Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 03:47 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 06:19
Beiträge: 16
Status: Halbblut
Charakter: -
Langsam und musternd betritt nun auch der Hauslehrer sein altes Klassenzimmer. Zum einen weil er mehr als nur gespannt ist, was seine Schützlinge alles auf die Beine stellen können, zum Anderen weil er später keinerlei Zeit haben wird seinen Patensohn noch einmal ins Gewissen zu reden und ihm nebenbei zu gratulieren.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 03:47 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 04:15 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
Er beobachtet alles erst einmal mit einem kleinen Sicherheitsabstand und lehnt sich so nur ein Stück zu seiner Freundin nach unten.

"Na du heiße Lady in Black. Hätte ich gewusst, dass man sich passend zu dem Geburtstagskind kleiden soll, dann hätte ich was schwarzes an- oh warte, ich bin schon von Hause aus köstlich schwarz, oder?"

Er wackelt mit den Augenbrauen und beginnt zu grinsen, bis er Snape erblickt aber nicht weiter reagiert.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 04:28 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er schaut seine Frau streng an ohne die Besorgnis in seinen Augen zu verlieren. Im Gegensatz zu Flint dreht er sich aber nochmal um bevor er leise redet und entdeckt dabei unweigerlich Snape...

"Oh Merlin verschone mich.... Liebes, damit ist wirklich nicht zu spaßen! Ich bitte dich: bist du dir sicher dass es ganz normal ist und du keine Hilfe brauchst? Ich sehe wie sehr du versucht den Schmerz zu verstecken und das kam so noch nie vor."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 04:52 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:25
Beiträge: 4510
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: wuschig
Jahrgang: 5
Mit leicht geöffnetem Mund hält sie sich an Markus fest, greift blind an ihn um Halt zu finden und keucht einmal etwas schwerer bevor sie sich wieder aufrichtet und knurrt.

"Meinst du, dass ich das hier witzig finde? Siehst du mich lachen? Nein. Und wenn du auch meinst mir Vorschriften machen zu müssen, kann ich auch gehen! Mir ist vollkommen gleich was die Gesetze sagen, aber -keiner- von euch wird sich anmaßen über meinen Kopf hinweg irgendwas zu entscheiden und das schließt Pomfrey und andere Heiler mit ein! Lasst mich und dieses Merlin verdammte Balg in Ruhe."

Schnaufend und schon auf der Hälfte außer Atem greift sie fester bei Markus zu und drückt sich auch stärker auf den Bauch, der mittlerweile schon sehr fest ist.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 04:58 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:23
Beiträge: 3636
Wohnort: Villa der Familie Zabini, England/Leuchtturm, Island
Status: Reinblut
Charakter: Tollpatsch
Jahrgang: 3
Bei seinen Worten errötet sie, lächelt ihn schüchtern an bis auch ihr Blick zu dem Lehrer wandert, was sie aber nicht daran hindert wegen Blaise' Witz zu kichern, so wie es sich für eine gute Freundin gehört.

"Hätte es eine Kleiderordnung gegeben, hättest du es sicherlich gewusst. Es war keine Absicht mit der Farbe, auch wenn es wohl offensichtlich war, dass Draco in schwarz kommen würde. Es wundert mich aber, warum 'er' hier ist. Spielverderber."

An einer Strähne spielend macht sie ein paar kleine Schritte zur Seite, damit es weniger verdächtig aussieht wie sie mit Blaise dort steht und sie Snape besser im Auge behält damit sie eher reagieren kann.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 05:26 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 06:19
Beiträge: 16
Status: Halbblut
Charakter: -
Ihm ist es eine innere Freude zu sehen wie seine Schüler sofort vor ihm zurückzucken, sich anständiger hinstellen und wie die Jüngeren auch gleich einen Bogen um den Bereich für die Älteren machen. Respekt ist mit eines der Grundvoraussetzungen die er an die Kinder stellt und so macht er seine Runde, immer darauf bedacht alles und jeden einmal angesehen zu haben.
Das Verhalten gewisser Schüler entgeht ihm nicht, aber da sich der, mehr als volljährige, Schulsprecher dabei befindet, lässt er es bei einem strengen Blick und wandert weiter Richtung Tür.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 05:41 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
"Du willst es nicht einsehen oder?"
Er spricht tief und wird langsam ungeduldig. Der Punkt, ab dem er doch für sie entscheiden wird rückt immer näher.
"Wir werden nicht zulassen dass dir oder dem "Balg" was passiert nur weil du zu stur bist zum Heiler zu gehen. Du bringst euch beide in Gefahr, merkst du das nicht? Was ist wenn sich die Nabelschnur um seinen Hals gelegt hat und es deswegen solche Schmerzen verursacht? Willst du dran schuld sein wenn dein Kind tot auf die Welt kommt?"
Er knurrt es durch die gepressten Lippen hindurch und hält das Mädchen aufrecht da sie keine Kraft mehr dazu hat.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 05:58 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
"Standardrundgang würde ich sagen."

Er nickt kurz und rückt dann grinsend näher zu dem kleinen Wirbelwind. Beugt sich leicht zur Seite und lacht dann leise.

"Na komm, lass dir die Laune nicht wegen dem verderben, wir holen jetzt etwas zu trinken und ziehen Draco dann in die Partymeute, er braucht das."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 07:02 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Markus Reaktion verunsichert ihn zunächst und er weicht nur für einen Moment zurück, aber er nickt und reibt Astorias Rücken.

"Ich will nicht sehen dass euch was passiert Süße. Wirklich nicht und schon gar nicht jetzt. Bist du dir sicher, dass alles ok ist und das Kind nur schlimmer tritt als sonst? Bitte sei ehrlich."

Er sieht sie wirklich bittend an und legt aus Gewohnheit eine Hand an ihre Seite, wo er keine Tritte spüren kann, aber das behält er dann doch für sich.

"Ich würde hier alles stehen und liegen lassen für dich, das weißt du. Das ist alles nicht wichtig."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Di 25. Dez 2012, 12:27 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:25
Beiträge: 4510
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: wuschig
Jahrgang: 5
"Vielleicht übt es auch nur zaubern, weil es solche herrischen Väter hat!"

Eigentlich will sie doch nur in Dracos Nähe sein, seinen Abend nicht kaputt machen und die Schmerzen los werden, aber alles zusammen wird wohl nicht klappen. Da sich jetzt auch ihre schlechte Laune auf ihren Mann und nicht nur ihren Verlobten ausweitet, seufzt sie zwischen mehreren schweren Atemzügen.

"Ich habe Schmerzen, ja. Sie sind Crucio-schlimm, ja. Und trotzdem kann es gar nichts schlimmes sein, denn sonst würde ich bluten! Seht ihr hier irgendwo Blut? Nein, also bitte und Merlin noch eins, Finger weg von meinem Bauch, der fühlt sich eh schon an wie ein Fels!"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Di 25. Dez 2012, 01:18 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:23
Beiträge: 3636
Wohnort: Villa der Familie Zabini, England/Leuchtturm, Island
Status: Reinblut
Charakter: Tollpatsch
Jahrgang: 3
Mit Blaise möchte sie gern etwas zu trinken holen gehen, doch vorher wirft sie noch einen Blick über ihre Schulter zu ihrer Cousine, und diese scheint zwischen Markus und Draco mit sich selbst zu kämpfen.

"Müsste er dann nicht auch auf Tori aufmerksam werden? Zum Teil wünsche ich es mir, denn er würde auch ein Machtwort sprechen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Di 25. Dez 2012, 01:48 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
Kichernd sitzt sie auf einer Ecke eines freien Tisches, mustert hin und wieder mit einem skeptischen Blick ihre "Familie" und schüttelt dann kaum merklich den Kopf. Lieber nutzt sie diesen Abend aus so gut es geht und kümmert sich mal um etwas anderes als ihre Schwester, ihre kleine verliebte Cousine oder um den Mann den sie liebt, aber nie öffentlich lieben darf.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Di 25. Dez 2012, 04:13 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
Er muss sich wirklich sehr stark zusammenreißen sich nicht aufzuregen und durch den Raum zu brüllen. Während Draco noch bittet wird er ungeduldig.
"Astoria hörst du nicht zu? Es muss nicht bluten um etwas schreckliches anzukündigen! Glaubst du eine Fehlgeburt merkst du als erstes durch eine Blutung? Falsch gedacht."
Er versucht wenigstens seine Stimme niedrig zu halten damit keiner mithören kann.
"Hör auf dich wie ein stures Kind zu benehmen und fang an wie eine Mutter zu handeln. Wo sind deine Instinkte? Dein Kind ist in Gefahr und es gibt keinen Grund mehr das Ausmaß der Schmerzen zu leugnen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Di 25. Dez 2012, 04:47 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
"Nein, sie ist in der -Obhut- des Schulsprechers und damit ist kein Grund mehr vorhanden sich noch weiter darum zu kümmern. Du weißt auch, dass er durchaus im Bilde ist, was den Respekt und die Autorität von Flint angeht."

Er zuckt mit den Schultern und wendet sich dem Getränketisch zu, erblickt dabei Daphne und wundert sich einmal doch sehr, aber mehr Aufmerksamkeit bekommt dann die Kleine neben ihm.

"Gehen wir?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Di 25. Dez 2012, 01:52 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Seine Hand fällt langsam von Astorias Seite und er beschließt nichts mehr zu tun und die Klappe zu halten. So sehr er selbst will dass was immer ihr Problem ist geklärt und das Wohl seiner Familie sicher gestellt wird hält er es für besser sich zurückzuhalten und einen Ausbruch seinerseits zu unterdrücken wie er es gelernt hat. Sie braucht nicht gleich 2 Männer die in der Art auf sie einreden deswegen beobachtet er nur und bleibt in ihrer Nähe.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Di 25. Dez 2012, 02:18 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:25
Beiträge: 4510
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: wuschig
Jahrgang: 5
"Meine Instinkte?"

Ihr geht es so langsam aber sicher richtig gegen den Strich wie sich Markus benimmt und das Draco ihr nicht mal zur Seite steht, lässt sie auch nicht ruhiger werden.

"Okay. Du willst es nicht anders oder? Ich habe keine Schmerzen weil was schreckliches passiert! Ich habe sie auch nicht weil es dem Kind schlecht geht! Ich habe sie weil ich WEHEN habe! Begreifst du das? Nein, sicherlich nicht, denn man hört mir auch gar nicht zu! Und solange meine Fruchtblase nicht geplatzt ist, passiert gar nichts, also lass mich in Ruhe und spielt nicht den Super-Vater!"

Schwer keuchend versucht sie sich von ihm zu lösen und Draco böse anzusehen, was aber kaum geht, da sie wieder eine Wehe über sich kommen spürt und leise schmerzhaft wimmert.

"Ich hasse dich."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Di 25. Dez 2012, 09:35 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:23
Beiträge: 3636
Wohnort: Villa der Familie Zabini, England/Leuchtturm, Island
Status: Reinblut
Charakter: Tollpatsch
Jahrgang: 3
Da die anderen trotz allem noch recht leise sind und Amaren und Blaise sich abgewendet hatten, bemerkt sie nicht was sich auf der anderen Seite des Raumes abspielt.

"Gehen? Wohin?"

Da er zum Tisch sieht nimmt sie an, dass er genau den meint und bewegt sich ebenfalls so, dass sie nur abwartet bis er geht.

"Kannst du nicht nächstes Jahr Schulsprecher werden, damit er sich um mich auch keine Gedanken mehr macht wenn ich bei dir bin? Das wäre praktisch."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Dez 2012, 01:02 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
Er wirkt erstmal ein wenig überrumpelt. Vielleicht auch etwas mehr.
"Wie Wehen? Soweit kann das doch noch gar nicht sein."
"Ganz sicher bin ich aber auch nicht."
Er ist immerhin so verwirrt darüber dass er ruhig wird und sie nicht mehr so anmotzt.
"Ein "Ich hasse dich." ist aber trotzdem etwas hart."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Dez 2012, 04:55 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
Er schüttelt grinsend den Kopf und blickt sie von der Seite aus an als er sie vorsichtig zu den Getränken schiebt.

"Sie sind offiziell verlobt. Snape wird auch wissen, dass in dem Moment das Wort des Verlobten mehr Gewicht hat. Du weißt doch sicherlich auch, dass es früher schon Gang und Gebe war, dass die reinblütigen Mädchen noch vor dem Abschluss verheiratet wurden und dann zu wichtigen Ereignissen, wie Bällen und Empfängen nach Hause mussten. Die Schule war da auch machtlos denn das Mädchen muss doch an der Seite ihres Mannes glänzen und nicht hinter einem Buch brühten."

Er schenkt sich und ihr ein während er erzählt.

"Deswegen sagt kein Lehrer was, dass sie schwanger ist oder bei ihm mit im Zimmer schläft. Reinbluttraditionen sind um einiges wichtiger und bedeutender, also du siehst, es bringt alles nichts auf Snape's Standpauke zu hoffen. Und wir, so sehr ich dich auch schätze, aber heiraten werde ich nie."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Dez 2012, 05:01 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:25
Beiträge: 4510
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: wuschig
Jahrgang: 5
"Deswegen nehme ich es so hin! Das werden diese Wehen sein die viele haben, lange bevor es wirklich los geht. Und solange ich nicht auslaufe ist alles Super. Könnt ihr mich jetzt -bitte- einfach in Ruhe lassen?"

Flehend sieht sie beide abwechselnd an bis sie leicht nach vorne sinkt und sich an Draco festkrallt während ihr kurz schwarz vor Augen ist und sie wieder wimmert.

"Ich hasse dich für das hier. Du bist schuld an den Schmerzen und deswegen wirst du es auch dein Leben lang wieder gut machen, verstanden?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Do 27. Dez 2012, 04:30 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er schluckt kräftig und wirkt mehr als einfach nur abwesend.

"Ich weiß. Ich werd alles wieder gut machen."

Erst nach einem tiefen Atemzug während er sie fest gehalten hat kann er überhaupt wieder klar denken. Er schaut sich Astoria genauer an, sieht ihr in die Augen und zieht sie näher zu sich.

"Tia selbst wenn deine Fruchtblase nicht geplatzt ist solltest du gehen. Deine Schmerzen sind so groß dass du dich kaum auf deinen Beinen alten kannst. Liebes bitte. Du musst dich wenigstens hinsetzen und es wäre gut wenn jemand dich kurz untersucht. Es muss nicht lang sein und kann hier gemacht werden. Nur um sicher zu gehen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 03:54 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:23
Beiträge: 3636
Wohnort: Villa der Familie Zabini, England/Leuchtturm, Island
Status: Reinblut
Charakter: Tollpatsch
Jahrgang: 3
Augenblicklich schmollt sie und macht ein trauriges Gesicht.

"Wegen der unzähligen Ehen deiner Mutter und deinem Misstrauen gegenüber der Ehe?"

Leise seufzt sie und nimmt ihr Glas entgegen. Dabei vermeidet sie es ihn direkt anzusehen.

"Würde man sich verloben hätte man also all diese Freiheiten und Privilegien. Sonderrechte, Möglichkeit zwischendurch nach Hause zu kommen, keine Regeln bezüglich des Alters..."

Ihre Stimme driftet ab während sie spricht und dann an ihrem Glas nippt.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 05:06 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:25
Beiträge: 4510
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: wuschig
Jahrgang: 5
Ihr ist es doch schon eine Weile gleich ob man sie sehen kann oder nicht, also lehnt sie sich jetzt richtig gegen Draco und krallt sich in sein Hemd ein.

"Ich wollte dich sehen und dir nicht die Feier verderben... aber wenn du willst, dann gehe ich wieder. Hinlegen kann nicht schaden..."

Verhalten lächelt sie bevor sie wimmert und sich an ihn presst.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 06:32 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
Er hält sofort die Klappe und senkt den Kopf. Soweit hatte er jetzt nicht gedacht. Er sieht sich um und entdeckt ein Sofa, zu dem er nickt, egal ob die anderen beiden es nun sehen oder nicht.
"Du kannst dich dort kurz hinlegen. Ich bring dich hin."
Er nutzt seine Kraft um sie sanft von Draco wegzuziehen und sie hochzuheben, wozu er etwas Magie benutzt damit sie problemlos in die Waagerechte kommt und in seinen Armen liegt damit er sie unbeschadet zum Sofa tragen kann. Nicht ohne Draco im Auge zu behalten und drauf zu achten sie ihm nicht wegzunehmen.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 08:14 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
"Regeln gelten dann immer noch aber es gibt einiges an Ausnahmen wenn Reinblüter heiraten. Weißt du, bei Flint kommen mehrere Dinge auf einmal, er ist volljährig, Schulsprecher, Reinblut und verlobt. Alles Punkte die ihm erlauben eine gewisse Narrenfreiheit zu haben solange es nicht zu sehr in die Grundregeln der Schule eingreift."

Er blickt sie etwas strenger an und nimmt dann einen großen Schluck von seinem speziellen Punsch.

"Schlag dir gleich mal aus dem Kopf, dass ich mich mit dir verlobe damit du ein paar Freiheiten hast oder wir uns öfter und länger und öffentlicher sehen können. Eine Verlobung ist wirklich keine Kleinigkeit die man auch mal so eben wieder lösen kann."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 09:42 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er lässt Markus mit Astoria gehen und folgt ihm kommentarlos. Er hätte selbst nicht geschafft Astoria zu tragen und hofft bloß dass es keine Schwierigkeiten gibt. Doch viel kann er nicht machen denn seien eigenen Tränke will er ihr nicht mehr geben. Das Risiko ist zu groß denn er hat sie selbst gebraut und würde es sich nie verzeihen wenn etwas schief geht.
Auf dem Weg holt er ihr noch schnell was zu trinken, dabei muss er an Blaise und Amaren vorbei.

"Hey. Das hast du hier alles gut gemacht, das weiß ich zu schätzen. Scheint aber so als hätte Tia schon Wehen. Stures Ding."

Da ist er auch schon weg und setzt sich an die Seite der Couch.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 10:56 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:25
Beiträge: 4510
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: wuschig
Jahrgang: 5
Mit einem Avada-Blick sieht sie zu Markus und knurrt einmal verächtlich wegen dieser unnötigen Aktion und wiederholt das alles auch gleich noch mal bei Draco.

"Ich sagte doch, ich gehe wieder und leg mich hin! Wieso könnt ihr mich nicht mal machen lassen was ich will? Merlin, ich schwöre euch, sollte das jetzt immer so laufen, dann bin ich schneller weg als ihr gucken könnt!"

Seufzend und schon wegen dem bisschen Gerede fix und fertig, ringt sie erst mal nach Luft und lehnt dann den Kopf bei Draco an.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 10:18 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:23
Beiträge: 3636
Wohnort: Villa der Familie Zabini, England/Leuchtturm, Island
Status: Reinblut
Charakter: Tollpatsch
Jahrgang: 3
"Als hätte ich ernsthaft darauf gehofft..."

//Er wird niemals heiraten und auch eine Verlobung kommt nicht in Frage. Nicht Blaise Zabini. Auch nicht wenn es Vorteile geben könnte. Blöder jugendlicher Leichtsinn, der einem solch dämliche Hoffnungen macht.//

Etwas verstimmt, nicht nur wegen seiner Antwort, wendet sie sich ab und zu Draco, der so schnell verschwindet wie er auftaucht. Ihr Blick fällt auf Astoria, um die sie sich einen Augenblick lang sorgt ehe sie hört wie diese vor sich hin flucht.

"Kann ihr noch nicht so schlecht gehen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 11:30 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
"Muggel oder Schlammblüter können sich verloben wie sie lustig sind, wir aber nicht. Wenn man sich verlobt, muss man heiraten und das ist nun mal ein ein No-Go."

Er zuckt mit den Schultern und trinkt noch einen Schluck als er zu der Couch blickt und dann wieder zurück zu Amaren.

"Willst du hingehen oder dir noch weiter dein kleines und süßes Herz brechen lassen?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leeres Klassenzimmer
 Beitrag Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 03:07 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
"Du liegst doch grad. Das war meine Absicht dabei, ist doch nicht so schwer zu durchschauen oder? Du wolltest bei Dracos Feier dabei sein und dich hinlegen. Jetzt liegst du und bist bei der Feier. Da gibt es nichts mehr zu meckern."
Er legt ein Kissen unter ihre Beine und hält das Wasserglas fest.
"Du solltest lieber froh sein dass du uns hast."
Er ist viel sanfter als noch vorher aber hat nichts an der Strenge verloren.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Tags

Erde

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz