Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 516 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 3. Mär 2011, 02:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 09:58
Beiträge: 227
Status: Reinblut
Die Große Halle ist der Speise- und Festsaal vom Zauberschloss. Die großen Flügeltüren zur Halle sind im Erdgeschoss gegenüber dem Schlossportal. Die Decke der hohen und sehr geräumigen Halle ist so verzaubert, dass sie den Himmel draußen wiederspiegelt: Bei sonnigem Wetter ist die Decke der Halle sonnig, bei nacht wird sie dunkel und zeigt einen Sternhimmel oder düstere Bewölkung, wenn draußen ein Gewitter niedergeht, erhellen Blitze die mit dunklen Gewitterwolken verhangene Decke ...


Normalerweise ist die Halle als Speisesaal mit vier, nun bald fünf, langen Haustischen und einem Tisch für Lehrer ausgestattet. In gleicher Anordnung stehen ein Stockwerk tiefer in der Küche ebenfalls Tische, auf denen die Hauselfen vor den Mahlzeiten alles anrichten. Sobald die richtige Zeit gekommen ist, wird alles von den Küchentischen magisch in eben dieser Ordnung auf die Tische in die Halle versetzt und nach den Mahlzeiten magisch wieder zurückgeholt, so dass in der Großen Halle alle Tische wieder blitzsauber sind, während die Abwasch- und Aufräumarbeiten bei den Hauselfen in der Küche landen.


Neben den täglichen Mahlzeiten finden hier auch die Schulfeste am Anfang und am Ende des Schuljahrs statt, sowie die jährlichen Feiern an Halloween oder der Weihnachtsball anlässlich des Trimagischen Turniers.


Auch für die jährlichen ZAG- und UTZ-Prüfungen wird die Halle dem Bedarf entsprechend mit kleinen Schreibpulten für die Prüflinge umgeräumt.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 3. Mär 2011, 02:46 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 6. Mär 2011, 09:05 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
*Mit düsterer Miene sitzt Daphne am Slytherintisch und liest den Tagespropheten während sie fast schon in Zeitlupe eine Schale Müsli isst.*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 6. Mär 2011, 10:10 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
(weil ich gestern/heute off musste war ich mal so dreist den Flur usw zu überspringen)

CF <- Flure

*kommt mit knurrenden Magen in die Halle und geht zielstrebig auf seinen Platz zu, er entdeckt dabei Daphne und stöhnt*
//Na toll...//
*geht wortlos zum Platz, setzt sich und füllt sich sofort bergeweise auf*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 6. Mär 2011, 10:15 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
*Nur über den Rand der Zeitung wirft sie dem Schulsprecher einen verächtlichen Blick zu und schlägt die Beine über einander.* "Guten Morgen sagen ist wohl nur kleinen Mädchen und Jungs vorbehalten."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 6. Mär 2011, 10:27 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
*er knurrt und schiebt sich ein ganzes, zusammengeklapptes Toast rein*
//Jetzt macht sie da weiter wo sie aufgehört hat.//
"Daphy, was ist eigentlich dein Problem? Ich mein, dass ich nach -dem- Abend noch etwas angesäuert bin is doch wohl klar."
*er schaufelt sich Rührei in den Mund*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 6. Mär 2011, 10:37 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
*gleichgültig zuckt sie mit den Schultern und schiebt ihm den Teller mit gebratenem Speck hin.* "Als Schulsprecher solltest du aber deine privaten Gefühle nicht nach außen hin tragen und allen zeigen das wir gerade eine winzige Krise haben. Wir beide haben nun mal das Recht über Astoria zu bestimmen und wenn ich ihr etwas sage, dann musst auch du dies akzeptieren."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 6. Mär 2011, 10:45 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
*er rollt genervt mit den Augen und schiebt die Hälfte vom Speck auf seinen Teller*
"Weil wir eine Krise haben soll ich nun jeden grüßen und darf Leute nicht nicht-grüßen, die ich sonst immer grüße?!"
*isst weiter*
"Ich will und werde nicht über Astoria bestimmen und was du machst oder machen willst kann ich nicht nachvollziehen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 6. Mär 2011, 10:51 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
"Du als ihr Verlobter solltest doch wissen wie wenig sie sich an die Regeln hält. Sie ist in keinster Weise reif genug um die Ehefrau eines Mannes wie dir zu sein. Unsere Mutter hat mir nicht umsonst aufgetragen aus ihr eine perfekte reinblütige Verlobte zu machen. Auch -sie- muss sich an die Richtlinien der Reinblüter halten, ob es ihr nun passt oder nicht. Und dazu gehört auch zu wissen wie man seinen zukünftigen Mann richtig verführt." *Mit einem herausfordernden Blick sieht sie zu Markus.* "Sag, wie hat dir ihr Outfit denn gefallen? War es so wie du es magst oder gab es etwas auszusetzen?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 6. Mär 2011, 11:03 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
*er versucht sich das Würgen zu verkneifen*
"Meinst du das ernst? Also eins kann ich dir sagen,den Quatsch kannst du dir sparen. Sie brauch deine Hilfe nicht, das hat sie nicht nötig. Glaub ja nicht ich wüsste nicht worauf du hinaus willst."
*brummt und ersticht ein Stück Speck*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 6. Mär 2011, 11:11 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
*Mit einem nun unschuldigen Blick lächelt sie ihn an und nippt an ihrem Tee.* "Ich weiß nicht was du meinst und damit wir uns verstehen, mein Schatz, unsere -Mutter- sagte mir ich soll dies tun also werde ich es auch machen. Da kannst du dich aufregen so viel du willst und mich anschreien wie Gestern, ich werde die von mir aufgetragende Aufgabe ausführen, ob es dir passt oder nicht."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 6. Mär 2011, 11:23 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
*schnauft und trinkt seinen Kürbissaft auf ex*
"Es ghet drum dass sie ihren Ehemann glücklich machen kann, oder? Tja ich schätze das werde wohl ich sein wenn ich schon verlobt bin mit ihr und was immer eure Mutter mit ihr vorhat: ich will es nicht. Ich bin mehr als zufrieden mit ihr und sie soll so bleiben. Dass der Ehemann zufrieden mit Astoria ist, ist doch das, was eure Mutte rwill."
*er isst noch ein Toast*
"Vielleicht werde ich ihr einen Brief schreiben damit sie weiß, dass Astoria allen Anforderungen gerecht wird."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 6. Mär 2011, 11:33 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
*mit den Zähnen knirschend nimmt sie wieder ihre Zeitung in die Hand und funkelt wieder böse in seine Richtung.* "Wie kannst du nur so ein niedriges Niveau vorziehen. Sie hat keine Manieren und keine Ahnung was es heißt Ehefrau zu sein. Nie hat es sie interessiert wenn unsere Mutter gezeigt hat was man tun muss."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 6. Mär 2011, 11:45 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
*lacht auf*
//Das wird ja immer besser!//
"Na dann erzähl mir mal was eure Mutter ihr alles gezeigt hat. Ich möchte paar Beispiele hören."
*er gießt sich einen neuen Saft ein und dreht sich mit dem Becher in der Hand zu ihr um*
"Vielleicht gibt es Dinge an die ich noch nicht gedacht habe."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 6. Mär 2011, 11:51 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
*Mit der Zeitung in der Hand lehnt sie sich etwas zu ihm und beginnt mit einer schnurrenden Tonlage zu sprechen.* "Nun zum einen müsste sie wissen wie man richtig mit den Reizen einer Frau umgeht, sofern sie welche bekommt und das es sich nicht ziemt unnötige Mahlzeiten einzunehmen. Eine Frau und dann auch noch die eines so gut gebauten Quidditchspielers wie dir, sollte wie das perfekte Gegenstück in der Öffentlichkeit wirken. Schlank aber dennoch mit ansehnlichen Kurven. Zudem sollte sie wissen was man tun muss um seinen Zukünftigen zu besänftigen wenn er aufgebracht ist. Reicht dir das oder soll ich noch weitere Beispiele aufführen?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 12:00 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
*grinsend stützt er den Ellbogen auf und lehnt sich vor*
"Ja, fahr fort. Ich muss wissen worauf ich achten muss. Ich bin immer so gestresst und vielbeschäftigt, da achte ich nicht auf alles."
*zwinkert ihr zu und nimmt einen Schluck*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 12:10 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
*Etwas verunsichert und nicht ganz genau wissend wieso er nun mit ihr flirtet rutscht sie näher zu ihm und stützt sich mit dem Arm so ab das er einen optimalen Einblick in ihren Ausschnitt hat.* "Nun, selbstverständlich ist es die oberste Pflicht als Frau und besonders als Geliebte zu wissen, was du magst und was zu tun ist um dir so angenehm wie möglich und unauffällig zu zeigen das sie dich begehrt. Zudem ist der Anblick ihres unverhüllten Körpers nur für dich bestimmt. Auf der anderen Seite muss sie selbstverständlich auch deine tiefsten und dunkelsten Wünsche, Sehnsüchte und Geheimnisse kennen, damit sie auch immer bewahrt werden können."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 12:22 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
*er lässt auffällig den Blick über ihren Körper wandern*
"Und du meinst du wärst dafür besser geeignet als deine jüngere Schwester?"
*trinkt langsam weiter*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 12:32 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
*durch seinen Blick bekommt sie eine leichte Gänsehaut und streckt sich noch etwas mehr.* "Ich kann Dinge von der sie nicht einmal etwas weiß und ich bin bei weitem beweglicher als sie. Es hat schon seine Gründe wieso ich einmal das Imperium unserer Familie erben werde und nicht sie. Die Regeln und Gesetze beherrsche ich im Schlaf genauso wie ich dir auch den Himmel auf Erden schenken könnte."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 12:43 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
*stellt den Becher ab und sieht sie von der Seite an*
"Und -wie- würde dieser Himmel auf Erden ausshene?"
*nutzt seine tiefe Stimme dafür*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 12:56 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
*Sie kann sich nur knapp einen Seufzer verdrücken und hebt ihre Hand an um ihm mit den Fingerspitzen über das Bein zu streichen.* "Hm, da ich deine Schwäche für Quidditch kenne, würden wir zum Quidditchfeld gehen und ich bin mir sicher das es Möglichkeiten gibt einige Flugmanöver auch anders zu verwenden." *Langsam streichen ihre Finger höher und ihre Augen strahlen immer mehr.* "Ich würde dir nur zu gerne zeigen wie geschickt ich mit meiner Zunge bin. So einen starken und durchtrainierten Mann wie dich kann doch so ein kleines Mädchen, wie meine Schwester, gar nicht ausreichend befriedigen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 01:06 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
*er hebt die Augenbrauen an*
"Oh na wenn das so ist."
*räuspert sich und wirft eines letzte Stück Speck in den Mund*
"Da ist dir deine Schwester -leider- schon zuvor gekommen."
//Naja nicht bei allem aber ähm...//
"Und das war echt gut. Sie ist sehr lernfähig und ich bin mir sicher wenn sie aus ihrer rebellischen Zeit raus is dann wird auch alles andere klappen."
*er klopft ihr auf den Oberschenkel, lächelt und steht auf*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 01:15 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
*Verwirrt sitzt sie einen Moment starr auf ihrem Platz und dreht sich dann schnell zu ihm.* "Warte mal, wie war das eben? Markus du willst mir doch nicht wirklich sagen das du -sie- -mir- vorziehst oder? Ich könnte dich auf Arten glücklich machen, die ihr nicht einmal im Traum einfallen würden. Nicht nur das ich die bessere Version der Greengrass-Töchter bin, ich bin auch älter und weitaus sinnlicher als sie." *Sie nimmt seine Hand und legt sie unauffällig auf ihre Brust.* "Ich kenne deine anderen Liebschaften und ich weiß doch das du Frauen bevorzugst die wissen was sie tun und wie sie einen richtigen Mann, wie dich, zur Ekstase bringen können. Gib mir doch wenigstens nur ein einziges Mal die Chance es dir zu beweisen. Bitte?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 01:24 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
*er schaut von ihrem Gesicht zu seiner Hand*
"Was genau wird das Daphy? Ich bin mit deiner Schwester zusammen und durchaus befriedigt, danke der Nachfrage. Kann ja sein dass du reifer bist und weiblichere Formen hast, aber die kommen bei ihr auch noch. Wir heiraten und dann ist noch ganz viel Zeit."
*nickt ihr zu und geht weiter*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 01:31 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
*Mit zitternder Unterlippe und Tränen in den Augen geht sie ihm nach.* "Aber -noch- bist du frei und ungebunden. Du könntest mir doch nur eine einzige Chance geben. Nur einen Tag oder von mir aus auch nur eine Stunde. Markus bitte, sie weiß doch nicht einmal was sie an dir hat. Ich habe doch deine Blicke gesehen und die wirken nicht so als wenn du vollkommen glücklich bist. Lass mich dir zeigen wie es ist wenn man bei einem Menschen ist der einen von ganzem Herzen liebt und alles tun würde, nur damit es dir so gut wie möglich geht. Sie liebt dich nicht einmal ansatzweise so sehr wie ich es tue und das schon seit Jahren. Markus bitte."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 01:36 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
*bleibt stehen*
//Ich könnte ja... ich mein das is ne Scheinbeziehung und Kitty hat Malfoy....//
*dreht sich halb um 7und schaut sie an*
//aber dann gibt sie nie auf und auf Frauen wie sie hab ich keinen Bock. Die sind so anstrengend und sind zeitaufwendig.//
"Daphne ich find das deiner Schwester gegenüber nciht fair. Du solltest dich schämen deinem zukünftigen Schwager sowas anzubieten."
*dreht sich um und geht weiter zum Ausgang*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 01:42 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
*Schluchzend sieht sie sich in der Halle um und atmet tief durch.* "Markus warte bitte." *Schnellen Schrittes, fast schon rennend, stellt sie sich zwischen ihn und die Tür.* "Eine Stunde und wenn es dir nicht gefällt oder nicht zusagt dann werde ich nie wieder etwas sagen oder versuchen. Bitte verstehe mich, was ist wenn du nun der Mann für mich wärst und ich nie wirklich versucht hätte? Ich möchte nicht mein Leben damit verbringen und immer wieder daran denken was wäre gewesen wenn ich es doch versucht hätte. Du hast doch nichts zu verlieren und wenn es dir so viel bedeutet werde ich auch aufhören meine Schwester zu erziehen. Aber auch nur weil ich dir zeigen möchte wie viel du mir bedeutest."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 01:56 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
*geht an ihr vorbei nachdem er sie fragend angeschaut hat*
"Ändert das was an den Tatsachen, dass ich verlobt bin, meine Verlobte deine Schwester ist und du versuchst mich dazu zu bringen meine Beziehung aufs Spiel zu setzen?"
//Die nicht existiert, aber egal... wie kann sie sowas Astoria nur antun? Geschwisterliebe.//
*er schnaubt sarkastisch und unbewusst als er das Wort denkt und schüttelt den Kopf*

GT -> Flure

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 07:25 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:23
Beiträge: 3636
Wohnort: Villa der Familie Zabini, England/Leuchtturm, Island
Status: Reinblut
Charakter: Tollpatsch
Jahrgang: 3
CF: Flure udn Treppen

*in Arm ihrer Cousine betritt sie die Halle relativ spät, aber noch früh genug zum Frühstück*

"Ohja, er ist bestimmt ganz scharf darauf mit mir zu reden, wenn ihn Draco wegen mir so angemacht hat..."

*auf dem Weg zum Tisch sieht sie sich um*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 07:31 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:25
Beiträge: 4510
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: wuschig
Jahrgang: 5
"Reny du wirst mit ihm reden und wenn ich euch beide dafür in einen Abstellraum einschließen muss! So geht es nicht weiter und ehrlich gesagt bin ich der festen Meinung das du erst von diesem Schwachkopf loskommst wenn du den Kontakt abbrichst. Er ist ein schlimmerer Mensch als Draco *flüstert* und der ist ein Todesser."

*mit ihr zusammen setzt sie sich an den Tisch der Slytherins und gießt beiden Saft und Tee ein*

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 07:45 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:23
Beiträge: 3636
Wohnort: Villa der Familie Zabini, England/Leuchtturm, Island
Status: Reinblut
Charakter: Tollpatsch
Jahrgang: 3
*schniefend zieht sie den großen Stapel Pancakes zwischen ihre Teller und stellt den Syrup dazu*

"Kannst du mir mal bitte verraten warum du mir genau das vorschlägst, was ich mir selbst überlegt habe? Nur wie soll ich mich von ihm fernhalten?"

//Denn das will ich auch gar nicht...//

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 516 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Ähnliche Beiträge

Große Halle
Forum: Maskenball zu Weihnachten 1996/1997
Autor: Kreacher
Antworten: 21

Tags

Ball, Haus, Sport, Wetter

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz