Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 Beitrag Verfasst: Do 3. Mär 2011, 02:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 09:58
Beiträge: 227
Status: Reinblut
Das Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste ist mit gewöhnlichen Schülertischen, einen Lehrerpult und einer Wandtafel möbliert. Für praktische Übungen werden Tische gelegentlich zur Seite gerückt und Professor Lupins Unterricht wird bei Bedarf ins Lehrerzimmer oder ins Schloßgelände verlegt, wo er spezielle Unterrichtsobjekte zum Einüben der Verteidigung gegen magische Bedrohungen bereithält. Das Klassenzimmer befindet sich zunächst im 1. oder 2. Stockwerk des Schlossgebäudes Als Professor Snape in Harrys sechstem Schuljahr die Stelle des Verteidigungslehrers übernimmt, ist der Klassenraum im 3. Stockwerk. Professor Snape hat den Raum seinen eigenen Vorlieben angepasst: das Klassenzimmer wirkt düster, da die Fenster verhängt sind und an den Wänden hängen Plakate gequälter, schmerzverzerrter Personen, die eine unangenehme, gespannte Stimmung verbreiten.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 3. Mär 2011, 02:50 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 Beitrag Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 09:44 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:24
Beiträge: 20
CF: Flure udn Treppennhaus

*schnaubend und verärgert betritt Snape sein Klassenzimmer und geht direkt weiter in sein Büro*

"Wo kommen wir denn hin? Jedes Jahr diese ungehobelten Burschen!"

*DRaco ist längst vergessen als er sich hinter seinen Schreibtisch setzt*


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 12:59 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
CF Flure


*Er betritt das Klassenzimmer und erschauert, bei einem der merkwürdigen Statuen, geht dennoch geradewegs weiter und klopft an die Tür.*

"Prof. Snape? Sie wollten mich sprechen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 01:10 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:24
Beiträge: 20
*Snape sitzt zurückgelehnt im hohen Stuhl und sieht streng zur Tür*

"Ich warte ungern auf Schüler, die nicht viel von regeln halten. Treten sie ein und zwar zügig. Sie haben schon genug von meiner Zeit verschwendet."

//Und plötzlich kommen sie alle mit Höflichkeit und kratzen das wenig Benehmen zusammen was sie besitzen.//


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 01:16 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:23
Beiträge: 3636
Wohnort: Villa der Familie Zabini, England/Leuchtturm, Island
Status: Reinblut
Charakter: Tollpatsch
Jahrgang: 3
CF: Flure und Treppenhaus

*schnell und ihr Kleid kontrollierend geht sie durch das stille Klassenzimmer, welches ihr gleich noch unheimlicher vorkommt und beginnt zu laufen als sie etwas hört bis sie an Blaise' Seite angekommen ist*

//Oh Merlin, Oh Merlin, Oh Merlin!//

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 01:27 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er rollt mit den Augen, öffnet die Tür und schiebt Amaren vor sich in das Büro.*

"W- Ich wollte sie nicht warten lassen, aber wie schon gesagt, geht es mir nicht sonderlich gut und deswegen hatte es gedauert. Ich bitte noch mal um Verzeihung."

// Yeah, zu Kreuze kriechen! Draco ich bring dich um, wenn ich mit Flint fertig bin! //

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 01:47 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:24
Beiträge: 20
*Snape wirkt rein gar nicht überzeugt*

"Welch passende Überleitung. Dann tun wir doch einmal so als würden mich ihre Wehwehchen interessieren und sie sagen mir, warum es ihnen schlecht geht und sie eine private Krankenschwester benötigen, die nach ihnen sieht und sich um ihr Wohlbefinden sorgt. Ich bin gespannt welche Krankheit durch die Anwesenheit eines Mädchen in ihrem Bett kuriert wird, Mr. Zabini."

*Snape grinst etwas und bedeutet ihnen zu seinem Schreibtisch zu kommen*

"Was immer ihre Antwort auch sein wird, 10 Punkte Abzug für Slytherin. Für jeden von ihnen."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 02:08 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:23
Beiträge: 3636
Wohnort: Villa der Familie Zabini, England/Leuchtturm, Island
Status: Reinblut
Charakter: Tollpatsch
Jahrgang: 3
*schluckend beißt sie sich auf ihre Lippe*

//Das ist so unfair! Wir haben nichts schlimmes gemacht. Er hat kein Recht so mit Blaise zu reden. Ich weiß, wir haben vorhin unanständige Sachen gemacht, aber nicht eben. Aber selbst wenn er uns vorhin erwischt hätte, wäre es doch unfair. So etwas kann man doch niemanden verweigern. Menschenrechte und so!//

*da Blaise das Reden übernehmen wollte und Snape sie ganz offensichtlich außen vor lässt, auch wenn sie mitgehen musste*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 02:25 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er beißt sich auf die Zunge, damit er nichts vorschnelles sagt und tritt näher an den Schreibtisch heran.*

"Ich habe keine persönliche Krankenschwester gebracht und werde auch nicht brauchen. Nach der Niederlage von Gryffindor hatte mich ein guter Freund gefragt, ob wir dies nicht feiern wollen und ich habe mir den Magen bei etwas verdorben. Das ist für mich keinerlei Grund Madam Pomfrey aufzusuchen, deswegen war ich ungewöhnlich früh im Bett und Ms Skeeter hatte sich lediglich Sorgen gemacht und kam zu einem ungünstigen Zeitpunkt in den Schlafsaal. Das ist alles.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 02:44 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:24
Beiträge: 20
*Snape sieht ihn skeptisch an*

"Natürlich haben sie sich bloß den Magen verdorben. Höchstens als sie eine Grundlage für die Mengen an Alkohol schaffen wollten, die sie sich offensichtlich in den Rachen gekippt haben."

*sein Blick wird noch finsterer*

"Es gibt hier nichts im Schloss womit sie sich den Magen hätten verderben können. Darüber hinaus bin ich in der Lage die Spuren des Whiskeys, den sie zu sich genommen haben, bis hier her zu riechen, also kommen sie mit nicht mit krummen Ausreden."

*er lehnt sich vor*

"Sowohl der Genuss von Alkohol im Schloss zu jeder Zeit als auch das Verlassen des Schulgeländes zu dieser Zeit ohne schriftliche Erlaubnis eines Lehreres sind ihnen untersagt, Mr. Zabini. Das sollte ihnen nicht neu sein, immerhin erlangen sie in weniger als einer Woche ihre Volljährigkeit. Das gibt ihnen nicht mehr Freiheiten an dieser Schule wie sie wissen."

*mit einem leichten Grinsen schaut er Amaren an*

"Ich würde bei ihnen eher sagen, dass ihnen einige Freiheiten damit geraubt werden."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 02:52 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:23
Beiträge: 3636
Wohnort: Villa der Familie Zabini, England/Leuchtturm, Island
Status: Reinblut
Charakter: Tollpatsch
Jahrgang: 3
*während des Gespräches bleibt sie ruhig und gelassen wie es ihr möglich ist, jedoch gibt sie ein kaum hörbares Wimmern von sich, als Snapes Worte ihr mitten durch ihr Herz schneiden. Sofort wird ihr klar, dass ihr 'Lieblingslehrer' einen Verdacht haben muss, was ihr unter dem Umstand, dass er Recht hat, vollkommen egal ist*

//Nur noch sechs Tage...//

*mit mühe unterdrückt sie die aufkommenden Tränen*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 03:19 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er blickt von Snape zu Amaren und zurück zu seinem Hauslehrer.*

"Mit dem aller größten Respekt, aber Unterstellungen, dass ich etwas mit einer Schülerin der Unterstufen haben könnte, weise ich entschieden zurück. Außerdem, auch wenn ich der festen Überzeugung bin, es geht die Lehrer nichts an, bin ich in einer festen Beziehung mit dem Vertrauensschüler unseres Hauses. Es tut mir leid, wenn der Irrglaube aufgekommen ist, dass ich mich mit kleinen Mädchen abgebe. Ms Skeeter war nur um mein Wohl besorgt und wollte gerade als Sie das Zimmer betreten hatten, losgehen und essen. Meine Rechte und meine Pflichten als Schüler sind mir bestens bekannt und ich habe nie ohne Einverständnis das Gelände verlassen."

*Er legt die Hände, hinter seinem Rücken, in einander und nimmt die gewohnte Haltung an.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 03:35 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:24
Beiträge: 20
*prüfend blickt er von Blaise zu Amaren und kann sich das Grinsen nicht verkneifen*

"Sollten sie nicht das Schlossgelände verlassen haben, so kann ich immer noch mit aller Sicherheit sagen, dass ihr Unwohlbefinden nicht an einer Mahlzeit, sondern an dem unerlaubten Konsum fraglicher Substanzen liegt."

*er richtet sie wieder etwas auf*

"Was ihr Verhältnis zu Ms. Skeeter betrifft fragen wir sie doch einfach selbst."

*er schaut Amaren eindringlich an*

"Ms. Skeeter?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 03:53 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:23
Beiträge: 3636
Wohnort: Villa der Familie Zabini, England/Leuchtturm, Island
Status: Reinblut
Charakter: Tollpatsch
Jahrgang: 3
*nun, wo Snape sie direkt ansieht und sie seinen Blick auf sich spüren kann, fällt es ihr noch schwerer sich zusammen zu reißen, ganz besonders nach Blaise' Worten, die ihr so sehr in der Brust Schmerzen*

"Ich..."

*aus ihr kommt nur ein Piepsen und so räuspert sie sich bevor sie erneut ansetzt*

"Ich wollte mich nur um Mr Zabini kümmern, nach dem ich ihn gestern auf dem Weg in meinen Schlafsaal begegnet war und er ..."

*sie schluckt*

"... in einem fragwürdigen Zustand war. Ich habe mich vorhin nach seinem Wohlbefinden erkundet und habe versucht ihm zu helfen, da er den Besuch den Krankenflügels abgelehnt hatte."

*unter leisem Wimmern schluckt sie erneut und es fällt ihr noch schwerer ein Wort heraus zu bekommen*

"Ich bin außerdem darüber informiert, dass sich Mr Zabini in einer festen Beziehung befindet und sich keineswegs ernsthaft an Mädchen in meinem Alter interessiert."

*so gut wie sie kann behält sie ihre Haltung und sieht ihren Hauslehrer erhobenen Hauptes an und kämpft gegen die Tränen*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 04:04 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
// Fragwürdigen Zustand? Herzlichen Dank! //

*Er zuckt nur leicht mit der Augenbraue und beachtet sie nicht weiter. Zu sehr nagt es an ihm, dass Snape fadenscheinige Unterstellungen aufbaut um an Informationen zu kommen.*

"Prof. Snape, ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich jegliche Unterstellungen bezüglich meiner Person und Mädchen im Alter von Ms Skeeter oder auch älter, zurückweise."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 04:25 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:24
Beiträge: 20
*Snape lässt es sich nicht anmerken, doch dein Verhalten der beiden amüsiert ihn zunehmend*

"Mr. Zabini, nur wer schuldig ist fühlt sich gezwungen sich ungefragt zu verteidigen."

*ganz ruhig nimmt er ein Pergament und macht sich Notizen*

//Wäre es nicht genau das Verhalten, was ich von meinen Slytherins erwarte, dann würden sie bis zum Schulabschluss Strafarbeiten erledigen. Ich frage mich ob ich meine Kollegen vor Ms. Skeeters Talent, so schamlos lügen zu können, warnen sollte oder nicht. Lügen für die Liebe...//

"Für den unerlaubten Konsum von Alkohol bekommen sie zusätzlich 6 Wochen Nachsitzen. Dazu finden sich sich jeden Samstagabend hier in meinem Büro ein. Ms. Skeeter ist mit den 10 Strafpunkten entlassen. Und ohne sie beschuldigen zu wollen möchte ich sie darauf hinweisen, dass sie sich nach ihrem Geburtstag besser von Mädchen in Ms. Skeeters Alter fern halten. Denn egal wie gut sie sich vielleicht im Zaum halten können, Mr. Zabini, ich bezweifle, dass sie unter Einfluss ein paar Gläser Feuerwhiskey noch das Selbe von sich behaupten können."

*er blickt nur auf um Blaise anzugrinsen und widmet sich wieder dem Pergament was bedeutet, dass die Schüler gehen können*


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 04:37 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:23
Beiträge: 3636
Wohnort: Villa der Familie Zabini, England/Leuchtturm, Island
Status: Reinblut
Charakter: Tollpatsch
Jahrgang: 3
*froh, endlich erlöst zu sein, dreht sie sich um und verlässt das Büro ohne ihren Hauslehrer auch nur anzusehen*

//Ich hasse ihn! Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn!//

*so ganz ist sie sich selbst nicht sicher, wen von den beiden Herren sie meint und läuft unter Tränen, die nun endlich fließen dürfen, auf die Tür des Klassenzimmers zu*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 04:47 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er blickt nur aus dem Augenwinkel Amaren nach, seufzt innerlich und wendet sich dann selbst zum Gehen um.*

"Prof. Snape, ich möchte nicht aufdringlich erscheinen, aber es wäre sicherlich von Vorteil wenn Sie einmal mit Mr Malfoy sprechen. Ansonsten könnte es passieren, dass Sie sich im nächsten Moment nach einem neuen Vertrauensschüler umsehen müssen, da der derzeitige an Übermüdung und Untergewicht gestorben ist."

*Er verlässt mit diesen Worten das Büro und geht langsam und richtig genervt durch das Klassenzimmer.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 05:06 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:24
Beiträge: 20
*er knurrt missbilligend*

//Und was glaubt er habe ich im Schlafsaal gesucht gehabt? Muss ich mich jetzt von ungehorsamen Schülern belhren lassen was ich tun sollte? Als wüsste ich nicht wie schlecht es um den jungen Malfoy steht.//

*er schüttelt den Kopf und sendet die Notiz an Filch, den Hausmeister*


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 05:08 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:23
Beiträge: 3636
Wohnort: Villa der Familie Zabini, England/Leuchtturm, Island
Status: Reinblut
Charakter: Tollpatsch
Jahrgang: 3
*aufgelöst stolpert sie zu der Tür, stoppt dort um mit dem Türknauf zu kämpfen und fällt förmlich aus dem Raum auf den Flur*

GT: Flure und Treppenhaus

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 05:11 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
*Er schüttelt den Kopf, als er Amaren zusieht und folgt ihr langsam, damit sie Zeit hat sich zu beruhigen.*

// Jeden Samstagsabend. Flint du bist tot! Wenn ich den in die Finger bekomme!//


GT Flure

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Tags

Erde, Liebe

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz