Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Informationen » Vorstellungen » Ravenclaw




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rolle: Cassandra McFly
 Beitrag Verfasst: Di 3. Mai 2011, 04:16 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:13
Beiträge: 61
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 5
Personal Facts

#Name:
Cassandra McFly

#Spitzname:
Cassi, Sandra, Sunny, Ray

#Alter:
24 Jahre; 13.Dezember

#Blutstatus:
Halbblut


Herkunft

#Geboren in:
Cork/Irland

#Wohnt aktuell in:
früher Saint-Restitut/Frankreich, heute aber Dublin/Irland bzw. Island

#Familie:
Mutter --> Mary McFly (Hexe - gestorben)
Vater ---> Pierre de Fries (Muggel - unbekannt)

#Geschwister:
jüngere Schwester --> Helen de Fries (22 Jahre - Halbblut - Köchin in Paris)
In dem Sinne auch: Eva Luna (Muggelstämmig) --> Mitbewohnerin, die aber aufgenommen wurde

#Zusatz
ihr Sohn --> Adam McFly (7 Jahre - Halbblut)

#Aussehen:
Kurze brünette Haare, grün-braune Augen, 1.78m und wiegt immer etwas mehr als sie vielleicht sollte und trägt für ihr Leben gerne Kleider und durch ihre Größe nie hohe Schuhe.

#Charakter:
Zur Schulzeit: nett, schlau, tolerant, manchmal in sich gekehrt, fröhlich, gesprächig, stolz...
Cassandra ist ein völlig anderer Mensch geworden, seitdem sie den Abschluss in Beauxbaton gemacht hatte. Sie hat eine ruhige und zurückhaltende Art im Berufsleben. Zu ihren Kollegen ist sie meist höflich und "nett", vertraut aber dennoch ganz wenigen. Ihren Stolz und ihr Temperament hat sie behalten, doch dieser zeigt sich nur in Duellen oder in Streitgesprächen mit ihrem Sohn.

#Gesinnung:
neutrale Hexe

#Lebenslauf:
Cassandras Eltern sind seit sie klein war geschieden. Nachdem ihre jüngere Schwester Helen auf die Welt kam, verließ Sandras Mutter ihre Familie, aber nicht ohne Sandra mitzunehmen.
Seitdem lebte sie bei ihrer Mutter. In ihrer Kindheit lernte sie Paul, ebenfalls ein Halbblut, kennen, den sie sehr als Freund schätzte. Jahre vergingen und Cassandra wurde immer größer, bis sie schließlich inmitten der Gassen von Saint-Restitut, mit etwa 10 Jahren Eva Luna traf und sich mit ihr anfreundete. Da diese allein durch die Gegend zog, Sandra und sie sich gut verstanden, konnte sie ihre Mutter davon überzeugen, Eva aufzunehmen. Seitdem lebte sie mit Eva und ihrer Mutter zusammen. Als sie wenig später den Brief von Beauxbatonts bekam, beschloss ihre Mutter aus Gründen, die Sandra vermutet, die beiden zu ihrem Vater zu schicken. Mit knapp 10 Jahren (bevor sie nach Beauxbaton kam), zogen die beiden eben zu ihrem Vater und so lernte Sandra ihre eigentliche Schwester Helen kennen. Sandra versucht Helen so wenig wie möglich von ihrer Mutter zu erzählen, da sie sie nie kennen lernen sollte, ihrer Meinung nach.
Eva hält in der Beziehung auch dicht, doch sie weiß nur sehr wenig über Sandras Mutter. Dennoch weiß Helen von Evas „kleinem“ Geheimnis. Zum Abschied hinterließ Cassandras Mutter ihr ein Appartment in London, denn eigentlich wohnt sie mit ihrem Vater in Saint-Restitut/Frankreich. Sie sagt immer, dass dieses Appartment von ihren Großeltern an sie vererbt worden war. Komischerweise liegt dieses an einem Friedhof Mitte Medway Street in London. Ob das was zu bedeuten hat?

Richtig ins Rollen kam Sandras Geschichte erst, als Eva von der Schule flog. Schon damals hegte sie eine gewisse Abneigung gegen Beauxbaton und machte widerwillig den Abschluss da. Dank ihrer Intelligenz hatte Cassandra im Gegensatz sogar Glanznoten. Anfangs wusste Sandra noch nicht ganz, wie es in ihrem Leben weitergehen sollte, richtige Interessen hatte sie nicht wirklich und ansonsten hatte sie nicht vor, wie ihr Vater zu enden. Zu ihrer Schwester Helen hatte sie nach Beauxbaton keinen Kontakt mehr. Sie weiß nur, dass sie irgendwo nach ihrem eigenen Abschluss als Köchin arbeitet.
Durch Zufall kam Sandra auf die Idee sich als Journalistin zu versuchen. Ihre ersten Artikel waren klein und befassten sich mit dem Unwichtigesten überhaupt. Durch ihre Artikel wurde Cassandras Mutter auf sie aufmerksam und begann ihrer Tochter Briefe zu schreiben.
Bevor sie sich trafen und ein langes Gespräch führten, wurde Sandra schwanger. Vom Vater wohl keine Spur mehr, doch sie wusste wenigstens wer dieser war. Nach dem Gespräch mit Mary, begriff sie den Ernst der Lage. David, ihr jahrelanger Freund und Vater ihres Kindes, war gestorben und allmählich kamen die Auroren auch auf Marys Spur, wieso genau dass hatte ihre Mutter ihr nie erzählt. Schließlich kam das unvermeidliche; die Auroren fanden das Versteck von Mary und töten sie durch einen der verbotenen Flüche. Sandra war Zeuge, doch hatte sich in letzter Sekunde noch versteckt. Natürlich wurden die Auroren gefeiert und die Tatsache, dass sie einen der 3 unverzeihlichen Flüche benutzt hatten, wurden dem Ministerium großzügigerweise verschwiegen.
Nach diesem Tage traf sie in einer abgelegenen Seitenstraße auf Eva und nahm sie schließlich bei sich auf. Kurz darauf bekam sie ihren Sohn, den sie oftmals vernachlässigte. Sie war eben einfach keine gute Mutter, was sie auch heute immer und immer wieder zeigt. Manchmal schaute sie sich etwas von Eva ab, auch wenn das keine wirkliche Alternative war. Außerdem half sie Eva, von ihrem Drogenrausch wegzukommen.

Jetzt viele Jahre später hat sie sich einigermaßen mit ihrer neuen Rolle als Mutter angefreundet und arbeitet noch weiterhin in der Medienwelt. Sie war eine zeitlang bei dem isländischen Tagesblatt beschäftigt bei dem auch Amaren Skeeter, damals noch, ebenfalls arbeitete. Doch mittlerweile ist sie zu einem Familienblatt für Irland gewechselt und lernt immer besser ihren französischen Akzent zu verstecken, auch wenn sie diesen sehr mag und gerne und oft in Frankreich ist.


Stärken & Schwächen

#Stärken:
- Duellieren, Zauber allgemein
- das Schreiben
- sie ist kreativ und dazu noch schlau


#Schwächen:
- hat ihre Neugierde nicht unter Kontrolle
- sie hat sich noch nicht ganz von ihrer schlimmen Vergangenheit gelöst
- ist manchmal eine schlechte Mutter xP


#Inventar:
Zauberstab: 12 Zoll lang und schmal, dunkelbraun, mit einer Greifffeder aus Eichenholz
Haustier: eine schwarze Fledermaus namens Scorbsbie


# Beruf:
Journalistin für eine unbekannte Zeitschrift


Sonstiges

# Avatar:
Unbekannt

# Wie hast du zu uns her gefunden?
Durch Twitter

# Regeln gelesen:
Ja habe ich.

# Ich bin über 18 Jahre



++++++++++++++++++


Angaben für das RPG 1996/1997


#Name:
Cassandra McFly

#Spitzname:
Cassi, Sandra, Sunny

# Alter:
13.Dezember
15 Jahre

#Blutstatus:
halbblut

#Haus:
Ravenclaw, nicht Hufflepuff

#Stärken:
gute Fliegerin, Muggelkunde, Verwandlung, Wahrsagen, sitzt bei Konflikten mit Helen immer am längeren Hebel ^^, doch sie verstehen sich gut und verstehen sich auch ohne Worte

#Schwächen:
kann sich manchmal einfach nicht durchsetzen, gibt nicht gern ihre Fehler zu, Zaubertränke, über die Vergangenheit ihrer Mutter sprechen

#Zusatz:
Quidditch: Jäger

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 3. Mai 2011, 04:16 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Informationen » Vorstellungen » Ravenclaw


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

Tags

Adam, Erde, Essen, Familie, Haar, Haus, Karriere, Lebenslauf

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz