Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 516 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 07:39 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:50
Beiträge: 48
Status: Muggelgeboren
Charakter: -
Jahrgang: 6
Weil sie meinte es geht um Fred, wird sie neugierig und hört jetzt mehr bei dem zu was ihre Mitschüler besprechen. "Das würde Dumbledore nicht erlauben. Die ganzen Schüler würden sich versuchen aus Hogwarts zu schleichen und die Verbote gelten immer noch. Ihr wisst doch: keine Artikel von Weasley's Scherzartikel."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 07:39 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 07:46 
Benutzeravatar
Schulterzuckend sieht Cat zu Neville. "Den Beiden geht es gut, soweit ich weiß. Mit ihren Zauberscherzen feiern sie regelrecht Erfolge, aber...", beginnt sie zu erzählen, stoppt jedoch bei Hermines Worten. "Du hast Recht. Im Moment ist einfach jeder einzelne Schritt gefährlich und genau deswegen muss ich unbedingt mit Ron sprechen und versuchen so schnell wie möglich nach Hause zu kommen.", antwortet sie nun ernst. Natürlich meint sie mit Zuhause den Fuchsbau, denn sie will nichts mehr als ihren Kleinen und ihren Freund in die Arme schließen. "Ich vermisse die Zwillinge jetzt schon unbeschreiblich dolle.", gibt sie zu und seufzt.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 09:28 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:57
Beiträge: 93
Wohnort: London -> Tropfender Kessel
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er vergräbt sich kleinlaut in den Buchseiten.

"War ja nur eine Idee. Es würde hier endlich wieder mehr Spaß geben und nicht diese drückende Stimmung. Ist doch wahr. Sie fehlen hier. Aber ich weiß auch leider nicht wo Ron steckt. Er udn Harry tun immer so geheimnisvoll und ich nicht stören."

Er schaut verschwörerisch zu Cat rüber und flüstert laut.

"Hermine und die beiden Jungs haben gaaanz große Geheimnisse vor uns und hören dann immer auf sie zu besprechen. Geheime Pläne und alles du verstehst?!"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 09:49 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:25
Beiträge: 4510
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: wuschig
Jahrgang: 5
Kichernd nickt sie und lächelt ganz fürsorglich während sie ihren Arm um ihre Cousine legt.

"Wir können damit anfangen, dass du dir mal einen meiner nimmst und testet ob sie besser passen, abgemacht? Ich habe so viele die mir jetzt nicht mehr passen und noch ganz neu sind, wäre schade wenn ich sie wegwerfen würde."

Mal wieder mit ihr in der Winkelgasse stöbern gehen gefällt ihr sehr, auch wenn sie im gleichen Moment überlegt ob sie überhaupt nach der Geburt noch dort hingehen kann, wenn sie doch dann in Schottland lebt.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 10:54 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Schaut sie misstrauisch an. Anscheinend hat Daphne mehr von seinen Absichten bemerkt als er preisgeben wollte. Da es sich hierbei allerdings ums Pansys beste Freundin handelt und ihn zu unterstützen scheint belässt er es auch dabei.

"Ich versuche es. So wie ich versuche so von Malfoy los zu bekommen. Es tut ihr nicht gut, nicht im geringsten. Was immer sie und ihn verbunden hat existiert nicht mehr. Jedenfalls nicht für ihn und wenn sie es weiter versucht wird sie nur noch mehr verletzt."

Jetzt wo Draco aus der Halle ist und Pansy ebenfalls nicht anwesend ist wird ihm wieder mulmig im Magen. Gleichzeitig stößt er gedanklich noch auf etwas anderes.

"Es kann ihr mehr passieren als nur ein gebrochenes Herz. Draco ist nicht mehr der Selbe und nicht auf seiner Seite zu stehen ist wirklich gefährlich. Ich hoffe du stehst auf der richtigen Seite, Daphne."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 11:30 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:23
Beiträge: 3636
Wohnort: Villa der Familie Zabini, England/Leuchtturm, Island
Status: Reinblut
Charakter: Tollpatsch
Jahrgang: 3
"Oh, wirklich? Ich vergesse total, dass du viel mehr Kurven hast als früher und das noch eine ganze Weile so weitergehen wird. Wenn ich von dir etwas anprobieren könnte wäre das wirklich schön. Das erspart uns sicherlich auch Zeit die richtige Größe zu finden. Ich kann zwar vieles einfach anpassen aber es hält nicht ewig. Was viele nicht wissen ist, dass ich großartig in Verwandlung bin, aber alles trotzdem nur wenige Tage hält. Und das ist das Maximum was mir möglich ist."

Quatschend verlässt sie mit Astoria die Halle.

GT: Flure und großes Treppenhaus

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 28. Okt 2012, 01:01 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
"Ganz gleich wie es Draco geht oder was er tut, er ist kein Mensch der Anderen unnötige Schmerzen zufügt. Du kennst ihn auch, er ist nach Außen immer so kalt und überheblich, aber eigentlich ist er doch ein sehr liebenswertes Kerlchen." Sie weiß zwar, dass er es tun würde, würde Pansy ihn zu sehr nerven, aber er würde doch nichts schlimmes oder schädliches tun. Dazu ist er viel zu sehr darauf bedacht eine lange Zukunft mit ihrer Schwester haben zu wollen. "Ich freue mich aber, wenn du Erfolg haben solltest. Du musst dich nur richtig reinhängen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 28. Okt 2012, 02:47 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Das sagst du so einfach."

Er schnaubt sarkastisch amüsiert.

"Sie hat bisher nur Augen für ihn und übersieht alles andere. Es macht kaum Sinn alle Annäherungstricks auszupacken. Der Streit mit Draco gestern beschäftigt sie noch zu sehr und ich hab das Gefühl er hat sie bereits verflucht. Keiner der Schmerzen verursacht, aber es hindert sie beim Sprechen. Ich hab nur noch nicht rausgefunden was sie nicht sagen darf oder warum er das gemacht hat."

Er wird nachdenklich und redet so offen mit ihr wie noch nie und geplant hatte er es auch nicht. Aber diese Gedanken mussten einfach mal raus und Daphne scheint mit beiden Seiten gut genug befreundet zu sein dafür.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 28. Okt 2012, 03:04 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
"Weißt du. Draco ist sehr, wie soll ich sagen, verbissen wenn es um seine Pläne geht und da steht sie ihm oft mehr im Weg als das sie ihm hilft. Was sie nur noch nicht gemerkt hat. Denk doch nur wie viel Zeit sie mal miteinander verbracht haben bis ihm meine Schwester wichtiger wurde- für eine Weile." Innerlich seufzt sie und denkt noch mal nach ob Markus ihr was gesagt haben könnte. "Theo, Pansy ist im Moment nicht sie selbst und ich kann dir nur einen Tipp geben: Sollte Draco ihr wirklich einen Fluch aufgehalst haben der sie daran hindert etwas zu sagen, dann wird es Konsequenzen haben, sollte sie es doch tun. Halbe Sachen macht er nicht und das wissen wir alle."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 28. Okt 2012, 04:06 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er nickt nachdenklich und brummt.

"Ich denke ich weiß genug um nicht fragen zu müssen. Aber wenn ich wüsste worum es geht könnte ich es wenigstens umgehen damit sie nicht in Versuchung kommt. Es ist schwer herauszufinden was genau sie nicht sagen kann."

Er faltet seine Zeitung und rollt sie zusammen, dann nimmt er seine Lesebrille ab ohne die er etwas müder aussieht auch wenn er durchaus lang genug geschlafen hat. Er steckt sie sorgfältig weg und sieht Daphne wieder an.

"Wie ist es bei dir? Besser als noch vor einigen Monaten? Ich kann mcih dran erinnern dass du unglücklich schienst als es noch Winter war. Nun wo wir Frühling haben hat es wohl auch seine Wirkung auf dich gehabt."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 28. Okt 2012, 04:30 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
"Ach weißt du, es gab seitdem Winter viele Veränderungen und ich muss sagen, es hat sich an einigen Stellen zum Besseren gewendet, aber noch nicht so, dass ich sagen könnte ich sei wirklich glücklich." Schwach lächelt sie und trinkt zur Abwechslung einen Schluckvon ihrem Saft. "Und an deiner Stelle würde ich das Thema Draco so gut es geht ausklammern. Es wird mit ihm zu tun haben und dann ist es besser es erst gar nicht zu sagen. Leicht gesagt, ich weiß."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 29. Okt 2012, 07:41 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:50
Beiträge: 48
Status: Muggelgeboren
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Das Jahr ist bald vorbei und dann siehst du die ganze Weasley-Bande wieder. Und das habe ich gehört, Neville." Seufzend isst und trinkt sie jetzt erst einmal und versinkt in ihre Gedanken. Die ebenfalls um einen aus der Familie kreisen.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 29. Okt 2012, 08:14 
Benutzeravatar
Cat grinst. "Nicht nur die Beiden fehlen mir.", sagte sie leise, fast eher zu sich selbst.
Sie sieht seufzend zu Hermine. "Ja, ich weiß. Vielleicht komme ich nächstes Jahr auch nicht mehr wieder.", sagt sie nun zu Neville und Hermine. "Ich habe die Jungs schon zu lange im Stich gelassen.", fügt sie noch leicht besorgt hinzu.
Lacht über Nevilles Worte. "Geheimnisse? Gibt es davon nicht schon genug auf der Welt?", fragte sie amüsiert. "Wenn ich ehrlich bin habe sogar ich Geheimnisse.", murmelt sie.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 29. Okt 2012, 11:08 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er verzieht das Gesicht ein wneig.

"Ja das ist wirklich leicht gesagt. Ich versuchs ja immer wieder. Aber sie kommt immer drauf zurück, Ich brauch wirklich mal eine richtig gute Abelenkung aber ich weiß nicht was. Nur wenn es was wichtigeres ist hört sie auf über Draco zu sprechen. Aber das ist selten."

Er spielt noch am Rand seines Becher.

"Was hast du denn heut noch so geplant?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 29. Okt 2012, 11:31 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
"Heute?" Schulter zuckend sieht sie ihn an, giest sich und ihm noch einmal nach und isst dann etwas Pastete. "Nichts denke ich. Ich wollte nur noch etwas im Gemeinschaftsraum sitzen und entspannen, und du?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Di 30. Okt 2012, 05:40 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:57
Beiträge: 93
Wohnort: London -> Tropfender Kessel
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Jedes hat Geheimnisse. Manche werden einem verraten und manche bleiben für immer unentdeckt."

Er sagt es nebenbei beim Blättern durch das Buch, schaut dann aber doch auf.

"Du möchtest uns doch aber nicht wirklich zum nächsten Schuljahr verlassen, oder? Das wäre echt schade, das wäre doch dein letztes Jahr naja unser letztes Jahr und das wirst du doch auch noch überstehen. Sieh doch mal wie viel komplizierter das Leben werden würde wenn du es verpasst. Du hast deinen Abschluss noch nicht und du musst deine Prüfung im Apparieren noch ablegen, so wie ich, weil wir so spät Geburtstag haben."

Kurz wird er nachdenklich, dann schaut er Hermine an.

"Du hast es gut, du gehörst zu den Älteren und hast deine Prüfung schon in der Tasche. Wenn ich volljährig bin muss ich noch fast 1 Jahr warten bis ich Apparieren darf und Cat auch."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 09:45 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
Vielleicht ein bisschen übereilig nickt er und blickt zur Tür.

"Gehen wir dann jetzt? Es könnte etwas dauern bis wir alles fertig haben und Morgen ist schon wieder Unterricht, deswegen müssen wir früher ins Bett als in der letzten Nacht."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 1. Nov 2012, 12:16 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
"Früher als letzte Nacht? Es war schon mehr Morgen als Nacht, aber ich kann verstehen, dass du nicht mehr in der Lage warst die Uhrzeit zu lesen."

Erst gibt sie ihm einen Kuss auf die Wange dann steht sie elegant auf und legt ihre Hände auf seine Schultern, die sie sanft massiert.

"Kommst du dann?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 06:26 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:50
Beiträge: 48
Status: Muggelgeboren
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Und wenn ihr viel übt und alles macht, was auf der Pergamentrolle steht, dann schafft ihr es auch gleich ohne Teile zu verlieren. Wie in Ronalds Fall. Von splittern kann bei ihm keine Rede sein, aber es ist ein gutes Beispiel was passiert, wenn man nicht zu hört." Tadelnd sitzt sie kerzengerade da und nippt danach an ihrem Kürbissaft. "Und bei dem Thema Geheimnisse wäre ich auch vorsichtig. Es gibt Dinge die nicht jedem zugänglich sein sollten. Jeder Schüler hier hat ein oder mehrere Geheimnisse die niemals gesagt werden. Das gehört zum Leben dazu aber man muss unterscheiden können zwischen denen die man sagen sollte und denen die man verbergen muss. Oder aber, man ist ein Malfoy. Denkt doch nur an Draco's Vater, er hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht dass er ein Todesser ist und nun sitzt er lebenslänglich in Askaban. - Nicht dass ein versteckter Todesser besser wäre, aber er ist ein gutes Sinnbild für den Größenwahn den manche Menschen in sich tragen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 11:23 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Glaub bei mir sieht es nicht anders aus."

Er murmelt schon fast und nimmt seine Tasse zur Hand mit der er ihr zuprostet bevor er ansetzt und trinkt.

"Das mache ich eigentlich immer. Man muss nicht immer die Menschenmassen um einen rum haben. Außerdem fällt es so nicht auf wenn man sich abseilt und kriegt doch alles mit was so passiert."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 12:19 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
"Oder wenn du jemanden die ganze Zeit anstarrst und dann gehst um deinen Gedanken nachzuhängen." Kichernd stupst sie ihn in die Seite und lehnt gleich darauf ihre Wange an seine Schulter um zu flüstern. "Ich weiß gar nicht wieso du nicht schon vorher etwas gesagt oder gemacht hast. Ich wette letztes Jahr, als Draco noch so frisch verliebt war, hätte er dir mit Freude geholfen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 04:39 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
"So meinte ich es nicht, aber danke dir. Ich wusste wirklich nicht mehr wann ich dazu kam zu schlafen."

Kichernd steht er auf, nimmt ihre Hand und geht mit ihr so zur großen und offenen Flügeltür.

"Eigentlich sprach ich von uns Beiden, Tarja. Ich hatte gehofft, dass du auch die Nacht wieder bei mir schläfst, dann könnten wir noch etwas weiterplanen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 10:51 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
Neben ihm her gehend streichelt sie mit ihrem Daumen seine Hand.

"Ich schlafe sehr gern bei dir. Auch wenn es nicht zu dir passt, dass du die Regeln so brichst. Aber wie dem auch sei, wir können die Nacht zusammen verbringen und ich bin sehr gespannt was du mir alles vor zu schlagen hast."

GT: Flure und großes Treppenhaus

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 4. Nov 2012, 09:22 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Lächelt mit der Schulter zuckend.

"Tja da hatte ich noch nicht so drüber nachgedacht. Oder daran gedacht um mal so anzufangen."

Er trinkt seinen Kürbissaft aus bevor er sich zu Daphne dreht.

"Dich erwartet also heute keiner mehr oder wenigstens in der nächsten Zeit nicht?!"

Sein Gesicht wirkt fast hoffnungsvoll denn mit ihr würde er vielleicht nicht so sehr nachdenken.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Di 6. Nov 2012, 06:33 
Benutzeravatar
Auf Nevilles Worte hin sagt Cat jedoch nichts mehr.
Sie sieht zu Hermine und schüttelt den Kopf, als Neville und sie anfingen über das Apparieren zu sprechen. "Zur Not bringt es mir halt Fred bei. Dann mache ich die Prüfung halt irgendwann später.", sagte sie beiläufig und zuckt mit den Schultern. "Eigentlich hätte ich nach den Weihnachtsferien nicht nach Hogwarts zurückkehren sollen...", murmelt sie und denkt an ihren Sohn.
//Ich will nicht noch mehr Zeit verlieren, ihn aufwachsen zu sehen//
Über Hermines Worte muss sie nachdenken und seufzt. "Es gibt einfach Dinge, die es nicht Wert sind auf Spiel zu setzen nur wegen seinen eigenen Gefühlen.", stimmt sie ihr somit zu.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Di 6. Nov 2012, 07:05 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:57
Beiträge: 93
Wohnort: London -> Tropfender Kessel
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er merkt schnell, dass die Stimmung gekippt ist und etwas dagegen getan werden sollte. Deswegen lächelt er jetzt, schlägt sein Buch zu und stupst gleich beide an.

"Kommt schon, kein Trübsal blasen! Die Zeiten sind im Moment schon schlimm genug da müssen wir das beste draus machen. Wie weit seid ihr mit dem Essen? Denn mit solchen Gesichtern hier am Tisch sitzen bringt uns doch allen nichts."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Di 6. Nov 2012, 10:07 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
"Oh, ich könnte jetzt auch denken, dass du dich mit mir verabreden willst." Gespielt flirtend sieht sie ihn an und stützt dann ihr Kinn auf ihre Handfläche. "Aber nein, mich erwartet niemand mehr und ich denke auch später werde ich nicht sonderlich viel zu tun haben."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Di 6. Nov 2012, 10:34 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:50
Beiträge: 48
Status: Muggelgeboren
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Nach dem ich meinen Tee getrunken habe bin ich fertig." Den Propheten legt sie auf ihren Schoß und richtet so auch gleich ihre Haltung. Den Kommentar über Fred findet sie doch sehr merkwürdig und alleine bei der Vorstellung wird ihr gleich ganz Angst und Bange. "Ich würde mir nichts von den Zwillingen beibringen lassen. Man kann doch gar nicht sicher sein, dass sie auch wirklich alles richtig erklären können damit man nicht in Einzelteilen ankommt."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 06:48 
Benutzeravatar
Grinsend sieht Cat zu Neville und stopft sich noch ein Buttertoast in den Mund. Schnell schlingt sie es schon fast hinunter und sieht zu Hermine. "Ich habe volles Vertrauen in Fred.", sagte sie daher lächelnd. "Genauso wie in George. Sie sind manchmal verantwortungsbewusster als man glaubt.", gibt sie zu und muss wieder an Freds Vatergefühle denken, die sie nun zum Schmunzeln bringen.
Da sie selbst eigentlich auch alles andere als verantwortungsbewusst ist, weiß sie, dass sie ihm da vertrauen kann. "Also ich bin fertig."


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 8. Nov 2012, 07:07 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:57
Beiträge: 93
Wohnort: London -> Tropfender Kessel
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Ach Hermine, sieh nicht alles so eng. Ich würde mir viel mehr Sorgen über die fehlende Prüfung machen, denn erwischt zu werden ist keine angenehme Angelegenheit. Das Ministerium ist das sehr streng, wisst ihr ja. Ist genauso wie das Zaubern als Minderjähriger. Ich konnte heimlich zaubern, weil es bei meiner Großmutter nicht auffällt. Die hat ihr halbes Haus verzaubert."

Er steht lachend auf.

"Bei dir Hermine findet das Ministerium es ganz schnell raus und auch bei Cat kann es schnell auffliegen. Aber es ändert nichts dran, dass wir alle zaubern können und so ist es doch mit dem Apparieren auch. Wenn es gelernt wurde kann man es, aber man darf es nicht."

Nachdem er sich sein Buch unter den Arm geklemmt hat macht er ein paar Schritte und bietet beiden Mädchen die Hand um ihnen hoch zu helfen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 516 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Ähnliche Beiträge

Große Halle
Forum: Maskenball zu Weihnachten 1996/1997
Autor: Kreacher
Antworten: 21

Tags

Ball, Haus, Sport, Wetter

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz