Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 09:57 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*wieder sieht sie zu ihm auf und ein Lächeln schleicht sich auf ihre Lippen*

"Vielleicht will ich dich mir auch nur warm halten. Du bist wissbegierig und lernst schnell. Oh was für einen aufregenden Liebhaber ich aus dir machen könnte. Da hätte ich sicher noch eine Weile etwas von dir und du würdest nur besser und besser werden je mehr du von mir lernst."

*kurz streicht sie mit ihrem Finger an seinem Arm entlang und blickt zurück auf ihr Buch*

"Vielleicht mag ich mich doch wirklich nur zur Abwechslung mit einem Mann abgeben, der mir im Intellekt die Stirn bieten kann und auf die gleiche Weise denkt wie ich."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 09:57 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Di 12. Jun 2012, 05:26 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
"Mein Interesse an dieser Art zu lernen ist nun aber nicht sonderlich hoch. Es gibt wichtigeres im Leben und zudem wird es nicht umsonst -Liebesleben- genannt."

*Durch diese erneute Anspielung wird er langsam deprimiert und rückt etwas von ihr weg, nur um seinen Standpunkt klarer zu machen.*

"Meine Mütter sagten mir immer, dass es nichts schlimmes ist, wenn sich eben auch Frau oder Männer untereinander lieben, was ich auch nicht als Problem ansehe, aber wenn man nur so aus Zeitvertreib mit wem was hat, gefällt es mir nicht."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Di 12. Jun 2012, 10:01 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*durch seine plötzlich Distanz kommt ihr Körper in eine unbequeme Position, vor allem bei dem halbherzigen versuch sich bei ihm anzulehnen wie vorher*

"Wann habe ich gesagt es wäre aus Zeitvertreib Bei dir klingt es so als würde ich es aus Langeweile tun oder ich keine anderen Hobbys habe."

*seufzend setzt sie sich etwas höher und lehnt sich stattdessen an die Steine hinter ihnen an und blickt zu ihm*

"Hast du schon überlegt, ob bei jedem anderen Jungen vielleicht einfach die Lust und das Verlangen 'danach' einfach nur viel größer sein könnte als bei dir? Meine Lust ist auch schon viel größer als bei den meisten Mädchen oder Frauen besser gesagt. Und ich kann nichts dafür wenn meine Libido etwas aktiver funktioniert als bei meinen Mitmenschen. Ich denke da liegt das Hauptproblem zwischen uns beiden."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: So 17. Jun 2012, 02:41 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
"-Unser Problem- würde ich nun nicht das nennen was zwischen uns steht. Was deine Libido anbelangt, kann und werde ich nichts zu sagen, außer vielleicht, dass es mir mehr gefallen hatte als du anscheinend der Meinung bist."

*Entschlossen nimmt er sich wieder das Buch vor und liest darin.*

"Ich bin nur der Überzeugung dass es noch mehr gibt als das Pochen der Libido."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: So 17. Jun 2012, 04:34 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*hinter ihren Haaren, die seitlich an ihrem Gesicht entlang fallen, kommt ein freches Lächeln zum Vorschein*

"Oh, ich habe nie behauptet zu denken es hätte dir nicht gefallen. Auch wenn du noch zu viel dabei nachdenkst, ich weiß wie sehr du es genossen hast. Du denkst nur nicht jede gefühlte Minute daran so wie es eigentlich alle Jungen in deinem Alter tun."

*langsam gefällt es ihr nicht mehr an dieser stelle zu sitzen, nun wo auch der wenige Komfort entfällt, den sie bisher hatte, entlang ihrer Wirbelsäule macht sich ein Schmerz bemerkbar weswegen sie leise stöhnt und ihre Haltung justiert*

"Ich hatte auch bereits zugegeben, dass mein Interesse mehr gefunden hat als nur optische Vorzüge."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: So 17. Jun 2012, 05:17 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
"Einen guten Abschluss zu bekommen ist, für mich, wichtiger als so viele Mädchen wie möglich in der Zeit hier gehabt zu haben. Das bringt einem doch gar nichts. Sicherlich, es erfreut einem in der Zeit in der es passiert und vielleicht noch etwas danach aber dann war es das auch schon."

*Leise durchatmend wendet er sich wieder Tarja zu, die er mit einem schiefen Lächeln ansieht und innerlich hofft, dass es nun endlich bald durch ist. Das Thema ist nun alles nur nicht das was er gerne über so eine lange Zeit durchsprechen möchte.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: So 17. Jun 2012, 09:16 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
"Davon rede ich auch nicht. Es gibt auch Schüler, die jahrelang mit dem gleichen Partner zusammen bleiben. Oder nur mit den gleichen ins Bett gehen. sowie es mir nicht darum geht, dass es besonders viele sind. Ich bin sehr wählerisch, falls du es nicht bemerkt hast."

*sie bemerkt seine Aufmerksamkeit ihr gegenüber, sieht aber nur kurz auf*

"Es gibt genug, die ich nicht anfassen würde oder von denen ich nicht angefasst werden will. Sieh dir doch nur diesen McLaggen an, der ist unausstehlich, bildet sich aber ein jedes Mädchen an der Schüler würde seinem Charme erliegen wenn er denn nur wollte. Seinen Freunden erzählt er nach den unzähligen Körben, die er von mir bakm, nun nur noch, dass er mich aus ganz vielen Gründen gar nicht haben wollen würde."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 01:46 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
"Ich finde ihn recht unterhaltsam. Er und seine Freunde sind oft dort wo ich ebenfalls gerne sitze und da hört man oft ungewollt Dinge, die er für gut empfindet. Er war wohl auch eine zeitlang fast schon besessen davon dieses neunmalkluge Mädchen aus Gryffindor zu bekommen."

*Schulter zuckend sieht er Tarja an, denkt an die Geschichten die er schon so über den Schüler gehört hat und wie ähnlich dieser doch eigentlich im Grunde Tarja ist, was er ihr aber nun nicht sagen würde.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 06:43 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
"... ohne zu merken, dass sie ganz und gar nicht interessiert war, aber der Herr ist so von sich selbst überzeugt, dass er bei ihr zehn Male abblitzen konnte, ohne zu mekrne, dass es an ihr lag. Ein Spinner sage ich dir."

*während sie erzählt lacht sie kurz ungläubig auf und schüttelt ihren Kopf*

"Er meinte sie wäre noch so prüde und ziere sich so. Merlin, nein, das Mädchen hat ihren ersten Kuss von Viktor Krum persönlich bekommen und der Grund warum kein anderer bei ihr eine Chance hat ist doch wohl eindeutig."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 06:42 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
*Nicht verstehend was sie meint, sieht er sie an und legt die Stirn in Falten.*

"Ist es? Das mit Krum hatte ich gehört, meine Mutter hat mit der Cousine von ihm beruflich zu tun und- oh du meinst weil sie Krum heiraten wird?"

*Ihn hat es nie interessiert wenn zu Hause von Hinz und Kunz gesprochen wird, weswegen er auch nur zum Teil noch weiß was über den Quidditchspieler gesagt wurde, den er schon irgendwie gut findet und bewundert.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 10:43 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*lächelnd schüttelt sie nur ihren Kopf*

"Die Weasleys kennst du und sicher auch den Jüngsten der Jungs. Die Granger scheint auf ihn zu stehen. Die Tratschtante Brown hat jedem erzählt wie sie ihr den Jungen weggenommen hätte. Soll ihn manipuliert haben und etwas in die Medizin gemischt haben als er im Krankenflügel lag im März."

*ihr ist anzusehen, dass sie kein Wort glaubt und sie das Gequatsche für lächerlich hält und es demnach auch nicht ernst nimmt*

"Dass Granger in Weasley verschossen ist sieht man schon von Weitem wenn man mal genauer hinsieht. Und er sieht sie auch immer mit Herzen in den Augen an. Ich weiß nicht warum der mit der dummen Nudel zusammen gewesen ist."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 12:37 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
"Vielleicht weil er gehofft hätte das dann was zwischen ihnen laufen würde, wenn erst einmal die Eifersucht da ist?"

*Ganz desinteressiert sieht er Tarja an und schnell wieder weg als er leiser wird und fast schon zu nuscheln beginnt. Seine Körperhaltung wird auch verschlossener und sehr viel unsicherer als bis eben noch.*

"Es gibt viele Menschen die glauben es würde helfen wenn man einen Strohmann oder -Frau nimmt damit die Person die man eigentlich will auch merkt das es so ist, nur klappt es eben nicht immer. Oder es wird ganz und gar ignoriert und alles war umsonst, jeder Plan, jede durchdachte unauffällige Begegnung und jedes aufeinandertreffen im gemeinschaftsraum."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 04:34 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*seine Art und seine Worte lassen sie etwas misstrauisch wirken, eine Weile sieht sie ihn einfach nur an*

"Ich könnte meinen du sprichst von dir. Bei Weasley bin ich übrigens noch nicht ganz sicher, ob er von den Gefühlen schon etwas mitbekommen hat. Ich rede dabei von ihren als auch seinen, aber so genau habe ich mich mit ihnen auch nicht beschäftigt. Will ich auch nicht wirklich."

*schon während sie spricht steht sie auf und befreit ihre verhüllten Kurven von Schmutz als sie auf ihn herab sieht*

"Gehst du mit mir Abendessen? Wir sitzen schon viel zu lang hier draußen. so lang dass ich Gemeinschaftsraum oder Schlafsaal vorziehen würde, aber dann verhungere ich, das wäre tragisch."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: So 24. Jun 2012, 03:32 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
*Ohne einen weiteren Kommentar zu ihren Worten sammelt er alle Bücher ein und stellt sich neben sie, damit sie sich unterfassen kann, wenn sie denn möchte.*

"Eine Tasse warmen Tee und schon geht es besser. Man merkt dir an, dass du die Zeit nicht oft hier verbringst. Können wir dann?"

*Noch immer ist er sehr zurückhaltend und wieder verschlossener als noch vor wenigen Minuten.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: So 24. Jun 2012, 04:50 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*bevor sie gehen nickt sie und legt ihre Haare auf die Seite, die von ihm abgewendet ist*

"Ich bevorzuge normalweise nur eine gemütlichere Unterlage wenn ich lernen. Die Wiesen wären sich angenehmer gewesen, aber es war nun einmal lang. Und zu einem Tee würde ich nun keinesfalls Nein sagen."

*erst hakt sie sich bei ihm unter doch nach wenigen Schritten schon stört sie etwas, denn immerhin kommen zum normalen größenunterschied noch ihre Absätze, sie nimmt seinen Arm, den sie um ihre Taille legt und legt ihren wiederum um seine Schulterpartie ehe sie weitergehen und in den Flur gelangen können*

GT: Flure und großes Treppenhaus

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Do 6. Dez 2012, 12:07 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
Er kommt gerade vom eigenen Quidditchtraining. Er trägt sogar noch seine Uniform, weil er sich sowieso noch fertig machen muss für die Party die bald starten soll und von daher hat er in den Umkleiden drauf verzichtet um seine doch komfortablere Dusche zu nutzen.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Sa 8. Dez 2012, 06:58 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
Er braucht nur wenige Schritte um von dem Ausgang wieder zu einem Eingang zu kommen, der ihn direkt in das Treppenhaus in den unteren Stockwerken bringt.

GT -> Flure und Treppenhaus

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz