Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: So 13. Mai 2012, 11:17 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Bild

Charlie Warrington



"Und du hast dir gleich die Erwachsenenversion genommen oder?"

*Er murrt nur noch leise vor sich hin und blättert weiter in seinem Buch, da schon die pikierte Ms Pince um die Ecke zu ihnen gesehen hat.*

"Darf ich mir nicht mal Sorgen machen, wenn du -sowas- liest?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 13. Mai 2012, 11:17 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 12:06 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
*sehr genervt stöhnt sie jetzt und sieht ihren Bruder mahnend an* "Charles Warrington, komm mal wieder runter. Es gab da keine "Erwachsenenversion", was soll denn das? Das sind extra Bücher für Kinder und Jugendliche damit sie wissen wie ihre Körper funktionieren. Damit sie Bescheid wissen und bei den Jugendlichen steht auch drin welche Zauber man wie anwenden muss dmait nichts passiert udn worauf man alles achten soll." *mit einem Schulterblick zu Madam Pince spricht sie wieder leiser* "Ich habe es gesehen als ich mit einer Freundin dort gewesen bin und wir haben aus Neugierde hinein geschaut und ich bin froh, dass wir was gelernt haben. Also willst du nun überhaupt weiter über das eigentliche Thema reden oder nicht?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 04:17 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Bild

Charlie Warrington



"Eher nicht."

*Kommt es nur gedrungen von dem Jungen, da ihn die Anwesenheit der älteren Dame nicht ganz behagt.*

"Du wolltest lernen, also lerne. Ich befasse mich in der Zeit mit dem was ich vorhin meinte. Denn im Gegensatz zu dir, finde ich es nicht angemessen wenn man erst die Hälfte aller Mädchen hier durchnimmt und sich dann denkt ein Junge wäre passender."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 08:37 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
*etwas stöhnend legt sie sich mit ihren Armen auf ihr Buch und sieht ihren Bruder von unten an* "Das habe ich so nicht gesagt. Also das mit den vielen Mädchen finde ich wirklich daneben. Aber so allgemein, also manchmal brauchen Menschen eben länger um zu merken, dass sie sich auch für ihr eigenes Geschlecht interessieren. Das kommt dann eben. Ist das denn so schlimm? Du verliebst dich doch in eine Person und nicht das Geschlecht der Person also ist es doch egal." *was daran so schwer sein soll versteht sie wirklich nicht und weiß auch gar nicht was hier sein Problem ist*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mo 28. Mai 2012, 06:20 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Bild

Charlie Warrington



"Ich empfinde es als abnormal. Du wachst doch nicht morgens auf und meinst nun- nein das geht so doch nicht. Entweder oder aber mal hier was und dann doch was anderes ist nicht normal. Besonders nicht in dem Fall."

*Er lehnt sich zu seiner Schwester nach unten und stupst ihr gegen die Nase.*

"Bei Mädchen geht das vielleicht aber nicht bei Jungen. Die sind ganz anders gestrickt und das ist auch gut so."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mo 28. Mai 2012, 09:15 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
*Augen rollend lehtn sie sich vor und runzelt ihre Stirn* "Warum ist das bei euch anders? Warum dürfen Mädchen so sein und sich auch körperlich so gern haben und alles miteinander tun, aber bei Jungen ist es falsch und abnormal? Das verstehe ich nicht. Das ergibt keinen Sinn, Charlie." *es ergibt für sie wirklich keinen Sinn und was er sagt verwirrt se eher noch, es war doch schließlich egal ob Junge oder Mädchen*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: So 17. Jun 2012, 02:48 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Bild

Charlie Warrington



"Weil es so ist. Als Junge oder Mann gibt es nicht das, ich probiere es einmal aus. Entweder oder. Etwas dazwischen gibt es nicht."

*Genervt von dem Verhalten seiner Schwester, was sie von Merlin und Salazar nur wissen woher sie das hat, legt er alles beiseite was ihm im Weg ist.*

"Jane, ich werde jetzt hier rausgehen, dieser Geruch macht mich noch ganz wahnsinnig und ich würde es sehr begrüßen wenn du mit mir kommen würdest. Etwas frische Luft tut dir sicherlich auch sehr gut."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: So 17. Jun 2012, 03:17 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
"Aber wir haben doch noch gar nicht gelernt!" *sie reagiert ganz empört, macht aber auch keine Anstalten sich sehr dagegen zu stellen oder sich dazu zu entschließen, ohne ihren Bruder dort zu bleiben* "Warum sollte es bei Jungen anders sein? So ein Blödsinn. Charlie, du erzählst da echt Quatsch. Zum Geburtstag bekommst du von mir ein Buch wo so etwas drin steht und das liest du dann gefälligst. Als wenn Jungen sich entscheiden müssten ob sie gern ein Mädchen oder einen Jungen lieben wollen und dann bleibt das so für den Rest ihres Lebens." *Kopf schütteln und murmelt erhebt sie sich von ihrem Stuhl und trägt einen Stapel Bücher zurück zum Regal*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: So 17. Jun 2012, 05:42 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Bild

Charlie Warrington



"Ich würde gerne einmal wissen, was Mutter und Vater zu deiner Einstellung sagen."

*Mit verzogenem Gesicht sieht er sich um und schüttelt nur den Kopf über die ganzen Leute die sich hier immer wieder ein Buch nach dem Anderen holen.*

// Haben die nichts besseres zu tun? //


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: So 17. Jun 2012, 09:09 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
*sie sortiert die Bücher wieder ein, nicht mehr so gut gelaunt wie vorher* "Was soll mit meiner Einstellung sein? Ich denke nur logisch und das tust du offensichtlich nicht! Deine Freunde sind nicht plötzlich andere Menschen, nur weil sie sich mehr mögen als es bei anderen Jungen der Fall ist. Wer sagt, dass die danach nicht auch wieder mit einem Mädchen zusammen kommen?" *ohne zu warten nimmt sie nur 2 Bücher, die noch übrig sind und leiht sie sich bei Madam Pince aus* "Würdest du dich in einen Jungen verlieben wärst du immer noch mein Bruder."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: So 18. Nov 2012, 08:23 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Weil bald schon wieder Abschlussprüfungen sind sitzt er noch in der Bibliothek. Gleich mehrere Bücher sind auf dem Tisch am Fenster verteilt durch das immernoch Sonnenlicht dringt. Genug um die Seiten ohne zusätzliches Licht problemfrei lesen zu können. Grund für das ausreichende Licht ist das gute Wetter draußen und der wolkenlose Himmel.
Theos Stirn ist mittlerweile aber stark gerunzelt und demnach angespannt. Eigentlich wollte er nur was nachlesen um seine Notizen, in Vergessenheit liegend mitten auf dem Tisch, zu ergänzen.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 20. Nov 2012, 11:13 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
"Sag mal weißt du was das hier heißen soll?" Fragend sieht sie mit ihren Unterlagen zu ihm und versucht eine ihrer eigenen Notizen zu entschlüsseln, die sie sich ganz nebenbei und in einer raschen Ich-habe-keine-Lust-und-bin-spät-dran-Schrift geschrieben hatte.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 07:42 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er schaut überrascht hoch.

"Wie bitte? Achso."

Er beugt sich zu Daphne über den Tisch damit er sich die Notizen besser ansehen kann, dann schiebt er auch die Lesebrille höher und runzelt die Stirn aber erkennen kann er es auch nciht.

"Nein tut mir leid. Ich kann es nichtmal aus dem Kontext ziehen weil ich den Rest auch nicht lesen kann. Aber du kannst meine Notizen haben und mal nachsehen ob du es findest."

Er schenkt ihr ein freundliches Lächeln und sucht ihr schnell seine ordentlich geschriebenen Notizen über das Thema raus und schiebt sie ihr rüber.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 08:00 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
"Danke. Ich hatte es nur noch schnell von der einen Ravenclaw abgeschrieben kurz bevor sie Stunde zuende war. Nächstes Mal frage ich gleich dich." Lächelnd nimmt sie seine Unterlagen und macht sich wieder bei ihre Aufgabe fertig zu machen, die sie wegen den fehlenden Notizen abbrechen musste. "Und? Wie war es gestern mit Pansy wieder die Runde durchs Schloss zu gehen?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 10:08 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er tut so als würde er sich auf seien Schularbeiten konzentrieren aber das verschmitzte Lächeln kann er nicht verstecken.

"War ganz nett. Wir haben uns unterhalten, sie war noch betrübt wegen Malfoy, ich hab versucht sie aufmuntern. Das muss für einen Abend reichen."

Er scheint nicht unglücklich darüber zu sein auch wenn es nicht perfekt gelaufen ist und das schon gar nicht wegen ihr. Trotzdem schaut er nich weiter hoch sondern liest lieber.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 10:48 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
"So so." Kommt als Antwort darauf und sie kichert leise. "Theo, ich freue mich für dich. Und ich drücke dir wirklich die Daumen, dass es klappt. Und wenn es klappt, dann werde ich die Brautjungfer sein." Ohne ihn anzusehen grinst sie weiter und summt als sie ihre Feder neu in das kleine Fässchen mit Tinte tunkt und weiterschreibt.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 11:52 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Räuspert sich.

"Na na na, nicht so hastig. Würde sie mich zum Abschlussball begleiten wäre das schon ein großer Erfolg."

Das Thema hellt seine Laune auf aber ist ihm auch unangenehm, obwohl er mit Daphne immer reden kann und jetzt auch die einige ist. Darüber ist er schon sehr froh.

"Ich hab es nicht eilig und will nichts überstürzen. So schnell kommt sie über ihn nicht hinweg und bis sie was Neues zulassen kann wird es auch sehr lang dauern. Das ist mir bewusst."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Do 22. Nov 2012, 02:05 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
"Du kannst ihr aber helfen und zwar genauso wie du es jetzt tust. Sie braucht klarere Sicht und das Wissen, dass es noch mehr Menschen gibt, Menschen die sie lieben. Und deswegen vertraue ich dir auch. Du liebst sie und kannst immer auf mich zählen." Lächelnd sieht sie zu ihm und zwinkert kurz bevor sie wieder summend weiterarbeitet und dieses blättert sie in dem Buch vor sich und wieder kurz zurück weil sie eine bestimmte Stelle sucht.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Do 22. Nov 2012, 10:20 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er wird rot, aber das versteckt er ganz gut hinter der Hand auf die sein Kopf gestützt ist.

"Gleich lieben? Ich weiß nciht. Sicher bin ich dem nicht und darunter stelle ich mir etwas anderes noch vor. Aber ich mag sie sehr gern und kann mir mehr vorstellen als nur Freunde zu sein."

Er wird lesier und zieht ein Buch näher ehran um es genauer zu lesen. Noch ist es unangenehm über seine Gefühle zu sprechen. Er hatte noch nie wirklich Gelegenheit sich ernsthafte Gedanken drum zu machen und er hat auch Angst es zu tun, denn sie könnte seine Gefühl die noch so frisch sind vielleicht nicht erwiedern.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Do 22. Nov 2012, 11:41 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
"Dann magst du sie eben sehr gerne. Ändert doch aber nichts an meiner Aussage oder? Du würdest sie nicht fallen lassen oder ihr so weh tun, habe ich nicht recht?" Beschwichtigend tätschelt sie ihm den Arm und blättert dann wieder eine Seite weiter, macht sich Notizen und tut jetzt extra noch etwas beschäftigter als sie eigentlich ist. Ihn so zu beobachten wenn er an ihre Freundin denkt, bringt sie zum Schmunzeln.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Fr 23. Nov 2012, 09:55 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er macht einen vorsichtigen Blick zu ihr rüber, sieht wie sie ihn nicht beachtet zum Glück und widmet sich auch wieder seinen Sachen zu. So über den Lernstoff gebeugt denkt er schon das ein oder andere Mal über Pansy nach. Besonders wie sie so war und ist wenn sie nicht durch Draco beeinflusst ist oder einfach mal nur sie selbst ist.
Er fängt an zu lächeln.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Fr 23. Nov 2012, 10:59 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
Singt kaumt hörtbar: "Theo und Pansy sitzen auf einem Baum..." Muss dabei unweigerlich grinsen und versteckt erst gar nicht wie toll sie es findet, dass sich mal jemand um ihre Freundin bemüht und ganz offensichtlich wirkliches Interesse daran hat sie so kennen zu lernen wie sie sie selbst kennt.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Sa 24. Nov 2012, 08:46 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er schaut im Augenwinkel öfter zu ihr, aber versucht es doch nicht sie zu stoppen. Er merkt richtig wie warm seine Wangen geworden sind und wie wenig er sich wegen Daphne konzentrieren kann.

"Ich glaub das mit dem Lernen kann ich erstmal vergessen. Mit dir mache ich das nie wieder."

Er lächelt sofort verschmitzt damit sie gar nicht erst denken kann es wäre böse gemeint. Viel mehr freut er sich mit ihr da zu sitzen auch wenn es nicht das Mädchen ist was er eigentlich will aber mit ihr hätte er vermutlich noch weniger was geschafft.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Sa 24. Nov 2012, 09:46 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
Leise kichert sie und hält sich die Hand vor den Mund als Madam Pince vorbeikommt und schon komisch guckt. "Oh je, dass tut mir leid, Theo." Wirklich ernst kann sie nicht bleiben und schlägt deswegen schon ihr Buch wieder zu, denn jetzt noch weiter zu lernen wäre verschenkte Zeit.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Sa 24. Nov 2012, 09:55 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:37
Beiträge: 487
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Kommt in den großen und leicht stickigen Raum, sieht zwischen den Bücherreien durch bis sie in einer Ecke ihre beste Freundin und ihren gemeinsamen Schulfreund entdeckt. Über das Verhalten wundert sie sich doch sehr, denn es wirkt so innig und weitaus befreiter als es bei normalen Freunden so ist.

//Hat sie sich jetzt mit Theodore getröstet? Hübsch sehen sie zusammen schon mal aus.//

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: So 25. Nov 2012, 12:36 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Sie bekommt dafür einen bösen Blick und tiefes Brummeln von ihm als er verlegen wegschaut.

"Ohja ich glaub dir jedes einzelne Wort. Jedes. Einzelne. Garantiert tu ich dir richtig richtig leid gerade. Ich hoffe du hast es geschafft alle Notizen abzuschreiben bevor du in tiefe Albernheit ausgebrochen bist."

Selbst nicht mehr ganz ernst schnappt er ihr sein Pergament weg und legt es zu seinen anderen Sachen. Er hebt sein Handgelenk und schaut drauf, dann merkt er dass er nicht wie sonst eine Uhr trägt. Seufzt.

"Mist. Hast du eine Uhr? Ich hab sie noch nicht gefragt ob ich sie zur Abendrunde begleiten kann und davor müsste ich sie noch gefunden haben."

Dass er die Vertrauensschülerin nicht finden müsste merkt er noch nicht.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: So 25. Nov 2012, 06:40 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
Sie kichert weiter bis er ihr die Sachen wegnimmt. Ab da an beginnt sie zu schmollen und das auch genau so, dass er es einfach sehen muss. "Oh du bist unfair. Und selbst wenn ich jetzt eine Uhr hätte, würde ich dir die Zeit nicht sagen. Wer mir seine Hilfe anbietet und sie mir dann wieder verweigert kann auch seine vielleicht Verabredung verpassen." Sie streckt ihm die Zunge raus und hält ihm dann doch ihren Arm hin damit er auf ihre kleine und feine silberne Uhr mit dem Familienwappen sehen kann.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: So 25. Nov 2012, 11:37 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er grinst und schaut erstmal wegen der Uhrzeit.

"Wird bald Zeit dass ich sie finde. Und du hast dich über mcih lustig gemacht, darf ich das nochmal festhalten? Das war nur die Strafe dafür. Wenn du lieb und artig bist darst du abschreiben und wenn nciht dann eben nicht. So ist das halt. Vielleicht wenn du mich ganz doll bittest."

Alle Sachen von ihm sind eingepackt und nur seine Notizen hält er ihr vor die Nase und wedelt damit herum.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 12:27 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:37
Beiträge: 487
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Wenig von dem begeistert was sie sieht dreht sie sich wieder Richtung Tür um, immerhin wollte sie Theorodre nur abholen, aber er scheint heute mit ihrer besten Freundin beschäftigt zu sein. Und so auch keine Lust oder besser Zeit zu haben sie zu begleiten.

//Sie sind schon wie ein Ehepaar.//

Schulter zuckend aber auch lächelnd nimmt sie sich noch ein Buch mit und geht so an der Reihe der Regale wieder vorbei und zur großen und mächtigen Flügeltür.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 04:04 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
"Als hätte ich das getan. Du weißt wie sehr ich mich für dich und auch für Pansy freue, was genau der Grund ist, wieso ich so -fröhlich- bin." Gespielt schmollt sie und streckt eine Hand nach der Pergamentrolle aus, die sie ihm aber nicht abnimmt sondern nur dranzupft. "Bitte Theo, ich brauche die Notizen und ich helfe dir doch, dass es was wird."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Tags

Bücher, Haus, Mond, USA

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz