Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 516 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 10:11 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:37
Beiträge: 487
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Sie ist die mit der Draco im letzten Jahr zusammen war und- ich kann dieses kleine Kind nicht leiden."
Kurz kribbelt ihre Zunge als sie weitersprechen will, doch sie kann es noch einigermaßen abwenden und trinkt einen Schluck damit das unangenehme Gefühl wieder aufhört, auch wenn es ihr Herz nur noch schwerer macht.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 10:11 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 10:44 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
Kenneth erstaunt sie immer wieder.

"Ich kenne niemanden, der sich von seinen Eltern einfach so solche Bücher schicken lassen kann. Wirklich niemanden. Dafür sind viele Eltern offener für Gespräche, auch wenn das sicherlich niemand gern tut. Das ist immer unangenehm für beide Seiten."

Zweifelnd denkt sie an das Gespräch mit ihren Eltern zurück, die von den vielen Fragen ihrer Tochter ein wenig geschockt waren und sehr überfordert. Als erstes wurde ihr danach gezeigt, was sie alles tun kann um nicht schwanger zu werden.

"Ich bin mir sicher deine Mütter können dir sehr gut helfen. Immerhin müssen sie sich doch auskennen wie man Frauen befriedigt, nicht wahr? Meine Mutter war mir da nicht sehr hilfreich."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 12:24 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
Mit einem Schlag wird sein Gesicht kreidebleich und er schüttelt sich schwach und kaum merklich.

"So genau wollte ich das gar nicht wissen. Weder jetzt noch irgendwann. Meine Mütter sind nicht so, wie du vielleicht denkst. Sie küssen sich nicht oder laufen wie Männer herum. Sie sehen eher so aus wie du, nur in blond und brünett."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 02:23 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er zuckt nur mit den Schultern und nimmt seine Brille ab die er gleich einsteckt.

"Wenn sie aber Flint heiratet ist doch alles in Ordnung oder nicht? Dann ist sie aus dem Rennen. Auch wenn ich finde, dass Draco nicht die beste Wahl ist, aber das muss jede selbst rausfinden. Oder -jeder- wie es scheint. Aber wer sich den Ruf kaputt machen will kann es gern tun."

Dass sie noch so sehr auf Draco fixiert ist gefällt ihm nicht daher kann er sich den Kommentar nicht verkneifen auch wenn es besser für ihn wäre.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 02:30 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:37
Beiträge: 487
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Wegen dem Spruch muss sie laut aufseufzen und wird trauriger.
"Das mit Blaise ist nur Show. Eine Show die sie angefangen hatten weil Tracey und ich wohl zur falschen Zeit da waren. Und da läuft doch auch nichts mehr, oder? Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, nicht einmal das überhaupt irgendwann was passiert ist."
Alleine bei dem Gedanken beißt sie sich auf die Lippe und überlegt etwas.
"Glaube mir, ich wünschte ich könnte jetzt freisprechen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 03:30 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
Ihren Kopf neigt sie leicht verwundert zur Seite.

"Ist das ein Scherz? Also zu aller erst habe ich mir kein Bild von deinen Müttern gemacht und weiß, dass lesbische Frauen weder kurze Haare tragen müssen noch in sonstiger Art männlich aussehen müssen. Aber willst du mir nun wirklich sagen, dass sie keinerlei Zärtlichkeiten austauschen, bist du dir da sicher? Vielleicht haben sie es nur nie vor dir getan..."

Sie ist sich schrecklich bewusst darüber, dass ihr Mitschüler keinesfall darüber sprechen wollte und schon gar nicht hier in der Halle.Daher nimmt sie ihn wenigstens am Arm damit sie die Halle verlassen können.

"Verstehe mich nicht falsch, ich gehe doch wenigstens davon aus, dass sie sich auch körperlich lieben."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 03:44 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
"Keine Ahnung und ich will es auch nicht wissen. Wir haben eine sehr harmonische Familie aber auch da gibt es Grenzen. Und ehrlich gesagt, bin ich mir auch nicht sicher, ob man sie als lesbisch bezeichnen kann."

Viel zu viele Dinge rauschen jetzt durch seinen Kopf die er nicht wissen will und so zieht er sie jetzt zur Tür, denn die Halle füllt sich immer mehr und zwei Mitschüler gucken bereits.

GT Flure

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 08:05 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Bevor er was sagt mustert er sie, es kommt ihm lange was merkwürdig vor aber eben weil sie wohl nciht reden kann wie sie will sieht er ihr nur ihn die Augen und nickt bevor er den Blick abwendet.

"Es lief was. Ob jetzt noch was ist glaub ich weniger, zumindest ist da nichts aktives grad. Sie scheinen ein Problem zu haben. Liegt vielleicht dran, dass sich Draco noch mehr zurück zieht und Blaise immer häufiger mit einem jungen Mädchen zu sehen ist. Aber auch wenn ich mich ungern erinnere kann ich dir bestätigen, dass wirklich was zwischen ihnen gelaufen ist."

Er räuspert sich und trinkt seinen Tee aus, dann dreht er sich anständig zu ihr wo ihm auch ihr beendetes Frühstück auffällt.

"Entgegen vieler Meinungen ist es mehr als Sex. Ich hab zwar viel mitgekriegt was ich nicht mitkriegen wollte, aber ich kann dir auch sagen dass sie oft auch nur einfach für einander da sind. Ich bezweifle dass das aufhören wird."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 08:25 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:37
Beiträge: 487
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Verstehend nickt sie und reibt sich etwas den Hals. Theodore hat ihr soeben ihre schlimmsten Vorstellungen bestätigt und dennoch fehlt vieles.
"Ich denke da gibt es einen anderen Grund. Einen der sehr auffällig ist und mir den Sommer vermiest. So sehr, dass ich jetzt nicht einmal mehr etwas essen möchte."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 10:03 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Wenn du nichts mehr essen möchtest, warum verlassen wir die Halle nicht einfach und gehen irgendwo hin wo wir uns besser unterhalten können?"

Er steht schon auf bevor eine Antwort kommt und die Zeitung klemmt er sich unter den Arm bevor er zur Seite nickt damit sie sich am Ende des Tisches treffen können.

"Ich kann mir denken worum sich deine Sorgen drehen."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: So 30. Sep 2012, 11:28 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 04:37
Beiträge: 487
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
"Oh das bezweifel ich doch sehr."
Kommt es genuschelt von ihr und auch sie steht auf damit sie nicht noch länger in der Halle sitzt und vergebens auf Draco wartet, der wohl alles wahr gemacht hat was er Gestern gesagt hatte.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mo 1. Okt 2012, 12:05 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Wartet ab bis sie wieder in gut hörbarer Reichweite sind.

"Ich weiß, dass Draco oft Zeit mit einer bekannten Dame verbringt und er so einiges zu verheimlichen hat womit auch Blaise zu tun hat. Ich weiß dass nicht was sie planen oder aushecken, aber ich weiß dass sie es tun. Ich hab nur wenig Motivation es mit irgendwem zu teilen."

Er zuckt die Schultern und verlässt mit ihr die Halle.

GT Flure

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 09:08 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:23
Beiträge: 3636
Wohnort: Villa der Familie Zabini, England/Leuchtturm, Island
Status: Reinblut
Charakter: Tollpatsch
Jahrgang: 3
Es ist bereits Abend geworden und alle Schüler haben sich zum Essen am Sonntagabend in der großen Halle eingefunden, daher ist die Halle sehr voll und beinahe alle Bänke sind vollständig besetzt. Es ist also schon sehr eng geworden und viele Schüler treffen aufeinander.

Amaren sitzt nun am Tisch der Slytherins neben ihrer Cousine, schließlich müssen sie sich über die letzt Nacht austauschen, die beide jeweils mit ihrem Liebsten in trauter, ungestörter Einsamkeit genießen durften.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 09:19 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:25
Beiträge: 4510
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: wuschig
Jahrgang: 5
"...kannst du dir das vorstellen? Ich habe schon so lange nicht mehr so gut geschlafen und naja... er weiß eben was ich mag."

Strahlend lächelt sie ihre Cousine an und wirft öfter mal einen flüchtigen Blick auf die gegenüberliegende Seite des Tisches, wo sich Draco und Blaise niedergelassen haben. Markus, der wie immer neben ihr sitzt, scheint sich jedoch mehr für seinen Gegenüber zu interessieren.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 10:56 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 06:19
Beiträge: 16
Status: Halbblut
Charakter: -
Mürrisch wie immer sitzt Snape am Lehrertisch und überblickt die volle Halle. Wäre er nicht Hauslehrer von Slytherin und würde er so nicht am Besten seinen Patensohn im Auge behalten können, wäre er nicht hier. Lieber würde er an einem Gegenmittel arbeiten, auch wenn es der Schulleiter nicht nehmen würde.

Sein Blick gleitet über den Gryffindortisch, dort mustert er Harry Potter wie er fast schon erbärmlich mit der kleinen Weasley zu flirten versucht, weiter zum Ravenclawtisch.
Dort gibt es oft nur Schüler zu sehen, die sich über ihre Hausarbeiten unterhalten oder aber über bevorstehende Arbeiten. Die Einzige die aus der Masse der Abschlussschüler hervorsticht ist und bleibt Tarja Walkin. Eine Schüler die er zu freizügig findet, jedoch ihre Leistungen schätzt.
Von dort aus gleitet sein finsterer Blick geradewegs über den Hufflepufftisch, den er ignoriert und weiter zu seinem Tisch. Jeder Slytherin achtet hin, oder fürchtet ihn, was ihm im Grunde gleich ist. Sie wissen sich zu benehmen und das wird auch bei den Mahlzeiten sichtbar. Während die anderen Schüler sich immer wieder zu anderen lehnen und über die Häusertische hinweg Gespräche führen, reden seine Schüler nur mit anderen Slytherin.
Aber ihn besorgt es seinen Patensohn so zu sehen. Er kann sich denken wie schlecht es ihm geht und wie erschöpft er sein muss, dennoch kann er die Entscheidung von Draco nicht verstehen. Blaise Zabini ist kein guter Umgang für Draco, auch die verstohlenen Blicke und beiläufigen Gespräche mit dem kleinen Greengrass Mädchen bleiben ihm nicht verborgen. Blicke die er kennt, Blicke die er nicht bei ihm sehen will. Snape beschließt für sich, Draco noch einmal demnächst zu einem Gespräch in seine Gemächer zu bitten. Im Gegensatz zu Draco weiß er um die Entscheidungen des Lords und dem was bald passieren wird. Möglicherweise ist es ein guter Anreiz wenn Draco weiß, dass sein Vater bald wieder bei ihnen sein wird.
Zudem muss er sich abermals den Schulsprecher vornehmen. Dieser Schüler hat Potenzial und das will Snape nutzen. Solch einen Respekt den Markus Flint genießt, gibt es nur noch ein mal: bei ihm selbst.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 18. Okt 2012, 05:07 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:13
Beiträge: 61
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 5
Essend sitzt sie neben ihrer recht guten Freundin, Jane und hat eines der Schulbücher zwischen Beide gelegt. Geschichte der Zauberei, ein Fach in dem Cassandra ausnahmsweise nicht mit best Noten glänzen kann.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 18. Okt 2012, 07:02 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
Er sitzt umringt von Mannschaft und Freunden, dazu auch seine Verlobte, am Slytherintisch und schaufelt nur so das Essen in sich rein. Er hat das Mittagessen nur noch knapp miterleben können und davor gab es für ihn kein Anständiges Essen, wegen der Zeremonie und den Vorbereitungen. Jetzt kann er richtig reinhauen und schaut dabei immer mal wieder zu Daphne wenn es nicht auffällt.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 18. Okt 2012, 07:39 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
Er pausiert immer mal bei seinem Essen weil er es auch heute noch sehr interessant findet, wie viel Markus in kurzer Zeit in sich reinschieben kann. Sein Blick wandert von Markus aus zu Amaren und schließlich zu Draco.

// Wie soll das alles nur weitergehen? //

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 18. Okt 2012, 08:54 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:42
Beiträge: 343
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 4
Jane isst wie immer recht wenig, es erklärt warum sie so eine schlanke Figur hat obwohl sie immer Süßigkeiten mit sich herum schleppt. Im Honigtopf ist sie Stammkundin, aber man sieht es dem Mädchen wirklcih nicht an. Ihr Blick geht immer wieder zu dem Buch zwischen ihr und Cassandra, aber auch zu ihren Mitschülern, die in ihrer Nähe herumturteln. "Du kannst dich nicht sehr auf dein Buch konzentrieren, nicht wahr? Ich kann es gar nicht, es schwirrt mir alles so im Kopf herum." Damit meint sie sowohl den vergangenen Abend als auch den Morgen, was sie alles sehr zum Nachdenken gebracht hat und auch jetzt tut sie das wieder.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 18. Okt 2012, 09:05 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mär 2011, 05:21
Beiträge: 418
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Er ist dieses Mal beim Essen aufmerksamer und hat mehr Augen für seine Zimmergenossen als sonst. Was ihm auffällt findet er wirklich interessant und trotzdem bilden sich noch mehr Fragen in seinem Kopf denn jede Antwort bringt noch mehr Fragen mit sich.

//Ich weiß noch nciht ob ich wirklich alles wissen will oder es besser ist nichts zu wissen.//

Er hatte Pansy bei ihrem Rundgang durch das Schloss begleitet und beschlossen sich Draco und die anderen etwas genauer anzusehen um herauszufinden was da los ist und was ganz offensichtlich an ihm vorbeigegangen ist.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 18. Okt 2012, 09:21 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 06:07
Beiträge: 2016
Wohnort: London
Status: Reinblut
Charakter: glücklich verliebt?
Jahrgang: 7
"Guten Hunger. Himmel ich habe hunger! Ich wusste gar nicht, dass bequatscht zu werden so hungrig machen kann." Seufzend lässt sie sich wieder nieder und gießt sich gleich ihren Krug voll Kürbissaft. Die Blicke von Markus entgegen ihr nicht und das findet sie besonders schön, auch wenn sie es leid ist immer so zu tun als wäre nichts. Deswegen stupst sie Theodore an und deutet auf das Essen vor sich.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 18. Okt 2012, 09:39 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
Neben Tarja sitzend isst er mehr als sonst, der Tag war doch zu Kräfte raubend und auslaugend als sonst. Er hat nichts von dem geschafft, was er tun wollte, aber dafür hat er seeehr viel Zeit mit Tarja verbringen können und gelernt hat er auch wieder etwas Neues.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 18. Okt 2012, 09:58 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 03:50
Beiträge: 48
Status: Muggelgeboren
Charakter: -
Jahrgang: 6
Um nicht immer wieder zu Ron zu sehen, hat sie sich die Spätausgabe des Tagespropheten vor die Nase genommen und ließt zum wiederholten Mal einen belanglosen Bericht über irgendeinen Zauberer, der ein Wesen gesehen haben will, was selbst in der magischen Welt absurd ist. Stöbernd sieht sie weiter durch die Zeitung und entdeckt einen Artikel über die Malfoys. Interessiert ließt sie weiter, lehnt sich kurz zu Harry und zeigt ihn was Rita Kimmkorn Neues über seinen Erzfeind herausgefunden hat haben will.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 18. Okt 2012, 10:04 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:37
Beiträge: 4517
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: -
Jahrgang: 6
Ohne es zu wollen hat er bei Astoria mehr gehört als er wollte und räuspert sich. Dann rutscht er weiter in Blaise Richtung und tut so als hätte er nichts gehört.

"Du hast mir noch gar nicht erzählt wie eure nacht abgelaufen ist. Mit Markus hab ich schon gesprochen aber du verhältst doch auffällig ruhig. Auch wenn du anderer Meinung bist: ich sorge mich um dich auch. Und ich kenne dich gut genug um Leugnen als sinnlos bezeichnen zu können."

Er isst auch wenn es nicht sonderlich fiel ist. Er hatte am Morgen noch viel Hunger aber das hat sich im Laufe des Tages gelegt gehabt.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 18. Okt 2012, 10:25 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2011, 05:57
Beiträge: 641
Status: Reinblut
Charakter: Verführerisch
Jahrgang: 7
Dicht bei Kenneth sitzt Tarja und stellt noch ihr sehr gesundes Mahl zusammen, im Gegensatz zum Frühstück ist die Portion wieder normal. Wieder kann sie spüren wie einige Augenpaare auf ihr und ihrem Mitschüler liegen, immerhin sind sie doch Gesprächsthema Nummer Eins im Hause Ravenclaw.

"Wieder so ganz in deiner Gedankenwelt versunken Schätzchen? Das passiert oft in letzter Zeit."

Tatsächlich erwischt sie Kenneth immer wieder wie er komplett mit seinen Gedanken abdriftet und kaum ansprechbar ist zum Teil.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 18. Okt 2012, 11:06 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:22
Beiträge: 3802
Wohnort: Villa der Familie Zabini
Status: Reinblut
Charakter: Zerrissen
Jahrgang: 6
"Schön. Wir haben viel geredet und einiges geklärt."

Er nippt an seinem Krug und isst dann weiter. Bis auf einen flüchtigen Blick zu Draco beachtet er ihn nicht weiter. Seine Bitte scheint bei ihm vergessen zu sein, was Blaise schon ein wenig nervt und so brummt er tief.

"Wenn du mehr wissen willst, frag sie. Und jetzt lass mich weiter essen und in Ruhe."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 18. Okt 2012, 11:19 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:23
Beiträge: 3636
Wohnort: Villa der Familie Zabini, England/Leuchtturm, Island
Status: Reinblut
Charakter: Tollpatsch
Jahrgang: 3
Fest ist sie überzeugt, gar nicht so viele Informationen gewollt zu haben, doch ihre Wangen röten sich schon durch ihre eigenen Erfahrung beim nächsten Bissen.

"Unsere Nacht war ebenfalls sehr schön. Sie war sehr lehrreich und hm intim. Außerdem hatte ich ihn endlich für mich ganz allein ohne Störungen und ohne die Angst unterbrochen oder erwischt zu werden."

Obwohl sie redet bekommt sie ein wenig von Blaise und Draco mit, da sie nicht so weit weg sitzen. Es scheint etwas zwischen ihnen los zu sein, doch eine Erklärung hat sie nicht dafür.

"Tori? Weißt du warum sie sich nicht vertragen?"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 18. Okt 2012, 11:26 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 02:25
Beiträge: 4510
Wohnort: Malfoy Manor
Status: Reinblut
Charakter: wuschig
Jahrgang: 5
Fragend sieht sie auf und dann von Amaren zu Draco und wieder zurück.

"Nein, keine Ahnung. Wir haben zwar so einiges besprochen aber es ging da eher um uns und um den Kleinen als um die Beiden. Aber vielleicht ist Draco noch immer grummlig weil du ihm zu schnell erwachsen wirst. Du kennst ihn doch."

Schulter zuckend legt sie ihre Hand auf den Oberschenkel von Markus und drückt leicht damit sie seine Aufmerksamkeit bekommt, auch wenn sich Daphne jetzt auch hier am Tisch befindet, wenn auch weiter weg bei Nott.

"Du Mark? Weißt du was da los ist? Du hast doch mit Draco geredet und das recht lange. Was hat er denn gesagt? Reny macht sich Sorgen."

Flüstert sie so, dass er es versteht aber nicht zu laut ist, damit es auch keiner von denen drumherum mitbekommt.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Do 18. Okt 2012, 11:43 
Offline
Nebencharakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 03:30
Beiträge: 523
Status: Halbblut
Charakter: -
Jahrgang: 7
Erst spät bekommt er mit, dass er angesprochen wurde und das auch nur, weil ihn sein Freund unter dem Tisch einen Tritt gegen das Bein gibt.

"Verzeih, was sagtest du? Ich hatte nachgedacht und einiges überdacht."

Entschuldigend sieht er auf, erst zu seinem Freund und als dieser dann zu Tarja unmerklich nickt, auch zu ihr.

"Bitte entschuldige."

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Große Halle
 Beitrag Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 12:32 
Offline
Hauptcharakter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:35
Beiträge: 2459
Wohnort: Insel Skye/Schottland
Status: Reinblut
Charakter: Troll
Jahrgang: 7
Er schaut auf und zu Astoria dann zu Blaise und Draco. Er antwortet ihr ebenso so leise wie sie gefragt hat.
"Blaise will sich vorerst von Draco fern halten. Für ihn war gestern der letzte Freundschaftsdienst. Aber Draco scheint noch zu hoffen seinen besten Freund zu behalten, auch wenn Blaise ihm das schon mitgeteilt hat."
Er versteht es nur teilweise und ist nicht begeistert dass sich die Freunde trennen sollen.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 516 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Schuljahr 1996/1997 ~ 0:00 Uhr » Orte im Schulgebäude


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Ähnliche Beiträge

Große Halle
Forum: Maskenball zu Weihnachten 1996/1997
Autor: Kreacher
Antworten: 21

Tags

Ball, Haus, Sport, Wetter

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Name, Lebenslauf

Impressum | Datenschutz