Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Do 3. Mär 2011, 02:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 09:58
Beiträge: 227
Status: Reinblut
Die Schulbibliothek von Hogwarts befindet sich im vierten Stock des Schlossgebäudes. Dort wacht die Bibliothekarin Irma Pince über die vielen langen Regale voller Zauberbücher der verschiedensten Fachrichtungen.


Schülerinnen und Schüler können dort Bücher für ihre Hausaufgaben ausleihen oder sie gleich vor Ort bearbeiten und alle möglichen Dinge heraussuchen, beispielsweise welche magischen Kräfte der Mondstein hat und dergleichen. Auch auf Fragen, die nicht direkt zum Unterricht gehören, steht in den vielen Zauberbüchern, Materialbeschreibungen, historischen oder biografischen Werken in der Bibliothek fast immer eine Antwort.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 3. Mär 2011, 02:47 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Do 5. Mai 2011, 04:32 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
*Zusammen, mit ihrem Date für den Valentinstag, sitzt Jane in der Bibliothek. Beide haben sich in eine ruhige Ecke zurückgezogen und küssen sich immer wieder, wenn sie Beide die Bücher höher halten.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Fr 15. Jul 2011, 09:58 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*gelangweilt nimmt sie ein Buch aus einem der meterhohen Regale und setzt sich an einen Tisch im Mittelpunkt der Bibliothek*

//Wo sind heute bitte die ganzen schnuckeligen Typen hin? Habe ich verpasst, dass sie heute alle Ausflug haben?//

*mit weniger Interesse als sie vielleicht haben sollte, schlägt sie das Buch auf und ihre Beine übereinander*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Fr 15. Jul 2011, 11:06 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*aufstöhnend klappt sie das Buch wieder zu und steht auf*

"Ist denn heute absolut nichts los? Die Schule ist doch das Letzte!"

*frustriert sieht sie sich um, findet jedoch nichts und niemanden, was sie interessieren könnte*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Sa 16. Jul 2011, 01:35 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*gelangweilt verlässt sie die Bibliothek ohne ihr Buch wegzulegen*

GT: Flure und Treppenhaus

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 20. Mär 2012, 10:16 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*viel zu früh aufgestanden und gefrühstückt, landet Tarja durch viel Leerlauf einmal wieder in der Bibiliothek; ihre Mitschüler aus ihrem Haus sind entweder noch im Bett, beim Frühstück oder beim Lernen, sie selbst hat sich bereits schon das zweite Mal umgezogen und wandert durch die Gänge zwischen den Bücherregalen, ihre Gedanken verloren zwischen all den Buchtiteln und Schriftrollen*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Sa 24. Mär 2012, 06:14 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*gelangweilt beschließt sie für die nächsten Tests zu lernen und sucht sich die entsprechenden Bücher für Zauberkunst und Astronomie heraus bis sie einen ganzen Stapel zu einem Tisch im vorderen Teil in der Bibliothek; da ohnehin fast niemand da ist hat sie genug Ruhe ohne sich weit weg setzen zu müssen*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 27. Mär 2012, 05:06 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
CF Flure

*In Gedanken geht er noch den ein oder anderen Unterricht durch und was er da nun für ein Buch brauchen könnte. Ohne sich umzusehen steuert er gleich vom Eingang in eines der Regelreihen und schnauft empört als das ausgesuchte Buch nicht da ist.*

"Können die Leute nicht einfach mal die Bücher in Ruhe lassen? Als wenn die sie auch lesen würden."

*Nur leise beschwert er sich, da er sich persönlich sehr gut mit Madam Pince versteht und das nicht aufs Spiel setzen möchte, darum geht er in den Mittelgang und versucht zu entdecken welcher Unhold sich sein Buch, was er haben und genüsslich lesen wollte, einfach nahm. Zu seinem Erstaunen sieht er nur wenige Meter von sich weg, ein sehr vertrautes Gesicht, was ihn erstarren lässt.*

//Tarja.//

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 27. Mär 2012, 08:57 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*ohne zu merken, was um sie herum passiert, überfliegt sie eine Seite nach der anderen, zwischendurch liest sie sehr intensiv einige Passagen oder blätter noch einmal zurück, manche Seiten überspringt sie gänzlich oder vergleicht Textstellen mit dem Inhalt eines anderen Buches auf dem Tisch, in dem sie ebenfalls blättert; bei längeren Passagen jedoch stützt sie ihren Kopf auf ihre Haare und lehnt seitlich auf dem Tisch um angenehmer lesen zu können und keinen Schatten auf das Buch zu werfen*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 09:19 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
*Er runzelt die Stirn als er merkt wie er Tarja anstarrt und schüttelt schnell den Kopf, denn einer seiner Mitschüler ist schon zu ihm gekommen um zu gucken was Kenneth denn da so anstarrt.*

"Die ist heiß aber leider nicht unser Kaliber, Kenny."

"Ach sei still, du hast doch keine Ahnung was du da redest."

"Also stimmt es doch. Du hast dich in die verliebt nachdem ihr-"

"Halt den Mund Paul! Was ich mache und was nicht ist nicht dein Problem und ich würde an deiner Stelle lieber mal das Buch richtigrum halten."

*Fest nickt Kenneth und entschliesst sich dann doch zu Tarja zu gehen, Gerüchte hin, Gerüchte her, sie hat sein Buch.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 04:13 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
(Paul, wer ist eigentlich Paul?)

*obwohl sie sehr konzentriert ist, wird sie auf die Stimmen aufmerksam, insbesondere weil sie bisher allein dort gesessen hatte*

//Mmmh wenn das nicht mein schüchterner Engel ist.//

*kaum hat sie den Gedanken gedacht hört sie Schritte und wendet ihrem Mitschüler mit einer Vierteldrehung auf dem Stuhl und einem Lächeln den Kopf zu*

"Guten Morgen, schön dich wiederzusehen."

*aus dem Augenwinkel sieht sie auch Paul und ihm gegenüber wird ihr Gesichtsausdruck weniger freundlich genauso wie der Ton*

"Ganz im Gegensatz zu deinem Freund. Falsch herum, Schätzchen!"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 05:47 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
*Er grinst kurz und räuspert sich als er sich zu ihr setzt und nach dem Buch schielt.*

"Fleißig am Lernen wie mir scheint?"

*leichte Nervosität breitet sich wieder bei ihm aus, aber als Trotzreaktion, seinem Mitschüler gegenüber, vertuscht er es so gut er kann.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 06:30 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*mit Genugtuung beobachtet sie Paul, wie er beleidigt hinter einem Bücherregal verschwindet und widmet sich wieder ihren Büchern*

"Dafür sind einsame und ruhige Samstagmorgende doch da, nicht wahr? Wenn die halbe Schule noch schläft und nicht stört."

*bewusst, dass er auch in einem öffentlichen Raum schon wieder nervös wird, wirft sie ihm zwar ihre üblichen Blicke beim Sprechen zu, bleibt ansonsten jedoch konzentriert bei ihrem Lernmaterial um ihn ruhiger werden zu lassen*

"Und was führt dich hierher um diese Uhrzeit? Der gleiche Grund?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 08:19 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
*Schulter zuckend lehnt er sich dichter an sie und stupst sie mit dem Zeigefinger in die Seite.*

"Ich wollte mir ein Buch holen aber das ist nicht an seinem Platz und wie ich vor ein paar Minuten gesehen habe, befindet es sich bei dir."

*Flüchtig gibt er ihr einen Kuss auf die Wange und zieht sich wieder ein Stück zurück.*

"Gib es zu Tarja, du wusstest, dass ich genau das Buch brauche und hast es dir deswegen genommen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 08:39 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*mit dieser "Beschuldigung" bringt er sie zum zurückhaltenen Lachen*

"Ehrlich gesagt, nein. Ich wusste nicht, dass du herkommen würdest also kann ich es auch nicht deswegen genommen haben."

*positiv von ihm überrascht wagt sie es, den Kuss auf die Wange zu erwidern indem sie sich kurz zu ihm vorlehnt und antwortet ihm als sie sich noch nahe sind*

"Aber danke für den Tipp. Vielleicht sollte ich öfter Bücher ausleihen, die du brauchen könntest. Scheint eine erfolgreiche Methode zu sein."

*lächelnd wechselt sie ihre überschlagenen Beine und blickt auf die verschiedenen Bücher vor sich auf dem Tisch*

"Welches ist es überhaupt?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 11:16 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
*Er bemerkt wieder selbst wie er auf ihre Beine starrt und schüttelt den Kopf kaum merklich.*

"Das was du da gerade so achtlos ganz nach unten gepackt hast. Ich wollte auch nur was nachlesen, weil ich mir nicht so sicher war."

*Leise räuspert er sich, sieht sich um und legt seine Hand auf ihr Bein, welches er mit dem Daumen streichelt.*

"Und- du siehst heute wieder sehr hübsch aus."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 11:30 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*ihr Lächeln wird etwas breiter, schließlich hört sie Komplimente gern und wie er sich verhält gefällt ihr auch*

//Merlin, wie süß. Hoffentlich verliert er diese Art nie.//

"Danke, Süßer. Meinst du rein zufällig dieses Buch hier?"

*elegant zieht sie das Buch unter dem Stapel hervor, betrachtet den Umschlag ein wenig und streicht beinahe ehrfürchtig darüber bis sie es vor sich hinlegt, darüber beugt und sich zu ihm gewendet auf ihren Ellenbogen aufstützt und mit den Fingern der anderen Hand über den Buchdeckel streicht und die einzelnen Buchstaben nachzieht*

"Das willst du also haben."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 11:38 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
"Haha, Haben möchte ich vieles aber-"

*Schwer schluckend sieht er von dem Buch zu ihr und zurück bevor er sich zu einem Kuss durchringen kann.*

"Tarja, möchtest du vielleicht mit mir in den Innenhof gehen, das Wetter genießen und-"

*Kleinlauter folgt dann noch ein:*

"uns?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 3. Apr 2012, 12:13 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
CF: Flure und Treppen

*gut gelaunt betritt sie die Halle und orientiert sich um zu überlegen, zu welchem Bücherregal sie zuerst geht, außerdem kann sie nicht zu weit von dem Eingang weg denn sonst findet ihr Bruder sie nie wieder*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 3. Apr 2012, 12:22 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*nun ist sie wirklich sehr von ihm überrascht, denn eigentlich hatte sie erwartet, dass ihm das Buch wichtiger wäre und er eher versuchen würde das Buch zu bekommen und nicht sie zu bitten mit ihm den Tag zu verbringen*

"Ich dachte du wärst wegen des Buches zu mir gekommen. Man könnte dir jetzt unterstellen das Buch wäre nur eine billige Ausrede gewesen mich anzusprechen, denn jeder hätte nun ein Buch aus dem Stapel auswählen können."

*kurz überlegt sie ihn zu testen und zu fragen, was genau er nachschlagen wollte, hält es dann doch für zwecklos denn es würde nicht viel bringen*

"Dir ist doch klar, dass bald die Mittagssonne am Himmel aufsteigt und es im Innenhof dann sehr heißt sein wird, Liebling, oder?"

*ihre Hand lässt von dem Buch ab und streichelt stattdessen liebevoll seine Wange*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 3. Apr 2012, 12:33 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Bild

Charlie Warrington



CF Flure und Treppenhaus

*Seufzend kommt er in die stickige Bibliothek und grummelt leise, als ihm durch das Fenster die Sonne entgegenscheint und ihm wieder bewusst wird, was er gerade für tolles Wetter verpasst.*

"Jane? Kleines kannst du mir mal sagen wo genau du nun hin willst?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 3. Apr 2012, 12:37 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
*Mit in Falten gelegter Stirn sieht er von Tarja zu dem Buch und wieder zurück.*

"Das ist Unsinn, ich war in dem Gang in dem das Buch hätte sein müssen aber da war es nicht. Und erst dann ha- oh achso."

*Ihm steigt die Verlegenheit wieder von den Wangen bis hoch zu den Ohren und er senkt den Blick, landet dann aber genau auf ihrer Oberweite.*

//Die machen sich als Kopfkissen sicher richtig gut.//

"Also. Tarja ich. Also. Nein, ich dachte wir nehmen die Bücher mit, setzen uns in eine der kühlen Ecken und verbringen so den Tag."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 3. Apr 2012, 01:02 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
*auf ihrem Absatz wirbelt sie herum und grinst* "Da bsit du ja, hast lange gebraucht. Na ich will die Bücher zusammen suchen, die ich brauche um alle Informationen nachzuschlagen. Ich überlege immer erst wo alle Bücher stehen und dann gehe ich hier durch und sammele alle zusammen. Dann suche ich mir einen Platz aus, meist an einem der Fenster." *sie strahlt ganz begeistert und kann kaum abwarten endlich loszugehen und ihre Bücher zu suchen*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 3. Apr 2012, 01:12 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Bild

Charlie Warrington



*Mit großen Schritten kommt er näher auf seine kleine Schwester zu und runzelt die Stirn.*

"Was kann ich denn dafür wenn die Treppe meint die Richtung ändern zu müssen und ich keine Lust hatte erst mal durch das halbe Schloss zu laufen. Aber gut, dann geh du nun mal los und such dir deine tollen Bücher zurecht. Ich warte in der Sonne auf dich."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 3. Apr 2012, 01:23 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*wieder legt sie ihren Arm auf das Buch*

"Hmmm... du willst mit mir draußen lernen? Da werde ich Madam Pince überreden müssen, dass sie uns mit allen Büchern gehen lässt. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so sehr motiviert sie zu überzeugen."

*elegant mit Blick auf ihn gerichtet schiebt sie das Buch nach hinten und steht zur gleichen Zeit auf und setzt sich auf die Tischkante, aber anders als sonst wird nur die Sicht auf ihre Knie freigegeben, die von sogar noch von dünnen Strümpfen bedeckt sind*

"Was hältst du davon vorher mich noch zu überzeugen mit dir zu lernen?"


(zur Erinnerung: Tarja's Outfit)

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 3. Apr 2012, 01:31 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
*Bei dem Anblick muss er schwer schlucken und braucht eine gefühlte Ewigkeit bis er wieder fähig ist zu antworten.*

"Und wie? Was willst du denn haben? Ich könnte dir eine Massage anbieten oder- wie wäre es mit mir?"

*Als er merkt was er da gerade gesagt hat, runzelt er die Stirn.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 3. Apr 2012, 01:50 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
*sie lässt sich nicht zweimal bitten und läuft sofort los und verschwindet hinter dem nächsten Gang, kurz darauf ist sie schon mit dem ersten Buch zu sehen und geht mit dem Fingern die Buchreihen entlang auf der Suche nach ihren Unterrichtsthemen*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 3. Apr 2012, 02:00 
Offline
freier Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:48
Beiträge: 163
Status: Reinblut
Charakter: -
Bild

Charlie Warrington



*Noch eine Weile sieht er ihr zu und wendet sich dann ab um einen schönen Sonnenplatz zu finden, wobei sein Blick auf eine Schülerin fällt die sich auf dem Tisch gesetzt hat.*

"Wenn ich gewusst hätte wie hier gelernt wird, dann wäre ich schon früher hier gewesen."

*Grinsend geht er extra langsam an den Ravenclaws vorbei und lässt sich nicht weit von ihnen weg nieder.*

//Und genau wegen solchen Leuten soll sie nicht alleine herumlaufen.//


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 3. Apr 2012, 02:02 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
*grinsend lässt sie ihre hand über seine Schultern gleiten und reibt ein wenig darüber*

"Das klingt wirklich, wirklich gut. Aber wir sind hier noch immer in der Bibliothek nicht wahr? Ein anständiger Kuss würde mir vorerst reichen. Außerdem würde ich gern deine Meinung hören."

*ihre Beine streckt sie etwas aus und setzt sich gerader hin, ihre Hand krault seinen Nacken*

"Ist dir dieser Kleidungsstil angenehmer? Außer meinem Gesicht, der Schulter und dem Arm ist alles von Stoff bedeckt und es zeigt keine Rundungen außer denen, die sich wohl kaum vermeiden lassen. Ich wollte diesen Stil einmal ausprobieren, denn ich war ein wenig neugierig."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schulbibliothek
 Beitrag Verfasst: Di 3. Apr 2012, 02:18 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
*Wegen dem Jungen kurz verunsichert sieht er wieder zu ihr, blickt an ihr auf und ab und nickt dann.*

"Du siehst traumhaft aus. Ich mein das Ernst. Du zeigst viel aber auch gleichzeitig gar nichts und das ist wesentlich schöner als das was du immer mit den engen Hosen trägst."

*Schwer schluckend legt er seine Hand auf ihr Bein und lächelt verträumt.*

"Wie ein Engel."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Tags

Bücher, Haus, Mond, USA

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz