Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 3. Apr 2012, 01:29 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*der Junge, der an ihnen vorbei läuft interessiert sie nicht wirklich, dafür macht ihr Kenneth's Blick ein wenig Sorgen, diese Art von Blick kennt sie nur zu gut und oft hat es ihr nur Schwierigkeiten gebracht*

"Du siehst, ich kann auch anders und das ohne mich verstellen zu müssen. Auch wenn engel sicher nicht ganz passt."

*ein wenig grinst sie ihn und und streichelt mit ihren Fingerrücken an seinem Kiefer entlang*

"Du bist mir noch etwas schuldig bevor wir in den Innenhof gehen und lernen, Liebling."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 3. Apr 2012, 01:29 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 3. Apr 2012, 03:17 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
*In einem Strudel aus Gefühlen sieht er sie noch einen Moment an und steht dann auf um ihr einen Kuss zu geben, noch bevor sein Gehirn merkt was los ist.*

"So angezogen würdest du auch meinen Müttern gefallen. Und ich bleibe dabei, du siehst aus wie ein Engel."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 3. Apr 2012, 07:09 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
"Deinen Müttern?!"

*für einen Moment ist sie etwas verwundert bis ihr wieder einfällt, dass ihr Mitschüler ja mit zwei Müttern und einer älteren Schwester lebte, was für sie einiges erklärte*

//Schlechter Versuch, Tarja.//

*es war ein kleiner Versuch abzulenken, sodass sie nicht näher darauf gehen würden, dass er sie doch mehr bewunderte als gut für ihn war, doch sie wusste es würde kaum etwas bringen, stattdessen legte sie ihre Arme um seine Schultern und zog ihn etwas näher*

"Das kannst du noch ein wenig besser, ich weiß es."

*beruhigend streichelt sie über seine Schultern und seinen Nacken und legt ihre Lippen auf seine*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 3. Apr 2012, 07:49 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
*Leise keucht Kenneth auf, immerhin wurden sie beobachtet oder zu mindest könnte Madam Pince gleich um die nächste Ecke kommen und sie rauswerfen.*

*Trotzdem entscheidet er sich mitzumachen. Seine Hände liegen ruhig auf ihren Beinen und mit geschlossenen Augen, tiefem Atem und bebenden Lippen fängt er an sie zärtlich zu küssen.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 3. Apr 2012, 09:58 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
*das küssende Pärchen bemerkt sie kaum als sie nach ihrem Bruder sucht, zwar sieht sie die beiden, doch erkennt sie sie nicht als ihre Mitschüler, stattdessen geht sie weiter und lässt den viel zu hohen Stapel an Büchern auf den Tisch fallen, an dem ihr Bruder sitzt* "Puh!" *bevor sie anfangen kann zu lernen lässt sie sich auf dem Stuhl neben ihm fallen*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 3. Apr 2012, 10:03 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*sofort schnurrt sie an seinen Lippen ehe sie den Kuss vertieft und ihre Beine etwas auseinander zieht sodass er bequem näher kommen kann was sie ihm durch weiteres Umschlingen seines Körpers erlaubt*

//So schüchtern wie er auch ist, diese Art hat was. So zurückhaltend. Und vor allem hat er es nicht eilig, auch wenn das schwierig werden könnte wenn ich es eilig habe.//

*zärtlich krault sie seinen Nacken und macht sich nichts aus den anwesenden Schülern, offensichtlich haben sie wenigstens einen Zuschauer*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 02:14 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
*Mit pochendem Herzen legen sich seine Hände an ihre Hüfte und er schiebt ihre Beine mit seinem wieder zusammen. Mit Bestimmtheit schiebt er sich zur Seite und ihre Beine am ihm vorbei.*

"Küsse müssen nicht immer in die Richtung gehen, Tarja."

*Nuschelt er lächelnd gegen ihre Lippen als er kurz Luft holt und dann den Kuss fortsetzt.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 04:15 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*während des Küssens zieht sie eine ihrer Augenbrauen hoch und löst nur ihre Lippen von ihm, streichelt dennoch den unteren Teil seiner Wangen mit ihrem Daumen und bleibt mit ihrer Nase an seiner*

"Du glaubst zu wissen in welche Richtung ich wollte? So leicht zu lesen bin ich nicht, Liebling. Ineinander zu stehen ist auf Dauer angenehmer als nebeneinander, das wirst du sicher auch noch lernen, auf die schmerzhafte Art."

*lächelnd beendet sie den Kuss indem sie seine Wange mit ihren Lippen berührt und bequem seitlich an ihm vorbei von dem Tisch rutscht, elegant umrundet sie diesen, nimmt 'sein' Buch in ihre Hand und verlässt ihn mit einem letzten Blick über ihre Schulter*

"Ich spreche kurz mit Madam Pince."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Fr 6. Apr 2012, 08:36 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
*Wie vor den Kopf gestoßen steht Kenneth nun da und weiß nicht recht wie er das jetzt finden soll. Er möchte doch nur nicht immer dieses freizügige Verhalten von ihr und das kommt bei ihr wohl anscheinend falsch an.*

*Seufzend nimmt er nun ihre Bücher hoch und räumt sie schon einmal in die Regalreihen zurück.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Fr 6. Apr 2012, 10:00 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*nach einem kurzen Gespräch bei Madam Pince, bei dem sie um Erlaubnis bat Bücher mit in den Innenhof nehmen zu dürfen für den Tag, kommt sie zurück und lässt sich auf einem der Tisch direkt an dem Regal nieder, an dem Kenneth gerade Bücher einräumt*

"Es wäre von Vorteil mehr als ein Buch mit in den Innenhof zu nehmen, wenn du für einige Stunden lernen möchtest. Wir könnten uns einige Themen natürlich gegenseitig erklären oder lernst besondere Dinge von mir, aber ich denke nicht, dass du daran interessiert bist."

*ihre Unterarme verschränkt sie über dem Buch, welches er so gern haben wollte, ihre Beine überschlägt sie wie gaz automatisch und sie lächelt ihn mit den blauen Wimpern an*

"Da du in diesem hier auch nur etwas nachschlagen wolltest, solltest du vielleicht ein paar Bücher behalten."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 10. Apr 2012, 01:50 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Bild

Charlie Warrington



*Er wird durch seine Schwester abgelenkt und löst sich von dem seltsamen Paar.*

"Was schleppst du auch so viele Bücher? Du hättest sie auch zum Tisch schweben lassen können, dass wäre wesentlich leichter gewesen."

*Missbilligend sieht er seine Schwester an und dann die vielen Bücher, bei dem sich ihm jetzt schon der Magen umdreht.*


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 10. Apr 2012, 03:18 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
*kurz macht sie einen Blick zur Seite, weil ihr Bruder bis eben noch dort hingesehen hat, lächelt bei dem Anblick des Paares und schaut verwundert auf den Stapel Bücher* "Ach, das ist doch nicht schlimm so kurz kann ich die auch tragen. Ich kann mich doch nicht allein auf meine Magie verlassen, dann wäre ich ohne sie ganz schwach. Außerdem bringt dir alle Magie der Welt nichts wenn du nicht weißt wie du sie anzuwenden hast, deswegen sitzen wir jetzt hier und lernen." *Mit bestimmten Tonfall setzt sie sich, lächelt trotzdem und sortiert die Bücher nach Themenbereich auf dem Tisch*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mi 11. Apr 2012, 12:21 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
"Man muss auch nicht die ganze lernen. aber gut, ich hole sie dir, Tarja."

*Kommt es nur kleinlaut von Kenneth, der sich etwas geknickt wieder bei macht ein paar Bücher zu holen, wenn auch nicht viele, eigentlich sind es auch nur Zwei. Dafür aber die wichtigsten Bücher die sie brauchen könnten, wenn sie denn lernen wollen würden.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mi 11. Apr 2012, 02:34 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*seine Reaktion bringt sie leicht zum Grinsen, doch sie lässt es davon abgesehen unkommentiert*

//Süß.//

*erst als Kenneth wieder bei ihr ist, lässt sie sich elegant von der Tischplatte gleiten und schenkt ihm für die Mühe, die er hätte vermeiden können, ein breites Lächeln, für das sie zu ihm herunter sehen muss*

"So, also was können wir doch noch tun außer lernen, Liebling hm? Erzählst du mir das auf dem Weg nach unten?"

*mit den Wimpern klimpernd hakt sie sich bei seinem Arm ein und behält das Buch in ihrem Arm auf Höhe der Hüfte*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Sa 14. Apr 2012, 04:45 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
*Er zuckt leicht mit den Schultern und wirft einen raschen Blick auf ihr nun nicht einsehbares Dekolleté.*

"Ich weiß nicht. Wir können das Wetter genießen. Und vielleicht mal darüber reden, was das hier eigentlich ist."

*Den letzten Satz nuschelt er fast schon in den Raum hinein.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Sa 14. Apr 2012, 07:04 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*bestimmt geht sie mit ihm zur großen Flügeltür, durch die mittlerweile doch einige Schüler kommen*

"Also suchen wir uns erst ein nettes Plätzchen und dann sehen wir weiter. Wie kamst du eigentlich genau auf dieses Buch hier?"

*doch etwas neugierig sieht sie ihn an als sie die Bibliothek verlassen und hebt beiläufig das Buch an*

"Das ist keine Lektüre, die man oft im Unterricht braucht."

GT: Flure und Treppenhaus

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Fr 20. Apr 2012, 03:23 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Bild

Charlie Warrington



"Du bist mir eine tolle Hexe, Schwesterchen. Wieso kannst du nicht so sein, wie alle anderen reinblü- nein, schon gut. So wie du bist so bist du perfekt."

*Er nickt urplötzlich schnell und nimmt sich einfach irgendeines der Bücher, dass er damit so gut wie nichts anfangen kann, ist ihm auch vollkommen gleich.*


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 12:47 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
*so hoch konzentriert achtet sie nicht sehr darauf was er sagt* "Hab dich auch lieb, Charlie. Hast du irgendwelche Tests die bald anstehen? Ich könnte dich vielleicht abfragen und dann lernen ich auch noch dabei. Oder du kannst mich etwas abfragen vielleicht. Sternennamen oder Kräuter oder Zaubersprüche, ganz egal." *sie setzt sich ganz vergnügt ihm gegenüber und strahlt, da sie mit ihrem Bruder lernen darf* "Such es dir aus, mir macht das alles Spaß."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Do 26. Apr 2012, 05:25 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Bild

Charlie Warrington



*Mit dem Buch in der Hand, lehnt er sich zurück, schlägt eine beliebige Seite auf und beobachtet immer wieder seine Schwester und die anderen Schüler, die in ihrer Nähe sind. Man muss immerhin prüfen ob nicht jemand zu der Kleinen gafft. Aber in seiner Anwesenheit wird es sich wohl kaum einer wagen. Höchstens Zabini, aber der ist zum Glück nicht hier und soweit er weiß hat sich der so oder so was anderes geschnappt.*

"Schon komisch."

*Kommt es auch schon leise aus seinem Mund, als er über den Zustand des Jungen beim letzten Training nachdenkt und dazu das Bild vom ehemaligen Sucher, der deutlich besser war als die Flachpfeife jetzt.*


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 04:27 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
*auf eine Antwort wartend blättert sie gut gelaunt durch die Seiten, überfliegt hin und wieder Textstellen und prüft, ob sie dort noch etwas mehr studieren muss, meist weiß sie was am Ende der Seite stehen würde also blättert sie weiter* "Charlie, wovon redest du? Bist du in Gedanken?" *nur kurz sieht sie zu ihrem Bruder und lächelt ihn an, als wäre es vollkommen normal, dass jemand in ihrer Anwesenheit so gedankenverloren ist, was bei Ravenclaws wohl öfter vorkommt* "Wenn etwas deine Gedanken so sehr beschäftigt, dann kannst du gern mit mir darüber reden. Vielleicht hilft es deine Sorgen laut auszusprechen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 11:49 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Bild

Charlie Warrington



*Kurz verdattert sieht er zu seiner Schwester und muss sich dann das Lachen verkneifen.*

"Ich glaube kaum, dass wir über solche Themen reden werden, Sophie."

*Kopf schüttelnd blättert er weiter bis er eine Abbildung von einem Tier findet und es sich dann genauer ansieht, da er es bis jetzt noch nicht kennt.*


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 11:12 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
*nun schaut sie doch trotzig auf* "Warum denn nicht? An welche Themen hast du denn gedacht, das kann ich nicht wissen. Ich bezweifle auch stark, dass du an etwas gedacht hast, was du mit mir nicht besprechen kannst. Ein kleines Kind bin ich schon lang nicht mehr." *sie streckt ihren Hals und überfliegt die nächsten Seiten etwas eingeschnappt*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: So 29. Apr 2012, 04:44 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Bild

Charlie Warrington



*Er rückt näher an seine Schwester heran und wird sehr viel leiser als er sich verschwörerisch umblickt.*

"Was weißt du über gleichgeschlechtliche Liebe Sophie? Also wenn sich ein Junge zu einem Jungen hingezogen fühlt auch wenn er zu vor ein richtiger Weiberheld war?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: So 29. Apr 2012, 05:37 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
*ebenso verschwörerisch und neugierig lehnt sie sich zu ihrem Bruder über ihre Bücher* "Gleichgeschlechtliche Liebe?" *sie macht einen Ausdruck als wäre es für sie unverständlich warum es dafür einen extra Begriff für gibt* "Ist denn etwas daran schlimm wenn sie ein Junge in einen anderen Jungen verliebt? Das kann doch auch mal passieren, vielleicht hat er sich ja nur mit so vielen Mädchen getroffen, weil er die richtige gesucht hat und sie aber nciht gefunden, weil er eigentlich Jungs lieber mag." *ihr Blick ist verwundert und unschuldig zugleich, denn sie findet keinen Grund warum ihr Bruder so lise darüber spricht*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: So 29. Apr 2012, 05:55 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Bild

Charlie Warrington



*Sein Gesichtsausdruck sagt schon von Weitem, dass es falsch war mit ihr zu reden, darüber jedenfalls. Ihre Reaktion zeigt ihm deutlich, wie unerfahren sie noch ist, was ihn zwar sehr beruhigt aber auch missmutig stimmt, denn ihre Einstellung ist nicht die, die in ihren Kreisen angebracht ist.*

"Jane, jetzt pass mal auf. Es hat einen Grund wieso Männer Frauen heiraten, denn nur so kommen die Erben und nächsten Generationen zu stande. Wäre es also normal wenn Kerle zusammen sind, dann würde es keine Kinder geben. Also ist es nicht normal. Außerdem ist es vollkommen absurd, dass man es mit so vielen Mädchen treibt nur um dann bei einem wie Malfoy hängen zu bleiben."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: So 29. Apr 2012, 07:36 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
*unschuldig klimpert sie mit ihren Augen und runzelt die Stirn* "Charlie, von wem redest du? Von Malfoys hab ich schon gehört, aber wer ist denn bei dem hängen geblieben? Es hört sich wirklich so an als wäre das ein Freund und es gefällt dir nicht." *sie schüttelt den Kopf und schaut wieder auf ihr Buch denn seine Einstellung ist gegen ihren Geschmack* "Ich weiß außerdem wie Kinder entstehen, so gut aufgeklärt bin ich schon."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: So 13. Mai 2012, 05:56 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Bild

Charlie Warrington



"Und woher weißt du sowas bitte? Unsere Eltern werden es dir nicht gesagt haben und in den Büchern hier steht sowas auch nicht. Also?"

*Ihm ist bewusst, dass er nichts erreichen wird, wenn er zu streng ist, also legt er ein Lächeln auf und fährt leiser fort.*

"Du verrätst mir wer dir sowas sagt und ich wen ich meine, abgemacht?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: So 13. Mai 2012, 09:08 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
*sie stöhnt leise und rollt die Augen* //Und das ist wirklich mein Bruder?// *ihre Arme stützt sie auf den Tisch und legt das Kinn auf die Knöchel ihrer Hände* "Charlie, dir ist doch wohl bewusst, dass es auch außerhalb von Hogwarts Bücher gibt. Flourish & Blotts hat Bücher über alles. Es gibt kein Thema über was sie kein Buch haben. Natürlich keine verbotenen Themen wie schwarze Magie und all das. Aber sie haben dort auch Aufklärungsbücher."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: So 13. Mai 2012, 09:49 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Bild

Charlie Warrington



*Er zieht die Augenbrauen zusammen und kann kaum glauben, was er da von seiner Schwester hört.*

"Die haben -was-? Und du hast dir aber nicht eines von diesen Schundbüchern gekauft oder? Jane, ich hoffe wirklich für dich, dass du dein Geld nicht vor solch uninteressante Dinge ausgibst. Wenn du es wissen musst und die Zeit gekommen ist, wirst du alles wissen."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: So 13. Mai 2012, 10:13 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
*sie stöhnt* "Charlie bitte! Es ist sehr interessant, für mich ist -alles- interessant und nein ich habe kein Geld dafür ausgegeben. Ich habe mir die Bücher im Laden angesehen, dort gibt es ganz viele, auch welche die das alles ganz einfach erklären für Kinder. Aber das tut überhaupt nichts zur Sache." *sie holt tief Luft und nimmt sie wieder ein buch vor, genervt von dem Verhalten* "Woher ich was weiß ist nicht das Thema und wenn du meinst wieder nur den großen Bruder raushängen zu lassen dann lassen wir es ganz bleiben."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

Tags

Bücher, Haus, Mond, USA

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz