessel
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er schaut sie länger an und denkt etwas nach über ihr Verhalten aber da jeder mal einen schlechten Tag hat macht er sich keine Sorgen über das Verhalten seiner Mitschülerin. Nach einem Blick zu Hermine grinst er nur ganz leicht und lehnt sich zu Cat rüber.

"Hermine ist seit gestern etwas sauer auf Ron und Harry. Würde mich nicht wundern wenn sie sich heute noch nicht gesehen haben. Die beiden gehen ihr gern aus dem Weg wenn sie schlechte Laune hat."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Fr 26. Okt 2012, 07:58 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:50
Beiträge: 48
Status: Muggelgeboren
Charakter: -
Jahrgang: 6
Energisch faltet sie ihre Zeitung zusammen und legt sie direkt neben ihren Teller. Alleine die Frage nach ihm bringt ihr Blut schon wieder zum Kochen.

"Nein. Ronald wird sich mit Harry im Gemeinschaftsraum aufhalten oder in ihrem Schlafsaal. Ich kann weder Dean noch Seamus sehen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Fr 26. Okt 2012, 08:45 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Dass Draco und Blaise gehen macht ihn wieder stutzig.

"Pansy macht eine miese Zeit durch. Sie muss endlich von Draco ablassen. Es wird sie nur unglücklich machen wenn sie so an ihm hängt. Es hat grad erst begonnen und wenn sie sich ihn nicht bald aus dem Kopf schlägt wird es nicht gut für sie enden."

Manche Personnen können ihm sicher ansehen was er davon hält und wie er es findet dass seine Mitschülerin so an Draco hängt.

"Sie ist nicht mehr sie selbst und verliert all ihre Freunde deswegen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Fr 26. Okt 2012, 09:00 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
"Ach wirklich? Ist mir noch gar nicht aufgefallen." Ihr ist es gleich wer geht oder kommt, solange sie Markus in ihrer Nähe weiß und da ihr Fuß noch an seinem ist, ist alles für sie in bester Ordnung. Deswegen kann sie sich auch mehr auf Theo konzentieren und sich zu ihm lehnen. "Du Theo, willst du nicht mal versuchen sie ganz und gar einzuspannen? Mit ihr zusammen lernen, sie bei den Rundgängen begleiten und einfach helfen, auch wenn sie es, noch, ablehnt? Ich hätte mal wieder meine Nachtruhe und du, ja du könntest Zeit mit ihr verbringen. Auch wenn ich es nicht verstehen kann, würde ich es dir wünschen, wenn es klappen würde."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Fr 26. Okt 2012, 09:55 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:13
Beiträge: 61
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 5
Mit in falten gelegter Stirn sieht sie Jane an und stupst ihren Oberarm an.

"Du verpasst doch nichts. Jeder bekommt seinen ersten Kuss dann, wenn es an der Zeit ist. Oder willst du deinen ersten richtigen Kuss mit jemanden haben, der das gar nicht zu schätzen weiß und dich nicht genauso sehr lieb hat wie du ihn?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Fr 26. Okt 2012, 10:14 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
Sollte er auch nicht, aber nach der abgeschlossenen schulischen Ausbildung sollte man doch so eine Exkursion auch genießen können. Mir ist bewusst, um was es sich bei dieser Reise handelt, wir werden die Tage auf Ausgrabungsstätten verbringen und die Wüste entdecken. Dennoch wird uns Zeit gelassen unsere großzügige Freizeit selbst zu gestalten."

Egal was die Mitschüler darüber denken, rutscht sie näher an Kenneth's Seite, schmiegt sich an seine Seite und ihr Arm legt sich von vorn über seine Brust und hält an seiner Schulter fest.

"Baby, du wirst der sein, mit dem ich dort meine Freizeit verbringen werde. Das können wir doch nicht außer Acht lassen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 12:05 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
Mit fast schon hochrotem Kopf sitzt er in der Halle und weiß weder ein noch aus. Am liebsten würde er wegrennen und sich in eine stille Ecke verziehen aber das möchte er Tarja nicht antun. Zudem wäre das Gesprächsstoff bis nach ihrer Ausgrabungsarbeit.

"W-Wir können das besprechen, wenn wir im Gemeinschaftsraum sind. Da liegen meine Unterlagen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 12:26 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
"Es klingt immer so leicht, aber wenn es wirklich so wäre dann wäre wäre ich doch längst geküsst worden. Oder etwa nicht? Jeder findet jemanden, aber ich nicht." Etwas schmollend schiebt sie ihre Ellenbogen auf den Tisch, schiebt ihre verschränkten Arme auf die Tischplatte damit sie ihren Kopf hinein legen kann. Immer noch schaut sie zu Kenneth und Tarja. "Wäre es nicht Kenneth würde sie auf seinem Schoß sitzen. Nur wegen ihm reißt sie sich zusammen. Ist dir das schon aufgefallen?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 01:05 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:23
Beiträge: 3636
Wohnort: Villa der Familie Zabini, England/Leuchtturm, Island
Status: Reinblut
Charakter: Tollpatsch
Jahrgang: 3
"Na dann lass uns gehen. Wobei du den Milcheinschuss behalten kannst."

Ihr Gesicht verziehend trinkt sie ihren Tee in einem Zug aus um dann aufzustehen.

"Manche Dinge will ich nicht wissen. Wirklich nicht."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 01:47 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:25
Beiträge: 4510
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: wuschig
Jahrgang: 5
"Aber das passiert halt mal! Ich kann doch nichts dafür!"

Schmollend steht sie auf und nimmt ihren Teller mit den Flügelchen mit. Dazu noch die Flasche mit dem Sirup.

"Du weißt nicht wie schwer das ist. Meine Brüste tun richtig weh und wenn ich drücken würde, würde da auch schon was rauskommen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 02:05 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
"Wir können gern gehen wenn du willst. Ich habe meine Abendessen schon beendet."

Dass er so nervös wird findet sie fast schon niedlich, jedoch hat sie auch etwas Mitleid mit dem Jungen.

"Ich werde immer an deiner Seite sein, das wird sich während der ganzen Tage nicht ändern. Wir sollten uns also einig werden was wir tun wollen wenn wir dort sind."

Danach gibt sie ihm noch einen Kuss auf die Wange.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 05:09 
Benutzeravatar
Entschuldigend sieht Cat zu Hermine. "Tut mir Leid. Ich wollte nicht...", fängt sie an und sieht schulterzuckend zu Neville. "Es ist nur etwas wirklich Wichtiges. Es geht um Fred, wisst ihr?", sagt sie vorsichtig und seufzt. Indirekt stimmt das schon, doch eigentlich ging es um ihren kleinen, halbes Jahr alten Sohn.
//Hoffentlich geht es den Beiden gut und Fred ist nicht völlig überfordert mit ihm.//
Gleichzeitig denkt sie an ihre Brüder, weil sie die Zwei lange nicht mehr besucht hat.
//Vielleicht sollte Fred die Beiden ja mal mit dem Kleinen besuchen. Sie würden sich bestimmt freuen ihren Neffen zu sehen.//
Cat denkt nach und sieht dabei wieder entschuldigend zu Hermine.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 06:37 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:23
Beiträge: 3636
Wohnort: Villa der Familie Zabini, England/Leuchtturm, Island
Status: Reinblut
Charakter: Tollpatsch
Jahrgang: 3
Während sie sich das ganze vorstellt verzieht sie ihr Gesicht allein bei dem möglichen Anblick.

"Der Körper ist aber auch eine merkwürdige Sache. Wobei es mir auch weh tut, aber ich glaube das ist das Wachstum. Du Tori? Ich glaube wir müssen in den Ferien einkaufen gehen. Bei mir..."

Sich und ihrer Unterhaltung plötzlich sehr bewusst blickt sie sich schnell um, geht nahe zu ihrer Cousine und redet leiser.

"Also, es wäre schön wenn du mit mir Unterwäsche kaufen könntest. Mum versucht immer mir welche mit Käfern, Blümchen und Schäfchen anzudrehen und meine BHs zwicken an der Seite nun einmal."

Auf dem Weg zur großen Flügeltür zupft sie an der Seite ihres BHs unter ihrer schwarzen Bluse.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 07:11 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:57
Beiträge: 93
Wohnort: London -> Tropfender Kessel
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er schaut überrascht was schnell zu einem Lächeln wird.

"Geht es ihm gut? Ich hab schon lang nichts mehr von Fred und George gehört. Ron erzählt zwar immer was von seinen Eltern, aber außer von neuen Erfindungen seiner Brüder erfahre ich nichts. Es ist sehr ruhig hier geworden seit sie weg sind, vielleicht sollten sie hier in Hogsmeade einen Laden eröffnen. Zonkos könnte dann zwar einpacken, aber die Schüler würden da Schlange stehen."

Er beugt sich schon beim Reden wieder über das Buch um sein Lesezeichen weiter zu stecken und sich die Abbildungen auf der nächsten Seite schonmal anzusehen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 516 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

Ähnliche Beiträge

Große Halle
Forum: Maskenball zu Weihnachten 1996/1997
Autor: Kreacher
Antworten: 21

Tags

Ball, Haus, Sport, Wetter

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz