Antwort schreiben

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 03:11

*er wundert sich sichtlich und küsst sie kurz am Hals*
"Meintest du das?"
*küsst sie nochmal und etwas länger*
//Schon merkwürdig...//

Sa 24. Sep 2011, 03:11

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 03:33

*Wegen sein Atem auf ihrer Haut und seinen Lippen an ihrem Hals muss sie ganz leise aber mit Lust stöhnen. Ihren Brustkorb drückt sie beim Atmen gegen seinen Arm und auch ihre Beine reiben unter der Decke aneinander.* "Du bist so unglaublich liebevoll."

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 03:47

*er grinst*
"Nur bei paar wenigen Ausnahmen. So wie dir. Alle anderen werden diese Seite niemals an mir erleben."
*er küsst sie nochmal kurz*
"Ich befürchte der Film ist vorbei."

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 03:51

*Verträumt sieht sie zu ihm und dann zum Fernseher.* "Hm, wir könnten ihn noch mal anmachen wenn du willst. Oder du machst da weiter wo du eben aufgehört hast. Alles in allem, brauche ich gleich eine dusche." *Sie kann es sich gerade noch verkneifen seine Hand zu nehmen und sie sich zwischen die Beine zu legen.*

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 04:00

*er schaut sie erst recht verwundert an*
"Du brauchst eine Dusche? Warum denn das?"
*er schaut verwirrt zum Fernseher und seufzt*
"Glaub das war bei der Hälfte oder so. Aber wolltest du den Film nicht sehen?"

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 04:04

*Sie schluckt schwer und küsst ihn zärtlich.* "Will ich auch aber ich muss mich abkühlen und dafür sorgen, dass ich nicht gleich versuche deine Hose aufzumachen, denn das würde ich jetzt wirklich gerne tun." *Mit einem verlegenden Blick sieht sie auf seine Hose und setzt sich dann auf.* "Oh man, du musst wirklich denken, dass ich einen Knall habe."

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 04:22

*er richtet sich auf und legt beruhigend seine Hand auf ihren Rücken*
"Nein tue ich nicht. Und wenn du mir versprichst, dass du dieses Hemd hier wieder trägst wenn du zurückkommst, dann warte ich solang auf dem Balkon bis du zurück aus der Dusche kommst. Ich könnte nämlich auch etwas frische Luft vertragen glaub ich."

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 04:31

*Sie versucht die Gänsehaut wegzubekommen und steht auf, wobei sie vermeidet ihre Beine zu weit zu spreizen.* "Ich werde es erst wieder ausziehen, wenn du es brauchst. Naja und jetzt unter der Dusche." *Lächelnd küsst sie ihn sehnsüchtig und zieht dann grinsend sein Hemd aus.* "Dauert nicht lang." *Nur noch in Slip und BH rennt sie schnell von Wohnzimmer ins Bad und lässt die Tür versehentlich offen.*

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 04:35

*er muss tief durchatmen, zweimal*
"Oh man, Mädchen du machst mich verrückt!"
*er reibt sich das Gesicht und fährt sich durch die dunklen Haare*
"Ich muss verrückt sein."
*er guckt irritiert und schüttelt heftig den Kopf, dann geht er zur Balkontür*

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 04:51

*Im Bad summt sie wieder vor sich hin und wirft ihren BH in eines der beiden Waschbecken.* //Ob ich es wagen soll? Oh Daphne, dir tut so wenig Sex nicht gut und schon gar nicht, wenn es keinerlei anderen Körperkontakt gibt! Mensch Mensch Mensch, ich bin aber auch läufig gerade.// *So in Gedanken zieht sie ihren Slip aus und entscheidet sich definitiv einen neuen anziehen zu müssen. Bevor sie den Film weitergucken.*

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 05:03

*in Gedanken lehnt er sich gegen die Balkontür und schaut raus*
"Wie soll ich dir Nacht überstehen?"
*plötzlich sieht er in der Reflexion eine Bewegung und sieht genauer hin*
"Was ist denn... oh!"
*er hält sich selbst schnell den Mund zu und sieht genauer hin als er merkt dass er Daphne im Bad sehen kann*

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 05:16

*Ihr ist deutlich anzusehen, dass sie durch ihn erregt ist. Für die Dusche knotet sie sich ihre Haare zusammen und streicht dann über ihre Brüste. Wie immer stellt sie das Wasser an, nimmt dann die Hände und macht sich nass um sich an die Temperatur zu gewöhnen.* "Wah! Kalt!" *Erschrocken schüttelt sie sich und reibt sich noch mal ihre, selbst für ihn, mehr als handvollen Brüste. Bevor sie es wagt ein Bein unter die Dusche zu halten und noch mal zu testen.*

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 05:28

*er dreht den Kopf weg*
"Das muss jetzt nicht sein, guck nicht hin du Perversling."
*das klappt ganz 5 Sekunden dann guckt er doch wieder und grinst so wie sie sich benimmt*

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 05:44

*Da das Wasser sie heute scheinbar nicht leiden kann, beschließt sie mutig zu sein und ganz kurz unter das kalte Wasser zu springen.* "Waaaah!" *Keuchend springt sie ebenso hastig wieder aus der Dusche und schlingt die Arme um den Oberkörper.* "Himmel das kann doch nicht wahr sein! So kaltes Wasser sollte verboten werden! Merlin ich glaube ich kann ganz ohne Zauberstab Glas schneiden." *Sie meckert wieder laut aber eigentlich für sich die Dusche an. Da er auf dem Balkon wollte, kann er sie nicht hören, daher ist es ihr gleich ob sie nun laut spricht oder vor sich hin.*

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 06:08

*er muss grinsen und auch lachen, was er sie sehr satrk verkneift*
"Oh nein..."
*er hält sich kurz die Hand vor Augen und tritt auf den Balkon, dort geht er eine Runde um sich zu beruhigen und durchzuatmen*
"So süß die Kleine."
*vom Balkon aus sieht er wieder zum Bad*

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 06:28

*Hüpfend versucht sie sich aufzuwärmen und funkelt die Dusche immer wieder an.* "Du wirst so schnell es geht verkauft! So ein Mistding wie dich will ich nicht hier haben. So eine Frechheit, da will ich mich nur abkühlen, weil ich schon so erregt war und dann sterbe ich fast am Kälteschock." *Mit einem kurzen Handtuch bedeckt geht sie aus dem Bad, wirbelt dabei BH und Slip herum und verschwindet im Schlafzimmer.*

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 06:33

*er erschreckt sich als sie plötzlich aus dem Bad kommt, dreht sich schnell um, wartet kurz und schaut über die Schulter*
"Oh man, knapp."
*tief ausatmend stellt er sich wieder wie zuvor vor die Tür und behält das Fenster im Auge*
//Hat sie gesagt sie war erregt? Das war ich grad noch nichmal.//

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 06:53

*Summend und immer noch mit dem Handtuch um kommt sie aus dem Schlafzimmer wieder und bleibt im Flur stehen.* "Markus? Ist es dir wichtig, dass ich einen BH trage? Ich weiß die Frage ist blöd, aber nachdem duschen ist es immer so unangenehmen einen anzuziehen, als wenn es nicht unbedingt nötig wäre, würde ich ihn gerne auslassen."

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 07:16

*er stöhnt fast verzweifelt*
//Sowas mach ich nie wieder!//
"Slip und Hemd reichen!"
*ruft er zurück und beugt sich nur kurz vor um sie anzusehen und nicht auffliegen zu lassen, dass er sie die ganze Zeit gesehen hat*
"Aber wenn du nicht bald reinhüpfst dann wird das nie was."

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 07:29

*Noch während des Schrittes bleibt sie stehen und sieht ihn verwundert an.* "Wie meinst du denn das jetzt?" *Da sie die Nase gestrichen voll von der Dusche hat kommt sie zum Balkon und bleibt mit dem kurzen Handtuch bekleidet vor der Tür stehen.* "Ich war doch eben im Bad, oder was meinst du bitte? Markus? Sieh mich an und sage mir, dass du nicht zuuuufällig durch die offene Tür gesehen hast."

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 07:36

*mit einem Räuspern macht er sich dran die situation zu retten, sieht sie dabei an*
"du kannst mri nicht erzählen, dass du in den wenigen Minuten duschen warst. Dazu hat man dich schreien und fluchen gehört udn ähm..."
*er mustert sie auffällig und gründlich*
"Du warst noch gar nicht nass. Außerdem würde der Raum mit dem Duft von einem Shampoo oder Duschgel erfüllt sein, aber das ist nicht so."
*er lehnt sich schräg an und verschränkt seine Arme vor der Brust während er auf Antwort wartet*

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 07:45

*Sie mustert ihn und sieht ihn beleidigt an.* "Fein. Dann gehe ich nun duschen, mit allem drum und dran. Das wird so eine halbe Stunde dauern. Wenn dir das zu lange ist, kannst du gerne mitkommen und mir helfen meinen Körper einzuschäumen." *Mit einer gekonnt hochnäsigen Bewegung dreht sie sich um und lässt nur einen Schritt später ihr Handtuch fallen und geht so zurück zum Bad.*

Re: Loft von Daphne

Sa 24. Sep 2011, 08:02

*er schaut ihr erst sprachlos hinterher, grinst dann und dreht seinen Kopf zum Balkon*
"Bis später!"
*beim rausschauen schüttelt er belustigt den Kopf und lehnt ihn gegen die Wand, schaut aber reflexartig wieder zum Fenster*

Re: Loft von Daphne

Sa 22. Okt 2011, 02:19

*Wackelnd geht sie ins Bad und dreht sich noch mal um, aber als sie sieht, dass er auf dem Balkon ist verschwindet ihr Lächeln und sie dreht das Wasser erneut an um dann mit lautem Stöhnen das Wasser auf sich prasseln zu lassen.*

Re: Loft von Daphne

Sa 22. Okt 2011, 08:03

( :loved: )

*er bekommt eine Gänsehaut als er sie stöhnen hört*
//Nie wieder übernachte ich bei einer so heißen Frau nachdem ich mir vorgenommen hab mir Zeit zu lassen.//
*er reibt sich den Nacken um das Gefühl der aufgestellten Haare loszuwerden*
//Andererseits... vielleicht gibt es nach ihr keine Andere mehr.//

Re: Loft von Daphne

Sa 22. Okt 2011, 08:22

*Seufzend und entspannt lehnt sie sich gegen die Wand. Ihre Gedanken kreisen um den Mann, der auf ihrem balkon stent und ehe sie sich selbst abhalten kann, wandern ihre Hände an ihrem Körper entlang. Der Gedanke daran, dass dies seine sein könnten verschaffen ihrveine Gänsehaut. Gefühlvoll liebkost sie ihre Brüste und neckt ihre eigenen harten Brustwarzen.* //Was würde ich dafür geben ihn jetzt zu hören wie er herkommt...sich auszieht und... Oh Himmel hilf... Wenn dieser durchtrainierte Körper hier bei mir wäre...//

Re: Loft von Daphne

Sa 22. Okt 2011, 08:44

*er beschließt auf dem Balkon ein paar tiefe Züge der kalten Nachtluft zu nehmen um seinen Kopf freizubekommen*
//Bestensfalls schaffen wir es ganz bald nach ihrer Dusche einzuschlafen. Ich weiß nicht wie ich das sonst aushalten soll.//
*er lehnt sich stöhnend über das Geländer und versucht sich abzulenken um nicht daran zu denken wie sie nackt in der Dusche steht, das Wasser an ihrem Körper entlangfließt und sich ihre Hände um ihre Kurven bewegen um sie einzuseifen*
//Ich stecke echt in der Klemme.//

Re: Loft von Daphne

Sa 22. Okt 2011, 09:10

*Stöhnend streichelt sie sich weiter und schiebt eine Hand zwischen ihre Beine um sich mit dem Gedanken an Markus beim Training zu stimulieren.* //Ich darf ihn nicht weiter bedrängen... Er schläft hier... So ein Glück habe ich schon... Oh Himmel dieser Körper... Dieser unbeschreibliche Körper!// * Abwesend stöhnt sie sich ihre Sehnsucht nach ihm aus der Seele.*

Re: Loft von Daphne

Sa 22. Okt 2011, 09:31

*er hört etwas und wird aufmerksam*
"Daphne? Alles ok?"
*er geht langsam zu ins Wohnzimmer und horcht weiter*
//Hoffentlich ist ihr nichts passiert.//
*nach wenigen Schritten merkt er, was genau er da hört und warum sie solche Laute von sich gibt*
"Oh scheiße."

Re: Loft von Daphne

Sa 22. Okt 2011, 09:49

*Zitternd legt sie ihren Kopf zurück und dreht das Wasser der Dusche noch weiter auf. Nur unterbewusst hat sie ihn ihren Namen sagen gehört, was sie noch mal etwas mehr anregt. Ihr Herz klopft ihr bis zum Hals und innerlich hofft sie, dass er nicht geht. Immerhin will sie doch ihrem Wunsch mit ihm zu schlafen Einhalt gebieten.*
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz