Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 516 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 09:40 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Lacht ein wenig zur Antwort und legt einen ebenfalls sehr charmanten Gesichtsausdruck auf.

"Gewissermaßen ist das auch so. Eine Verabredung, aber kein Rendezvous."

Er steht auf, der Tagesprophet untern Arm geklemmt. Seine Laune schon etwas besser und er bietet ihr an ihr hoch zu helfen.

"Wir sind beide allein und brauchen Ablenkung. Machen wir uns doch einfach einen schönen Abend."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 09:40 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 10:36 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
"Ich sage es aber gleich von vornherein: wenn du mit mir schlafen willst, dann musst du jetzt bis zur Ausgangssperre mit mir zusammen die Zeit verbringen. Ansonsten würde ich nicht mit dir in deinen Schlafsaal kommen." Kichernd nimmt sie seine Hand und steht nach einem prüfenden Blick am Tisch entlang auf, damit sie zügig zum Gemeinschaftsraum kommen.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 10. Nov 2012, 05:30 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er verschluckt sich erstmal und muss husten.

"Nein nein. Sowas hatte ich nicht mit dir vor. Nicht dass du nicht hübsch genug wärst, aber ich dachte eher an sehr platonische Tätigkeiten."

Nachdem er ihr hochgeholfen hat legt er seinen Arm um ihre Schultern als sie rausgehen.

"Ich wollte mich nur unterhalten und vielleicht etwas lernen und bloß zusammen sitzen. Du kannst dir den ganzen Abend sicher sein dass ich nicht versuchen werde dich zu verführen. Ist das was?"

GT Flure

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mi 14. Nov 2012, 04:15 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:13
Beiträge: 61
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 5
"Weißt du, es kommt für jeden dann die passende Zeit. Nicht jeder bekommt seinen ersten Kuss mit 12 oder 13. Manche eben später aber dafür dann von jemanden mit dem es auch eine Zukunft gibt."

Leicht lächelt sie und lehnt sich zu ihr. Ihren Arm legt sie über die Schultern ihrer Mitschülerin und streichelt so ihren Oberarm während sie ihr einen Kuss auf die Wange gibt.

"Gibt es hier denn gar keinen Jungen den du toll findest? Es muss doch kein Ravenclaw sein, es könnte auch ein warmherziger Hufflepuff dein Herz erobern, oder ein draufgäniger Gryffindor oder aber ein verschlagener Slytherin? Was ist denn eher sein Typ?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mi 14. Nov 2012, 09:57 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
Plötzlich wird sie rot und etwas verlegen. "Bis auf Kenneth...ihn mag ich so gern weil er selbst so zurückhaltend ist, hm für so viele schwärme ich nicht, denn verliebt bin ich nicht. Aber er ist älter, da wäre es eher was mit denen in meinem Alter, aber die sind alle zu albern und kindisch." Ihr Mahl wird beendet und sie dreht sich sitzend zu Cassandra um. "So ist das nun mal in meinem Alter. Wie soll ich denn da jemanden finden um zu küssen?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Di 27. Jan 2015, 01:40 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:25
Beiträge: 4510
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: wuschig
Jahrgang: 5
Zeitsprung von 4.5.97 auf 6.3.98 - Abraxas ist auch wieder weg, kaum das er da war :(


In all den Jahren von Hogwarts gab es immer, neben den gesunden Dingen, Süßigkeiten auf den Tischen. Doch die sind mit der guten Laune und der Freude auf die Schule verschwunden. Nach Jahrgängen sortiert sitzen die Schüler seit dem ersten Abend an ihren Tischen, was niemanden stört, denn geredet werden darf nicht. Auch die Essenszeiten wurden geändert, so haben sie alle nur noch 45 Minuten Zeit. Man kommt geschlossen als Haus in die Halle, setzt sich, isst und geht nach Ablauf der Zeit wieder geschlossen in den Gemeinschaftsraum zurück. Wer nicht rechtzeitig fertig wird, hat eben Pech und muss bis zum nächsten Essen warten.
Die Zeitungen, die viele Schüler per Eule bekommen haben, liegen bereits auf den Tischen aus, gelesen wird erst im Haus, aber das will fast keiner denn die Zeitung ist nicht mehr das was sie mal war. Man merkt deutlich das Voldemort auch dort Anhänger hat, die kontrollieren was gedruckt wird.
Gleich auf der ersten Seite - nach dem Titelblatt - befindet sich eine Liste mit Gesuchten. Angeblich hochgefährliche Hexen und Zauberer die gefasst werden müssen. Wen wundert es, dass Harry Potter der erste Name dort ist...

Sie liest nicht mehr was in dem Haufen Altpapier steht, es ist ohnehin zum größten Teil Unsinn. Sagen wird sie es aber nicht, denn bisher leben alle Slytherins noch sehr gut, was man von vielen Hufflepuffs nicht sagen. Die oberen Klassen müssen an ihren Mitschülern unverzeihliche Flüche ausüben. Es wird solange gequält bis man bewusstlos zusammenbricht, sie kann sich gut vorstellen wie entsetzt Madam Pomfrey immer aussehen muss, wenn wieder so ein Schüler zu ihr gebracht wird.
Es ist schrecklich, kalt und dunkel obwohl die Jahreszeit ihnen sehr viel Sonne schenkt. Aber wen interessiert das wenn man weder nach Hogsmeade darf noch Quidditch erlaubt ist oder sonst eine Aktivität die außerhalb der Schulmauern stattfindet. Einzig Pflege magischer Geschöpfe und Kräuterkunde ist noch an der frischen Luft erlaubt.
Was an ein Wunder grenzt denn Muggelkunde ist auf allen Stundenplänen verschwunden, genauso Verteidigung gegen die dunklen Künste, aber wer braucht die Verteidigung wenn ihnen jetzt die dunklen Künste gelehrt werden? Professor Snape ist nie ihr Lieblingslehrer gewesen und doch kann sie nicht verstehen warum er zulässt das die Schule so geführt wird. Es ist allen schon nach ein paar Tagen aufgefallen das sich die Carrows nichts von ihm sagen lassen und die wahren Schulleiter sind.

Ohne etwas dagegen tun zu können gleitet ihr Blick von Essen zu Essen durch die Menge der Abschlussklässler, aber den den sie sucht findet sie nicht. Er ist nicht im Zug gewesen, ist auch nicht schon hier oder ist später gekommen. Er ist gar nicht da. Hoffend das er noch lebt hockt sie jeden Abend auf ihrem Bett und hält seinen letzten Brief umklammert, den sie am ersten Tag der Ferien bekommen hatte. Seitdem hat sie nichts von ihm mehr gehört. Aus Angst ihrer Eule könnte etwas passieren hat sie es sein gelassen gehabt ihm zu schreiben, er wird nicht schreiben können wenn ER in dem Haus mit lebt.
Und zu allem Übel hat sie das quälende Gefühl einen Teil von sich oder etwas sehr wichtiges vergessen zu haben. Irgendwas ist nicht richtig, dass spürt sie, auch wenn das Gefühl nicht mehr so stark ist wie noch vor einigen Wochen.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 516 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Ähnliche Beiträge

Große Halle
Forum: Maskenball zu Weihnachten 1996/1997
Autor: Kreacher
Antworten: 21

Tags

Ball, Haus, Sport, Wetter

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz