Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 11:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 09:58
Beiträge: 227
Status: Reinblut
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 11:52 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 11:02 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
CF Wiesen


*Er lehnt sich an eine der Wände und grinst schief.*

"Na was denn, freust du dich nicht mit deiner dann Ehefrau intim zu werden? Was aber den Zauber betrifft würde ich mich anbieten dir zu helfen, wenn du mich dafür vom nächsten Training befreist."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Do 3. Mai 2012, 12:41 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
(Sag doch was!)

*er bleibt genauso wie Blaise stehen und sieht ihn an, nimmt dazu den Besen von der Schulter und stützt sich drauf, nicht begeistert vom Thema*
"Wenns sein muss dann bleib nächstes Mal weg. Ich denke ich weiß wozu du beim Training aussetzen willst, aber ich brauche wirklich noch Übung beim Zauber. Für ich das bei so was aufwendigem echt zu wenig Zeit um sicher zu sein."
*er schaut nachdenklich an die Wand und beginnt zu starren*
"Und vom intim werden bin ich nicht mehr so begeistert wie ich es vor einigen Monaten oder vielleicht noch Wochen gewesen bin."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Do 3. Mai 2012, 12:53 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er blickt ihn fragend an und rückt näher.*

"Und wieso? Doch nicht wegen der Kugel die sie vor sich herträgt oder? Die kann Püppy doch wegmachen wenn sie bock drauf hat, dachte ich."

*Er denkt darüber nach, doch bis auf Monate mit Draco wo ihr Name mal gefallen ist, kann er sich an nichts erinnern.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Do 3. Mai 2012, 11:47 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
*er schüttelt den Kopf und zuckt auch gleichzeitig mit den Schultern*
"Ich weiß nicht. Also ihren Bauch kann sie verstecken aber daran liegt es nicht. Je mehr Zeit ich wieder mit ihr verbringe desto mehr sehe ich einfach wieder meine Schwester und wie willst du bitte einen hochkriegen wenn du dem Mädchen in die Augen siehst und deine kleine Schwester dich anguckt?"
*er seufzt und verzieht geknirscht den Mund*
"Anfangs konnte ich mir das wegdenken und alles und es war aufregend mit ihr, aber mit der Zeit funktioniert es einfach nicht mehr und ich sehe doch wieder meine kleine Schwester. Und ich meine eben nicht nur Astoria als meine Schwester sondern eben meine richtige Schwester."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 12:33 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er blickt fragend zu Flint und wendet sich weiter zu ihm um.*

"Na los, raus mit der Sprache, ich höre doch das du mehr sagen willst und ich werde schon nichts weitersagen."

*Er steht locker neben dem größeren Schüler und deutet ihm auch noch mit einer Geste an, dass er gerne weiterreden darf.*

"Aber bevor du noch was sagst, ich kann mir in etwa vorstellen wie das wäre. Aber sicher ist auch dass du es noch einmal tun musst."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 12:52 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
*er seufzt sehr lang und bedeutungsvoll und bläst dabei ordentlich Luft raus*
"Hatte ich dir schon von meine rSchwester erzählt? Wahrscheinlich nicht sonst würdest du nicht so ahnungslos sein."
*er kreuzt beide Arme über dem Besen und stützt sich etwas drauf und sieht in den leeren Flur in der Nähe*
"Sie wurde im gleichen Jahr geboren wie Astoria, hatte ebenso shcwarze Haare und blaue Augen, nicht so graue wie mein Bruder und ich. Tja und als sie noch ganz klein war ist sie verstorben. also würde sie jetzt so aussehen und so alt sein wie Astoria. Was soll ich da machen? Ich muss einfach an sie denken."

(Ernsthaft, hatten die schonmal drüber gesprochen oder nicht? Ich weiß es nicht mehr. :öh: )

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 01:11 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
( Nein, soweit ich weiß hat er noch nie über sie gesprochen. )


*Er zieht die Augenbrauen zusammen und rückt näher an Flint um ihn die Hand auf die Schulter zu legen.*

"Das tut mir leid zu hören, ernsthaft. Aber Markus, du weißt, dass sie nicht deine Schwester ist oder? Auch wenn sie ihr vielleicht ähnlich sehen könnte, wegen den Haaren und den Augen, ist sie es dennoch nicht. Es gibt große Unterschiede und das musst du dir immer wieder vor Augen halten."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 01:23 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
(Okay aber mit irgendwem war das doch. Oh man ich weiß es nicht mehr. Schrecklich! LOL Ich brauche ine Liste wem er schon von seiner Schwester erzählt hat.)

"Ja natürlich weiß ich, dass Astoria nicht Bridget ist. Also das ist meine richtige Schwester. Aber Astoria ist -wie- eine Schwester für mich und im Prinzip auch zu jung. Da ist noch ein Jahr mehr als bei dir und dem Rotschopf und ich stehe ehrlich gesagt dann doch mehr auf Daphne. Da muss ich einfach ehrlich sein."
*er richtet sich wieder auf doch er bleibt mit seinen Armen auf den Besenstiel gestützt als er Blaise ansieht*
"Ich geb zu sie hats mir schon ein wenig angetan. Aber da erzähl ich dir nichts neues."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 01:42 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
"Hm, das sieht man dir an."

*Er grinst leicht und rückt näher um ihn ins Ohr zu flüstern.*

"Wenn sie dir so viel bedeutet, dann sag es ihr und zeige wenn wir unter uns sind. Astoria wird es sicher auch besser finden wenn sich ihre Schwester mehr auf dich als auf sie konsentiert. Denk mal an ihren Geburtstag, wie sie da war nur weil sie sonst nichts zu tun hatte."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 01:58 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
*er rückt automatisch etwas von Blaise weg*
"Viel bedeuten kann man jetzt auch nciht sagen. Glaub ich. Also ich mag sie und kenn sie auch schon lang und sie ist süß. Naja hübsch natürlich auch und bestimmt schlauer als ich. Guck sie dir an. Ich beschwere mich nicht wenn so ein Mädchen mich anhimmelt und sie Interesse hat. Ich möchte aber nicht so wirklich eine Beziehung haben, mir gefällt das so frei sehr gut und das nehem ich solang es für sie okay ist."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 02:14 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
"Du hast dich in sie verguckt und das es ihr auch so geht, ist klar. Sie liebt dich und sie würde es vielleicht auch verstehen wenn du es ihr deutlich machst."

*Er lächelt aufmunternd zu dem größeren Slytherin und drückt kurz seine Schulter.*

"Also sieh es doch mal so, wenn alle genau wissen was los ist, dann wird es leichter. Astoria kann ihr Glück mit Draco genießen.-"

*Er verzieht, unbewusst, schmerzhaft das Gesicht als er das sagt.*

"-Du kannst mit Daphne diese Sache weitermachen und alles könnte gut werden."

// Bin ich ein Heuchler! //

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: So 6. Mai 2012, 10:22 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
CF Flure und Treppenhaus

*Zusammen mit Tarja betritt er den Innenhof und blickt sich einmal kurz um, hebt dann auch schon den Arm und deutet ihr, in welche Richtung er gerne gehen möchte. Auf einen Zusammenstoß mit Slytherins, und dann auch noch diese, kann er vollends verzichten.*

"Ja anlehnen ist kein Problem und ich reiche dir auch die Bücher aber halten oder dir noch die Seiten umblättern finde ich dann doch etwas zu sklavenhaft."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: So 6. Mai 2012, 11:24 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*noch bevor sie sich umgesehen hat, geht sie zu eben gezeigtem Platz und widmet Kenneth ihre Aufmerksamkeit*

"Wer weiß, vielleicht bereust du diese Entscheidung noch. Denn du hast dich nicht erkundigt wofür ich dann meine Hände gebraucht hätte. Ich hätte dich allein aus dem Grund mein Buch halten lassen, um andere Dinge tun zu können und nicht einfach so."

*noch im Reden dreht sie sich um, wodurch ihr Blick auf Blaise und Flint trifft, was sie einen Moment verwundert, doch dann bleibt sie an anderer Stelle stehen und bedeutet ihrer Begleitung sich hinzusetzen*

//Was haben Zabini und Flint denn da zu bereden? Die Launen sehen auch interessant aus."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: So 6. Mai 2012, 11:59 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
"Und wofür sollte das gewesen sein? Du könntest dir in der Zeit Notizen machen oder andere Dinge nachschlagen."

*Verwundert sieht er zu den Büchern und dann zu ihr, als er sich hinsetzt.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 12:23 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*ein Grinsen bildet sich auf ihrem Gesicht als sie sich wie selbstverständlich seitlich auf seinem Schoß niederlässt und ihren Arm über seine Schulter legt um seinen Nacken ein wenig zu kraulen*

"Ach Schatz, manchmal vergesse ich wie unschuldig du bist."

//Noch.//

*ihre Worte klingen als sei es nichts weltbewegendes, doch ihre Augen verraten, dass sie durchaus an mehr als nur diese Aussage gedacht hatte, doch statt noch mehr zu sagen nimmt sie ihren Arm wieder zurück, legt die Bücher an die Seite und schlägt danach das oberste auf*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 12:54 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
*Nichtverstehend was sie da eben meint sieht er sie an und runzelt nachdenklich die Stirn.*

"Tarja, wieso sagst du mir nicht einfach was du eben meintest oder erklärst es mir. Ich finde es schon ungerecht, wenn ich deine Aussagen nicht nachvollziehen kann."

*Seine Hand legt er locker an ihre Seite und streichelt vorsichtig über ihr Oberteil.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 01:37 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*ihr Kopf dreht sich zu ihm und sie überlegt einen Augenblick auf welche Weise sie es ihm erklärt ehe sie lächelt und sich an seiner Schulter etwas hochzieht und seinem Ohr sehr nahe kommt bis sie weiß, dass er ihren Atem spüren kann*

"Müsste ich dieses Buch nicht halten, dann könnte ich meine Hände an deinen leckeren Körper legen, dich verwöhnen und belohnen, dafür dass du mir den Buchständer spielst. Ich könnte den warmen Körper berühren, der sich noch vor einer Woche so wundervoll über mir angefühlt hat..."

*mit einem lasziven Augenaufschlag kitzelt sie ihn mit ihren langen Wimpern am Hals und dreht ihren Kopf mit einer harmlosen, unschuldigen Miene zurück zu ihrem Buch und spricht wieder normal*

"Da es dir allerdings zu "sklavenhaft" wäre für mich das Buch zu halten, werden wir diese Idee einfach verwerfen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 02:21 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
*Eine beachtliche Menge an Gänsehaut ziert nun seinen Nacken und Rücken.*

"Und wie bitte wolltest du dann lesen? Ich frage nur aus informativen Zwecken, immerhin erscheint es mir doch recht unlogisch, dass du liest während du dies tust, oder nicht?"

*Mit dem Hunger nach mehr Wissen über diesen Bereich, blitzen seine Augen auf und er lehnt sich ein Stück zurück bis er an der Mauer lehnt.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 03:13 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*in ihrem Gesicht bildet sich ein triumphierendes Lächeln*

"Frauen sind durchaus in der Lage mehr als nur eine Sache zur gleichen zeit auszuführen."

*noch während sie sich an ihn lehnt nimmt sie nacheinander seine Hände um sie an das Buch zulegen damit er es an ihrer Stelle festhält, dann fährt ihre erste Hand hoch und schlängelt sich in seinen Nacken, ihre zweite Hand legt sich auf seine Brust, während sie ganz normal im Buch weiterliest streichelt sie ihn sanft*

//Das sollte doch als Vorgeschmack reichen.//


(Ist das verständlich? Wenn sie seitlich auf ihm sitzt, sich seitlich bei ihm anlehnt und beide Arme vorschiebt wo dann eine Hand hochgeht?!)

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 07:40 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
*er weiß natürlich, dass es nur so Worte sind, denn natürlich merkt auch er, dass die Zeit besonders für Draco nicht so positiv ist*
"Du bist heute wohl sehr optimistisch. Meine Liebe jedenfalls gilt hauptsächlich dem Sport und erst danach kommen die Mädchen, egal welche. Ich werde ab Sommer hauptberuflich was in der Richtung machen und dann mal schauen was überhaupt wird."
*er zuckt die Schultern und zieht immer mehr die Augenbrauen zusammen, denn nicht weit entfernt von ihnen ist Tarja mit einem Typen zu gange, mit dem er sie bisher noch nciht gesehen hatte und auch so scheint sie anders auszusehen und sich anders zu verhalten als sonst*
//Hat der Frühling so viel Einfluss, dass sich jetzt jeder so merkwürdig benimmt?!//

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 08:08 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
*Überrascht sieht er von dem Buch zu ihrer Hand auf seiner Brust und muss unweigerlich lächeln. Es gefällt ihm sichtlich, aber dennoch ist auch ein bisschen Unwohlsein dabei, denn so in der Öffentlichkeit ist es doch was anderes als zum Beispiel eben noch im Treppenhaus.*

"Solange du so beliebt ist es für mich in Ordnung. Auch wenn ich nicht weiss wieso wir so angesehen werden."

*Sein Blick huscht nur für einen Moment zu den Slytherins und wieder zu dem Mädchen auf seinem Schoß.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 08:17 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
"Bin ich nicht. Nur Realist und ich weiß wie es um euch alle steht."

*Er lächelt gespielt und streckt seinen Rücken, nur um überhaupt etwas zu tun. Ihm widerstrebt es einfach immer so reden müssen, aber was bleibt schon übrig wenn es nicht anders geht.*

"Aber wir sollten mal gehen, mir wird es hier zu voll."

*Er kann ganz genau sehen was sich hier noch so abspielt und das ist nun wirklich zu viel.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 08:31 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
*er muss unweigerlich grinsen und wendet sich nur so etwas von Tarja ab, die ihm im Sichtfeld sitzt*
"So viel zum Thema du könntest dir noch Tarja schnappen. Aber sagmal das ist doch nicht ihr Stil, oder? Ich will jetzt nicht behaupten sie macht das wegen dir denn es sah weniger aus als wäre sie deinetwegen hergekommen oder hätte ihre Kleidung geändert, aber so wie sie da sitzt und alles ist das schon komisch."
*er konnte wenigstens für kurze Zeit die Sorgen vergessen und nutzte das sofort um sich abzulenken, aus gleichem Grund wollte er auch nicht sofort gehen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 08:59 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
"Tarja ist mir gerade egal. Sie verzichtet für mich auf ihre Corsagen, also wieso sollte sie nicht auch noch andere Dinge ändern nur um einen Neuen auf ihre Liste zu setzen."

*Er knurrt leise beim Reden und das nicht einmal beabsichtigt.*

"Sie ist die Schulhure und das ist nun mal bekannt, also wieso sollte ich mir wegen ihr Gedanken machen? Ich würde sicher wen anderes finden bis die Kleine alt genug ist."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 09:44 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*ihren Kopf dreht sie ein wenig damit sie an seiner Schulter vorbei sehen kann, dabei mustert sie besonders Blaise für einen Moment und kuschelt sich regelrecht an Kenneth's Brust*

"Die beiden brauchst du nicht beachten, für dich sind sie unwichtig. Allerdings dürftest du dich noch daran erinnern, dass ich mit Zabini etwas hatte und ihn noch nicht ganz vergessen habe. Er ist anscheinend ganz gut mit Markus befreundet und deswegen sehen sie wohl das ein oder andere Mal her."

*viel mehr kümmert es sie nicht, dass sie beobachtet werden und gleitet mit ihrer Hand an seiner Seite entlang*

"Lang werden sie das sicherlich nicht tun und wärst du so lieb mir die Seite umzublättern?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 10:00 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
"Na na!"
*er macht eine missbilligende Geste und hört sich nur kurz sehr streng an*
"Du hast ja Recht, aber bei dir schwingt da ordentlich Missachtung mit auch wenn du doch weißt, dass du nie der Einzige warst. Jetzt klingt es so als passe es dir gar nicht mit wem sie zusammen ist und als wärst du gewissermaßen eifersüchtig."
*er grinst um etwas Ernsthaftigkeit rauszunehmen und wirft Tarja mit ihrer Begleitung noch einen flüchtigen Blick zu*
"Außerdem war dein letzter Satz eben schon ziemlich mies wenn ich ehrlich sein darf."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 10:29 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
*Kurz sieht er noch zu den Beiden und blättert dann die Seite um für sie.*

"Und möchtest du noch wa vom ihm oder nicht? Es klang jedenfalls danach."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 10:33 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
"Wieso war das mies? Es ist doch so. Amaren ist offiziell zu jung für mich und ich kann doch wohl nicht die nächsten Jahre ohne Sex auskommen. Auch wenn es nicht lebenswichtig ist, ist es doch recht schön."

*Er brummt genervt und wendet sich von Tarja ab.*

// Kann es sein, dass hier JEDER irgendwie ein Arsch ist und ich drunter leiden muss? //

"Ich will doch nicht viel und das was ich will scheint schon zu viel zu sein..."

*Er knurrt das eher in sein Hemd als das er es Flint sagt.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenhof
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 11:11 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*tatsächlich denkt sie einen Moment über Blaise nach doch sie fasst sich schnell wieder*

"Nicht in der gleichen Weise wie bei dir."

//Was bitte rede ich da?//

*mit Hoffnung ihn ein wenig ablenken zu können lässt sie ihn einmal ihre Fingernägel spüren genau auf Höhe der Rippen und legt ihren Kopf an die Seite seines Halses*

"Mache dir wegen ihm keine Sorgen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz